Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten des Falgahten
378 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Piraten des Falgahten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island
Ok. ich dachte du wolltest da unbedingt hin... Na ja. Den Geldgrund kann ich nachvollziehen :) was ist mit den Anderen?
Xiana 19.01.12, 17:48
No new posts Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island
So meine Lieben. Wie sieht es jetzt aus? Wer hat denn Lust und Zeit diese CON zu besuchen? Ich habe immer noch Lust drauf. Mein Schwesterchen auch. Hein? Käpt´n? Der Rest? Grüsschen Xiana
Xiana 18.01.12, 13:24
No new posts Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit mit euren Lieben und rutscht mit ihnen gut ins Jahr 2012. Dort werden wir uns dann alle hoffentlich recht bal wieder sehen. Liebe Grüsse Manu
Xiana 23.12.11, 19:19
No new posts Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island
Supi. Ich möchte nämlich auch hin :D Wie sieht es denn mit dem Hein und dem Rest aus?
Xiana 16.12.11, 09:48
No new posts Re: Epic Empires 2012
Hier müsste ich auch mal den genauen Termin wissen und schauen ob das bis dahin mit Arbeit klappt. Ich hätte aber große Lust!!!
Xiana 16.12.11, 09:46
No new posts Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island
Huhu. Wie sieht es aus? Fahren wir jetzt hin oder nicht? LG Xiana
Xiana 14.12.11, 18:43
No new posts Re: MYTHODEA 2012
Tüdelü! Ich Hätte eigendlich Interesse dran. Welcher Termin ist das denn? Und wenn der Jocke mit kommt würde sich die Xiana auch sehr freuen. Vorrausgesetzt mit Umzug und Arbeit ist dann alles klar bei mir. :D
Xiana 14.12.11, 18:41
No new posts Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island
Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Da könnte meine Schwester auch ihren neuen Charakter präsentieren den sie dann bestimmt auch fertig hat.
Xiana 17.11.11, 16:39
No new posts Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island
Hört sich ja nicht schlecht an. Wenn bei mir alles glatt geht (Job und Umzug, eben die alte Leier) bin ich gerne mit dabei. Mich würde es mal wieder sehr freuen wenn die Ameländer in größerer Zahl einen COn unsicher machen.
Xiana 17.11.11, 12:25
No new posts Re: The next "Grande Bouffe"... Geiranger meets Ameland!
Ich hab an beiden Wochenenden Zeit! Ich richte mich da nach der Mehrheit. :D
Xiana 30.09.11, 16:17
No new posts Re: The next "Grande Bouffe"... Geiranger meets Ameland!
Ich bin eigendlich für fast jeden Termin ab Oktober zu haben. Nächste Woche bekomm ich endlich ein Auto und zieh erstmal nach Herford. Ich brauche Ablenkung!!!!! Grüßchen von der ollen Xiana
Xiana 12.09.11, 17:52
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Bei mir hat es sich entschieden! Ich werde NICHT mit kommen. gestern hatte ich ein Vorstellngsgespräch und es ist sehr gut gelaufen. Die Firma hat mich bis zum 30.09.11 als Urlaunsvertretung auf Vollzeit eingestellt und da ist Urlaub einfach unmöglich. Nach den Monaten sehen wir dan wie es gelaufen ist und werde, wenn alles gut war, fest eingestellt. Wenn es so kommen sollte steht für nächstes Jahr wieder alles für mich offen. Es tut mir sehr leid. ich wäre super gerne mit euch gefahren und hätte euch wieder gesehen. Aber die Arbeit geht gerade vor. Ich wünsche euch viel Spaß und feiert fürmich mit und denkt beim Saufen an mich. Besonders müsst ihr alle den Jocke und die Chu von mir ganz doll drücken und Knutschen. Lieben Gruß Xiana
Xiana 22.07.11, 10:58
No new posts Re: Piratenlieder!
das sind ja zwei super Texte. Auf welche Melodie werden die Lieder denn gesungen?
Xiana 20.07.11, 18:45
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Wie siet das denn bei der Kückencrew mit verpflegung aus? Was hattet ihr euch da gedacht?
Xiana 19.07.11, 09:51
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Ich werde au jeden fall Piratenkekse für den Bauchladen backen wen ich mit komme. Hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorgestellt habe :D
Xiana 15.07.11, 09:33
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Ich find das auch gut!!! :D Ich werd mich allerdings dann erst ende des Monats anmelden wegen der Kohle. @Chewie: Danke das du mich einsammeln würdest!!!!!! Wie sieht das denn mit den Verpflegungskosten für das Küchenteam aus? Denn ich werde natürlich bem Kochen helfen :D Oder ich lauf mit dem Bauchladen rum. Leider hab ich keinen. Aber ich glaube man könnte ja einen ganz einfachen aus ein paar Bretterchen und seilen bauen. mal sehen. Drückt mir also die daumen das alles Klappt. Denn es hängt alles davon ab ob ich bis zum 01.08 einen Job hab. Wenn ich einen hab kann ich leider nicht mitfahren. Ok. machen wir das ganze denn als Freibeuter oder spielen wir die nur ab und zu? Ich freu mich total auf euch alle und hüpf hier grad mal durch die Wohnung ;p Lieben Gruß Xiana
Xiana 08.07.11, 13:15
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Hallöchen. In welchem Lager muss ich mch denn anmelden wenn ich es noch schaffe mit zu fahren? Denn ich habe keine Lust alles sausen zu lassen auf das ich mich gefreut habe. Deshalb möchte ich gerne eine veranstatng mit euch verbringen!!!!! Wenn ich es schaffe müsste ich noch schauen wie ich hin komme. Ich habe zwar jetzt meinen Führerschein aber leider kein Auto. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das mich jemand von Viersen aus mit nehmen kann. @Gerd: Ich werd dich demnächst noch mal anrufen wegen den Einzelheiten. Drückt mir die Daumen das es so klappt wie ich mir das vorstelle. Lieben GGruß Xiana
Xiana 07.07.11, 17:49
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Jetzt mussten sie sich beeilen die Verwundeten unter Deck zu bringen. Einige schriehen vor Schmerzen und Xiana konnte nichts anderes tun als ihnen eins über den Schädel zu geben damit sie ruhig blieben. Langsam trugen sie einen nach dem anderen hinunter in die Messe. Lares war nicht sehr begeistert das er ohne Licht arbeiten musste und noch weniger erfreut war er als Xiana ihm erklärte warum alle bewustlos waren. Aber das war jetzt nebensächlich. Sie mussten Ruhe bewahren so gut sie konnten und Lares und Andra mussten dabei helfen. Sie ging wieder an deck und fiel fast über einen Trümmerhaufen. Beinahe hätte sie vor schreck aufgeschriehen aber sie konnte dem Impuls gerade noch unterdrücken. Leise wies sie einige Mannen an die Trümmer beiseite zu schaffen. So konnte man einfach nicht vernünftig arbeiten. Sie hob den nächsten Kerl mit Hilfe von... ja wem eigendlich? Egal. Solange sie nur leise waren. Nach einer Weile waren alle Verletzten in der Messe und die Trümmer so gut es ging aus dem Weg geräumt. Sie nahm sich Hilke an die hand und ging mit ihr aufs Achterdeck zu hein und Jocke. Bei ihnen war soweit alles klar. Man sah kaum etwas. Nur die Lichter der Franzmänner dümpelten auf der See.
Xiana 15.06.11, 20:28
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Die letzte Planke war angeschlagen. Dennoch gab es noch viel Arbeit. Jetzt mussten sie sich wirklich was einfallen lassen. Xiana sah sich um. Jeder arbeitete wie verrückt um die Braut wieder einigermaßen herzustellen. Wasser! Ihre Kehle war trocken und rau. Und die der anderen bestimmt auch. Xiana schnappte sich ein paar Männer und fing an Wasser an alle zu verteilen. Das würde ihnen gut tun und sie sollten etwas trinken solange sie noch Zeit dazu hatten. Sie selber ging auf das Achterdeck und versorgte Jocke und Hein. Jocke war ziemlich angeschlagen. Auf dem Verband um seinen Kopf bildete sich ein grosser roter Fleck. Doch er weigerte sich seinen Platz an der Ruderpinne zu verlassen. Sie würde ihn zu Lares bringen sobald alles vorbei war. Hein hatte etwas mehr Glück gehabt. Ihm schmerzte die Brust und wahrscheinlich hatte er sich auch die ein oder andere Rippe gebrochen aber er stand neben ihr und dachte nach. Er liess sich nicht viel von seinen Schmerzen anmerken. Aber das kannte sie ja schon. Ihn würde sie fast zwingen müssen sich behandeln zu lassen. Sie selbst hatte keine schwereren Verletzungen als Schnitwunden und jede menge Kratzer. Auch Hilke war nur leicht verletzt. Sie drückte Jocke noch einen Kuss auf und verschwand wieder. Es gab noch viel zu tun. Viel zu viel. Aber zwei hatten sie schon geschafft. Und für die anderen würde ihnen schon was einfallen.
Xiana 23.05.11, 22:33
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Xiana wischte sich über die Stirn und schaute sich um. "Na ja...", fing sie an, " Sagen wir es mal so: Sowas wie eben halten wir eher nicht mehr aus. Wir haben gerade drei Mann verlohren und viele sind so schwer verletzt, dass sie nicht mehr kämpfen können. Die meisten haben nur leichte Verletzungen die sie nicht weiter behindern. Und der Rest ist sich gerade zusammenflicken lassen. Wir haben zwei Geschütze die aus ihren Lafetten gerissen wurden und jede Menge andere Schäden an der Braut. Die Gruppe ist gerade dabei diese so gut es geht zu reparieren." Sie schaute sich um und sah, dass auch Jocke wieder stand und sich von den Tauen befreite aus denen er gerade gekrochen war "Hein. Wenn das weiter so geht sind wir am Ende." Hein zog sich auf die Beine und schaute sich um. Xiana hatte Recht. Er nickte. "XIANA!" Der Schrei klang sehr drengend und die Freibeuterin drehte sich auf der Stelle um, um su sehen woher er kam. Sie erblickte eine Gruppe von Männern und einer von ihnen winkte ihnen hektisch zu. Xiana verlor keine Zeit und rannte auf die Gruppe zu. Bei ihnen angekommen sah sie was los war. Eins der Geschütze die sich gelöst hatten lag schwer auf dem Unterkörper eines jungen Mannes. Er war bewustlos. "Worauf wartet ihr denn noch?", brüllte sie die umstehenden Männer an, "Holt sofort das Geschütz von ihm runter! Ihr wisst doch wie das geht! Warum habt ihr das nicht schon längst erledigt?!" Wütend sah sie in die Runde und noch bevor sich einer bewegen konnte setzte sie noch nach: "BEWEGUNG IHR ERBÄRMLICHEN LUMPEN!!!" Alle zuckten zusammen. So wütend sah man Xiana selten. Alle stoben auseinander um das erforderliche Material zu besorgen und die junge Frau stapfte davon um weitere Helfer zu holen. Es dauerte eine weile bis alles erledigt war. Gerade wurde das Geschütz soweit angehoben das zwei Männer den Verletzten wegziehen konnten. Xiana brachte ihn umgehend in die Messe zu Lares und legten ihn dort hin. Als er sich eine grobe Übersicht verschafft hatte schüttelte er den Kopf. " Dieser Mann braucht ganz viel Glück um zu überleben. Er hat wahrscheinlich innere Blutungen und die unteren Rippen sind gebrochen." Xiana sah ihn traurig an. "Tu dein bestes." , sagte sie und ging wieder an Deck. Wut mischte sich in ihre Gefühle. Sie wuchs so sehr heran das sie es nicht mehr aushielt und anfing zu schreien. Alles musste raus. Und als der Schrei über die Braut hallte hielten alle erschrocken in ihrer Arbeit inne und schauten woher der Schrei kam.
Xiana 20.05.11, 15:06
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Xiana war sofort zu den verwundeten gelaufen. Ihre Gruppe war emsig damit beschäftigt die Verletzten unter Deck in die Messe zu bringen. Noch waren es nicht so viele. Die meisten hatten Splitterwunden die gesäubert und genäht werden mussten. Solange es noch ging und sie entbehren konnte, half Hilke in der Messe mit den Verletzten. Xiana lief hin und her und suchte nach schwer verletzten. Zum Glück fand sie noch welche. Die meisten konnten auf ihren eigenen Beinen hinunter steigen. Als sie das erledigt hatte rannte sie auf das Achterdeck zurück um zu sehen was passierte. Der Donnerer kam geschwind auf sie zu und Hein stand der Schweiß auf der Stirn. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Bis jetzt hatte alles gut für sie ausgesehen doch jetzt wendete sich das Blatt. Mit Mühe riss sie ihren Blick weg und schaute über das Deck der Braut. Alle beeilten sich so gut sie konnten die Beschädigungen wieder halbwegs in Ordnung zu bringen. Weitere Pulverfässer und Kugeln wurden an Deck geschleppt und neue Lunten wurden verteilt. Hoffentlich ging es den zwei Burschen unten gut. Und hoffentlich kam keiner von ihnen auf dumme Gedanken. Wieder richtete Xiana ihren Blick auf den Feind. Der Zweimaster war stark beschädigt aber das hinderte die Donnerer nicht am näherkommen. Xiana sank der Mut.
Xiana 19.05.11, 12:56
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
"Drehbassen sind angeschlagen!" Schnaubend erschien Xiana wieder auf dem Achterdeck. Erst schaute sie Hein an der nur nickte und seine Augen nicht von den zwei Schiffen nahm. Dann sah sie wie nahe der feind gekommen war. Doch Hein blieb ruhig. Hilke stand hinter ihnen und wusste nicht so recht was los war. Sie verstand gerade nicht warum Jocke und Xiana so unruhige Blicke wechselten. Aber für ihren Geschmack kamen sie viel zu nah heran. Kurz löste sich Xianas Blick von den zwei Schiffen und blickte über das Deck der Schwarzen Braut. Alles waren bereit und hielten sich auf ihren Posten auf. Sie warteten nur auf Heins Befehle. In der Messe musste die Spannung noch grösser sein. Schliesslich konnten die beiden nicht sehen was hier oben geschah. Alle musst auf ein Wunder hoffen. Und darauf, dass Hein wie immer alles unter Kontrolle hatte und wusste was er tat.
Xiana 18.05.11, 13:50
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Hein war wohl nicht sehr zuversichtlich. Xiana beobachtete wie sein Gesicht immer finsterer wurde. Eigendlich hatten sie keine Möglichkeit da heil rauszukommen. Aber schliesslich glaubten die Franzmänner ja das sie jemanden an Bord hatten den sie sich hohlen sollten. Vielleicht würden sie erstmal nicht so forsch vorgehen. Aber wer konnte das schon genau sagen. Xiana umklammerte ihren Gürtel so fest das ihre Fingerknöchel weiss wurden. Sie gab es nicht gerne zu: Aber ganz langsam rutschte ihr das Herz in die Hose. So viele Gefahren überstanden. So viele Männer verloren. So viele Siege errungen. Und doch kam mal wieder eine Situation in der sie es sehr schwer haben würden. Sie glaubte nicht das Hein mit vier feindlichen Schiffen gerechnet hatte. Sonnst währen sie nicht allein auf die Fahrt gegangen. Jetzt konnte Xiana nur noch hoffen das es das wert war und das sie mit ihrem Plan Danglar helfen konnten.
Xiana 17.05.11, 12:47
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Als Xiana die Jungs sicher verstaut hatte machte sie sich auf den Weg um sich ihre waffen zu hohlen. Wieder auf dem Weg zum Achterdeck traf sie Hilke. "Gut das ich dich treffe. Geh bitte und leg deine Waffen..." sie stockte und schaute an der Frau hinunter, "Ah. Wie ich sehe hast du das schon erledigt. Wenn du noch keine andere Aufgabe von Hein bekommen hast, hilfst du mir mit den verwundeten. Wir sorgen dafür, dass sie in die Messe kommen um dort zusammengeflickt zu werden. Auch werden wir darauf achten, dass keine, schon auf den Planken liegenden, Verletzten noch mehr Schaden erleiden. Das heisst soviel wie: Siehst du einen liegen schaffst du ihnso schnell wie möglich in die Messe! Wenn unsere Freinde an Bord der Braut gelangen sollten müssen wir dafür sorgen das niemand von ihnen in die Messe gelangt und das die Verwundeten unbehelligt dort ankommen. Das ist eine schwierige Aufgabe aber wir haben auch noch andere Helfer." Ernst schaute sie Hilke an die alles was sie erklärt hatte abnickte. "Dann mal los!", sagte Hilke bestimmt und ging vorran wieder an Deck. Jocke und Hein standen an der Ruderpinne. Sie brauchten viel Glück um das zu überstehen. Xiana ging auf Jocke zu und berührte ihn am Arm. Er drehte sich zu ihr um und sah sie an. Sie konnte nichts dagegen machen. Sie liebte ihn einfach zu sehr. Nach einem endlos wirkendem Augenblick stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. "Ich werde auf dich aufpassen." sagte sie schliesslich laut und fing an zu grinsen. Damit hatte sie auf dem Hein ein Lächeln entlocken können. Zuversichtlich schaute Xiana alle der Reihe nach an. Sie hatten schon so viele auswegslose Situationen überstanden. Warum sollten sie diese nicht bestehen.
Xiana 16.05.11, 20:37
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
So weit, so gut. Die Fracht war immer noch gut gesichert. Keiner hatte sich an den Tauen zu schaffen gemacht. Hilke und Xiana standen bei den Kisten und Fässern. Jede eine Laterne in der Hand. Jetzt leuchteten sie in jede noch so kleine Lücke um vielleicht irgendetwas ungewöhnliches zu finden. Es könnte ja sein das doch irgendein mechanisches Krabbeltierchen an Bord gekommen ist. Aber auch diesmal fanden sie nichts. Zum Glück. Xiana nickte Hilke zu und die beiden machten sich auf den Weg zurück an Deck. Sie löschten die Laternen und während Hilke sie wieder an ihren Platz brachte ging Xiana zu Hein und machte ihren Bericht. Wie jeden Tag hatte sie nur zu berichten, das alles in bester Ordnung war. Und wie jeden Tag grinste Hein sie bei ihrem Bericht breit an. Doch sie wusste das das noch nicht alles war. Diese Arbeit war vielleicht eine kleine Strafe. Doch es würden wohl noch andere kommen. Xiana machte sie gewissenhaft. Denn es war ein guter Preis dafür, das Hein seine Hand wieder voll bewegen konnte wenn sie endgültig verheilt war. Irgendwann würde er ihr noch dankbar dafür sein. Es brauchte nur seine Zeit. Hilke kam zu ihnen auf das Achterdeck. Ihr schien es sehr gut zu gehen. Sie hatte erzählt, das das ihre erste Reise zur See war und trotzdem zeigte sie keine Anzeichen der Seekrankheit. Sie würde eine gute Seefahrerin abgeben dachte sich Xiana. Sie reute sich das bis jetzt alles gut gelaufen war. Sie kamen gut vorran und alle waren sehr entspannt bei ihrer Arbeit. Hoffentlich würden sie ohne Zwischenfälle an ihrem Ziel ankommen. Alle hatten sich eine ruhige Reise verdient.
Xiana 27.04.11, 17:41
No new posts Re: Grosses Fressen am 30.04.?
Hallo. An dem Termin können Claudia und ich leider nicht. Unsere Ma hat am 29.04. Geburtstag und der wird hier dann groß gefeiert. Gruß Xiana
Xiana 10.04.11, 09:24
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Sie machte noch ihr letztes Häkchen in ihrer Liste und wischte sich mit einem Ärmel über die Stirn. Die Kiste wurde gerade verstaut und immer noch waren alle fleissig bei ihrer Arbeit. Mal sehen was Hein als nächstes für sie hatte. Er selber konnte ja immer noch nicht viel mit seiner Hand machen. Als ihm Lares erklärt hatte dass er die Schienen noch ein paar Wochen dranlassen müsse , hatte er Xiana einen vernichtenden Blick zugeworfen. Aber es war besser so. Hein würde seine Hand wohl wieder richtig bewegen können. Und das war es ihr wert. "Jetzt muss ich erst mal zu Hein." ,sagte sie zu Hilke. "Wenn du magst, kannst du mitkommen." Hilke nickte und sie machten sich auf den Weg. Sie gingen unter Deck und als die Frauen an der Messe angekommen war kloppfte Xiana an die Tür. Es dauerte nicht lange bis sie Heins Stimme hörte die sie zum eintreten aufforderte. Als die beiden in dem Raum standen und die zwei Fässer sahen musste die Freibeuterin lächeln. "Hast du es ihnen schon erklärt?" fragte sie Hein der nickte. Ihre Gäste wirkten nicht sonderlich begeistert. Aber wenn ihr Plan klappen sollte war es notwendig. Sie drehte sich wieder zu Hein und reichte ihm die Listen. "Es ist alles klar. Ich habe nichts sonderbares gefunden. Die Kisten und Fässer beinhalten dur das was sie sollen." Hein nahm die Listen entgegen und überflog sie kurz. "Gut. Dann geh jetzt in unser Anwesen und schaff unsere Kisten hierher. Sie müssten alle kapackt sein. Hilke kann dir gerne dabei helfen." Xiana verabschiedete sich und ging wieder mit Hilke an Deck. Auch das noch. Aber sie würde ihre Aufgaben wie immer gewissenhaft erfüllen. Sie wollte Hein keinen Grund zur Schadenfreude geben. Also machte sie sich summend auf den Weg zum Anwesen. Hilke stimmte mit ein und gemeinsam liefen sie so durch die Strassen. Als sie angekommen waren hatten sich die beiden etwas unterhalten. Die Wanderin war nicht sonderlich gesprächig und erzählte nicht viel von sich. Aber was machte das schon. Jetzt war sie hier und wusste schon ziemlich viel über ihre Situation und ihre Vorhaben. Als sie das Haus betraten stemmte Xiana die Hände in die Hüften. Bald würden sie wieder zur See fahren.
Xiana 08.04.11, 21:29
No new posts Re: Foren Aktivität
Herzlichen Glückwunsch für den Job mein Schnucki!!!! KNUTSCH!!!!
Xiana 08.04.11, 16:58
No new posts Re: Charakter-Zusammenführung?
Das ist doch überhaupt kein Problem Schwesterherz. Du wirst schon was passendes finden und auf dem nächsten CON kannst du dann richtig mit uns loslegen :D Wenn du hilfe brauchst schrei einfach und ich werde dir helfen. Alle anderen hier bestimmt auch.
Xiana 07.04.11, 21:20
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Eine Kiste wurde geöffnet und Xiana untersuchte sie sehr gründlich. Als sie wieder geschlossen war machte sie einen Haken auf ihrer Liste und nahm sich die nächste vor. Es waren noch eine Menge die noch nicht kontolliert worden sind und ihre Liste wollte einfach nicht kürzer werden. Nur aus den Augenwinkeln nahm sie die Ankunft ihrer Gäste wahr. Sie waren viel zu früh. Jetzt würden sie nur im Weg stehen und alle bei ihrer Arbeit stören. Und davon hatten sie noch reichlich. Das nächste Fass lenkte sie wieder auf ihre Arbeit. Es wurde geöffnet, sie schaute hinein, es wurde verschlossen, sie machte ein Häkchen und das nächste kam. Doch immer wieder schaute sie zu Jocke hinauf auf das Achterdeck. Er ging wohl gerade mit Hein noch mal ihren Kurs durch. Plötzlich schaute er auf und lächelte sie an. So warm und voller Liebe. Sie lächelte zurück. Doch es war nicht so herzlich wie das seine. Immer wieder schlichen sich die selben Gedanken in ihren Kopf. Sie liebte ihn. Sehr sogar. Ihretwegen hatte er sich vollkommen von Kate gelöst. Das hätte er Damals nicht tun müssen. Aber damit hatte er ihr gezeigt, wie sehr er sie liebte. Doch genau deswegen würde sie es beenden. Wie er wohl... Fedder riss sie aus ihren gedanken. Mit verzerrtem gesicht rieb sie sich den Arm. Fedder hatte sie ganz schön geschlagen. "Na endlich. Hier steht schon längst das nächste Fass und du bist den Jocke am anhimmeln", beschwerte er sich. Xiana grinzte ihn, trotz ihrer Traurigkeit an und machte sich daran die Kiste zu untersuchen. Wenn er nur wüsste. Wenn Jocke nur wüsste über was sie nachdachte. Dann würde er sie nicht mehr so anlächeln.
Xiana 07.04.11, 21:16
 
 
20 von 378 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson