Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten des Falgahten
62 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Piraten des Falgahten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: EE- AmeländerKochKommando 2013
Die armen Hasis ... das müssen wir vor dem EE noch ändern - auch so aus Wiedersehens- und Kennenlern-Zwecken ;) Kohle ist übrigens gerade raus :) Viele Grüße Chewie
Chewie 28.02.13, 07:56
No new posts Re: EE- AmeländerKochKommando 2013
Wir freuen uns so :) ... das Geld geht morgen raus! Wir sollten uns vielleicht vorher mal einen Abend treffen ... ohnehin dürften noch ein Dreibeingrill und 2 Hocker in Deiner kleinen Butze vor sich hinmodern, weil ich sie vergessen habe, oder? Viele Grüße Chewie
Chewie 27.02.13, 09:42
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Ich habe eine Mail von Mareen ([email protected]) bekommen der "Abmessungen unserer Aufbauten" ... ich habe sie mal an Dich verwiesen, Gerd. Oder weiß wer anderes genaueres? Viele Grüße Chewie
Chewie 21.08.11, 02:01
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Ich versuche mich zu beeilen und was früher in Gronau einzuschlagen. Mal schauen, wie flexibel die Mitarbeiterin/-autorin ist ... vielleicht kann ich auch schon 1-2 Stunden früher dort aufschlagen. Aber der Artikel muss am Dienstag raus und vorher kriegen wir es vom Arbeitsablauf einfach nicht hin *seufz* Soll ich sonst noch irgendwas mitbringen? Ich hätte übrigens noch reichlich Platz im Sahara-Zelt - bisher schlafe ich da alleine drin ... Viele Grüße Chewie
Chewie 18.08.11, 10:39
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Nachtrag: Nachdem ich jetzt noch einen Termin an der Uni habe, kann ich am Dienstag erst um 12 Uhr in Köln losfahren - ich dürfte dann spätestens so gegen kurz nach 2 in Gronau sein ... das reicht, oder? Viele Grüße Chewie
Chewie 17.08.11, 15:07
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Ähm, ich überweise jetzt nicht mehr, oder? Ich zahle einfach beim Einkaufen mit, wenn das in Ordnung geht ... Viele Grüße Chewie *freut sich schon tierisch auf das EE :) *
Chewie 16.08.11, 17:10
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Hi Xiana, wir sind im Pilgerlager. Wenn Du Lust hast, kann ich Dich am Tag vorher abholen, wenn ich zu Gerd fahre ... Viersen liegt ja nicht sooo weit ab vom Schlag und ich sollte bisher noch etwas Platz im Lupo haben. Wobei Gerd Dich dann übernachten lassen müsste ... vielleicht ist er ausnahmsweise dazu bereit ;) Viele Grüße Chewie
Chewie 07.07.11, 19:50
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Sehr schön - und ich habe mir den Tag vor dem EE mit "zu Gerd fahren" belegt :) Viele Grüße Chewie *platzt gerade vor Vorfreude auf den Con :) *
Chewie 06.07.11, 19:17
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
[quote:Hein] @ Chewie: Hab heute Urlaub eingereicht und bin vor dem EE auch frei. Wenn du magst kannst du gern einfach bei mir mit deinem Kram auflaufen und wir kaufen am Vortag zum EE ein und du kannst bei mir pennen. Dann könnten wir den ganzen Kram auf die zwei Fahrzeuge verteilen und hoffen, dass wir alles mitbekommen... Ich hab schon richtig Bock drauf...:D [/quote] Okay, ist dann so eingeplant - ich freue mich schon tierisch :) Sieht jemand vielleicht die Möglichkeit, die große Biergarnitur hier aus Frechen mitzunehmen? Wäre echt eine tolle Tafel ... muss aber nicht sein ... Viele Grüße Chewie
Chewie 06.07.11, 13:35
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Hallo Gerd, soll ich Dir im Vorfeld zum Con irgendwie helfen? Sollen wir uns noch mal irgendwie zusammensetzen? Sag Bescheid, bin am Start! Leider kann ich zu den (im Danglar-Forum) angekündigten Basteltermin leider nicht - irgendwie sind die Wochenenden alle schon verplant :( Aber in der Woche des EE habe ich Zeit und kann gerne bei Einkauf etc. helfen. Ich hätte übrigens hier zuhause die große Biergarnitur, wo ich aber nicht weiß, wie ich die transportieren kann ... in meinen Lupo passt die leider nicht. Aber wäre vielleicht cool ... Viele Grüße Chewie Edit-PS: Und finanziell beteilige ich mich natürlich auch!
Chewie 05.07.11, 22:46
No new posts Re: Grosses Fressen am 30.04.?
Kann es sein, dass Du Deinen Säbel bei uns hast liegenlassen, Gerd? Wir bringen den dann in 2 Wochen mit ... Viele Grüße Chewie
Chewie 02.05.11, 07:00
No new posts Re: Grosses Fressen am 30.04.?
Hier nun die Wegbeschreibung: Von der A1 kommend die Ausfahrt [b]Köln-Lövenich[/b] (103) nehmen und von dort in Richtung Köln-Weiden fahren (von Leverkusen kommend ist das die Ausfahrt VOR dem Autobahnkreuz Köln-West, von Köln-West aus kommend ist es die erste Abfahrt - von beiden Abfahrten müsst Ihr [b]LINKS[/b] abbiegen), nicht in Richtung Zentrum. Ihr befindet Euch nun auf der Aachener Str. - dieser folgt Ihr für ca. 8 km. Ihr verlaßt Köln (Vorsicht! Hinter der großen Kreuzung, in der 70er Zone steht ein Blitzer!) und fahrt nach Königsdorf rein, durch den Kreisverkehr geradeaus, bis zur nächsten Ampelkreuzung (Sparkasse auf der rechten Seite). Dort biegt Ihr [b]links ab in die Augustinusstraße[/b]. Dieser folgt Ihr für ca. 600m (durch den kleinen Kreisverkehr geradeaus), bis Ihr hinter dem "Drempel" (Vorsicht! Das mit den 10km/h ist da ernst gemeint! Eure Achsen werden es Euch danken!) [b]rechts in Nikolaus-Ehlen-Weg[/b] fahrt. Nach ca. 150m fahrt Ihr links weiter in den Nikolaus-Ehlen-Weg. Unser Haus hat die Nr. 2 und ist das vorletzte Haus auf der rechten Seite! Für alle Navi-Fans hier die Adresse: Nikolaus-Ehlen-Weg 2 in 50226 Frechen-Königsdorf. Für Notfälle ("Oh mein Gott! Ich bin in Köln, holt mich hier raus!") meine Telefonnummer: 02234-9499807. Wir freuen uns! Viele Grüße Chewie
Chewie 29.04.11, 10:00
No new posts Re: Grosses Fressen am 30.04.?
Okay, Getränke und Aufschnitt für das Frühstück am So. sind besorgt. Bei den Getränken habe ich es (neben Non-Alk in Masse) bei 2 Kästen Bier und 3 Flaschen Met belassen. Wenn Ihr noch was an Deko (Tücher, Felle, vor allem aber Krüge!) mitbringen könntet, wäre das toll! Für die genauere Planung, gebt mir doch bitte Bescheid, wann Ihr in etwa eintrudelt und ob Ihr übernachtet. Danke! Viele Grüße Chewie
Chewie 28.04.11, 10:26
No new posts Re: Grosses Fressen am 30.04.?
Super :) Als Startzeit für das Futtern habe ich mal 15 Uhr gedacht - wie gesagt, wer vorher (für Vorbereitung etc.) kommen will, ist gerne gesehen. Wer schon Freitag kommen will, soll einfach Bescheid geben. Bzgl. der Schlafplätze von Sa. auf So. gibt es keine Probleme - wenn Ihr nur zur Sicherheit einen Schlafsack und eine Isomatte mitbringt. Viele Grüße Chewie
Chewie 26.04.11, 17:30
No new posts Re: Grosses Fressen am 30.04.?
Uff ... ich war gerade erstmal wie in Schockstarre ... das ist natürlich sehr schade, aber das wirkliche Leben (und vor allem die Familie) geht natürlich vor! Viele Grüße Chewie
Chewie 26.04.11, 11:20
No new posts Re: Grosses Fressen am 30.04.?
[b]Aktueller Planungsstand[/b] Zur Essensplanung: Von Carsten und Dirk also Weizengrütze mit Frühlingszwiebeln und Muskat als Kartoffelersatz sowie Schweinemedaillons in Bratapfel-Honig-Soße Tina und ich werden wohl wieder die klassischen Käsestangen produzieren ... eventuell auch die noch Spinattaschen, mal schauen, wieviel Zeit abgesehen von der Vorbereitung bleibt. Brot und eine Käseplatte ließe sich auch bewerkstelligen. Irgendwo habe ich gelesen (oder ich bilde es mir ein), dass die Monde wieder Nachtisch zaubern und Gerd wieder was mit "vielbeinigen Scheisserchen" plant. Allen unseren "Zusatzgästen" (s.u.) haben wir natürlich den Auftrag erteilt, was Passendes zum Essen mitzubringen .... was das ist, finde ich noch raus! Zum Thema, wer so alles kommt - bisher weiß ich von Tina und mir (Tyyni und Bjarne), Carsten (Hroc), Gerd (Hein), Dirk (Tjalf) Edwin und Sabine (unser neuer Logman und womit Sabine kommt, weiß ich nicht), die Monde (Pöpke und Roxanna, denke ich mal), Kai, Nicole und Ernst (aus meiner Rollenspielrunde, eventuell als Etrakliner, eventuell auch als "Langhausbesatz" - ich brauche ja noch eine Mutter *g*) sowie Christoph Beier (einem meiner besten Freunde, wird wohl ein Vinlandcharakter - er spielt, abgesehen von einem katastrophalen Tavernenbesuch vor 10 Jahren, quasi erstmalig) Eventuell: Roman (von den Krakantern), Jocke und Chuchu Habe ich wen vergessen bzw. kommt noch wer sonst? Hat wer Interesse bereits am Freitag zu kommen? Dann sagt mir nur Bescheid - wir freuen uns :) Viele Grüße Chewie
Chewie 26.04.11, 06:53
No new posts Re: Grosses Fressen am 30.04.?
[quote:Roxsana] Monde werden da sein! :D [/quote] Sehr schön - schade, dass die Berliner nicht kommen, kann ich aber gut nachvollziehen ... Viele Grüße Chewie
Chewie 20.04.11, 21:53
No new posts Re: Grosses Fressen am 30.04.?
Was mich mal interessieren würde, wäre, wer denn nun dabei ist ... Bisher weiß ich von Tina und mir (klar), Carsten, Gerd, Edwin und Sabine, Christoph Beier (einem meiner besten Freunde) Eventuell: Torsten, Marek, Kai und Nicole (von meiner Rollenspielrunde), Roman (von den Krakantern), Dirk aka Tjalf (von den Geirangern), 4 Berliner (Britta, Jörn, Gregor und Naddl?), Jocke und Chuchu sowie die Monde ... weiß wer genaueres? Viele Grüße Chewie
Chewie 17.04.11, 21:28
No new posts Grosses Fressen am 30.04.?
Hi zusammen, hättet Ihr Interesse am 30.04. das große Fressen mit Geirangern/Ameländern bei uns (also in dem "neuen" Haus von Tina und mir) an den Start zu bringen? Viele Grüße Chewie
Chewie 09.04.11, 17:02
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Tina und ich wären auch beim Epic Empire dabei ... wenn Tina da frei hat, ansonsten wäre ich auch alleine am Start. Viele Grüße Chewie
Chewie 09.04.11, 17:01
No new posts Re: Conquest und Epic Empire 2011 Teilnehmerliste
Beim Conquest habe ich dasselbe Problem, beim DF bin ich SL ... aber EE hört sich spannend an ... Viele Grüße Chewie
Chewie 24.01.11, 23:07
No new posts Re: Im Auftrag des Falgathen IV
Irgendetwas pfiff an Jans Ohr vorbei und raubte ihm einen Moment lang die Sinne. Das Pfeifen blieb in seinen Ohren und irgendwas roch hier verbrannt. Nur mit Mühe unterdrückte er den Impuls, sich aufzurichten, aber er blickte sich verwirrt um ... wo war er und was war los?
Chewie 13.07.10, 17:01
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Falls es sich bei den Latschen um schwarze Birkenstock handelt, könnten die von Tina sein - muss ich heute abend mal nachfragen ... Viele Grüße & nochmals Danke für ein schönes Wochenende! Chewie
Chewie 29.06.10, 07:57
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Ich habe bis 15:30 Uhr Veranstaltung, dann würde ich Tina einpacken und direkt los ... d.h. aber wohl, dass wir erst so zwischen 19 und 20 Uhr eintreffen werden (beim üblichen Freitagsabend-Stauaufkommen). Viele Grüße Chewie
Chewie 15.06.10, 08:24
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Wenn ich Tina richtig verstanden habe, geht es bei ihr auch in Richtung "Wundauflage" (aber ich frag noch mal nach). Ich würde halt Hein mit meinem handwerklichen Ungeschick helfen oder ggf. den Koij im See versenken :P Viele Grüße Chewie *der sich schon jetzt total auf das Wochenende freut :) *
Chewie 08.06.10, 16:13
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Sahara ist kein Problem - wir Kölner müssen nur überlegen, wer sein Zelt mitbringt ... da Tina und ich gerne basteln würden, können wir das auch gerne machen - dann lohnt es sich für 2 Nächte :) Viele Grüße Chewie
Chewie 07.06.10, 20:27
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Wenn wir eines der Zelte einigermaßen IT-taugliche versorgen, dürften sich die Platzprobleme relativieren ... und bei schönem Wetter sowieso :) Ich freue mich irrsinnig so viele bekannte Gesichter zu sehen :) Viele Grüße Chewie
Chewie 04.06.10, 18:44
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Haben wir ggf. kein Problem mit - müsst nur Bescheid geben, damit wir entsprechend packen. Wir können auch unser Sahara mitbringen. Viele Grüße Chewie
Chewie 01.06.10, 16:46
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Das wäre ja cool, Ina :) Tina und ich würden gerne übernachten. Viele Grüße Chewie
Chewie 31.05.10, 21:29
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Wir würden wohl wieder eine Schüssel Käsestangen mitbringen bzw. (falls wir freitags kommen) zubereiten. Viele Grüße Chewie
Chewie 28.05.10, 07:39
 
 
20 von 62 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson