Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten des Falgahten
133 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Piraten des Falgahten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts 9.-13.05.2012 - Forbidden Island
Ein Con für Seeleute jeglicher Art, über 5 Tage... 9.-13.05.2012 Forbidden Island http://www.forbidden-island.de/index.php?id=11 Ein Con von Wyvern auf dem Utopion Gelände... Wikinger auf Viking oder Freibeuter sind wohl gerne gesehen...
Messerjocke 12.11.11, 11:13
No new posts Foren Aktivität
So, auch hier nochmal... ich bin momentan sehr im Stress und komm selten dazu was zu schreiben, ich steh kurz vor ner Projektarbeit, meinen Prüfungen und nem Umzug mit neuem Job. Desweiteren Plane ich neue Ausrüstung und Klamotten für den Jocke, die kosten allerdings Zeit und Geld, da sich Jocke nach dem LoP 28 doch stark verändert hat in seinem gemüt. (Soviel sei gesagt, die Klamotten werden Fantasy Lastiger, viel Lederteile und viele Messer...). Ich bin also noch existent und möchte dem Gerücht vorbeugen, das ich kaum noch interesse für die Ameländer zeigen würde. Habt also ein bisschen nachsehen mit mir, dieses Jahr wird halt viel anders für mich und dazu wird der Jocke noch anders... Das gute ist, ich hab nen Festen Job ab dem 01.07. mit geregelten Arbeitszeiten und einkommen... Juhuuu... :D Also, ich hab euch alle Lieb und ich vergess euch schon nicht, keine Angst...
Messerjocke 07.04.11, 22:19
No new posts Heute wieder eine Episode "Geburtstag"
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich der Manu und der Claudia... lasst euch feiern ihr beiden Lieben :D Liebe Grüße der Jocke
Messerjocke 21.03.11, 08:16
No new posts Der Hein hat wieder sein Jahrestag!
Alles liebe und das beste für dich zum Geburtstag lieber Gerd. Lass dir reiche Beute zukommen, so wie Rum und Nutten... Arrrrrr! Die Rieke und der Jocke können heute leider nicht bei dir sein, aber dann säufst du halt die extraportion Rum für uns mit. Sperr den Speigatt in die Bilge falls er dir die Kajüte Vollkotzen will und Verschieß nicht die ganze Munition mit den Geschützen. Also Feier schön und hab viel Spaß mit dem Weibsvolk :D Die Rieke und dein Jocke :schiff:
Messerjocke 27.02.11, 10:15
No new posts Frohe Weihnachten!
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten, ein tolles Hanukka, God Jul und Santa Christ liebt euch... MfG euer Jocke
Messerjocke 24.12.10, 01:59
No new posts Ordenskonvent 01.-03.04.2011
Sooo, wie siehts mit dem Ordenskonvent aus? Werden die Ameländer nach allem was in Mittweg passiert ist dort sein? Oder machen wir NSCs? Die selbe frage gilt für die Geiranger? Dort sein werd ich auf jedenfall... die Frage ist, in welcher Form?
Messerjocke 07.10.10, 19:24
No new posts Käptn´s Log... äh... Geburtstach
Alles jute zum Jeburtstach Lieber Käptn Piet Speigatt, ich weiß das du nicht Lesen kannst also schreibe ich dir: Nuk Nuk Nuk - Wuh Wuh Wuh... Bussi dein dicker Jocke
Messerjocke 16.10.09, 09:49
No new posts 18.07.09 - Taverne zum Kroog (Galgenvögel)
Die Cada von den Galgenvögeln eröffnet am 18.07. die Taverne zum Kroog in Wegeberg und wir sind Herzlichst eingeladen (Und ja, es wird ne Einladungstaverne, Versina is auch eingeladen). Versucht mal den Termin zu Reservieren damit wir da mit alleman hinfahren können ;) Näheres bald hier MfG der Jocke
Messerjocke 05.04.09, 23:25
No new posts LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09
Ich war mal so Frei und hab schonmal ein bissel was Reserviert http://www.danglar.de/forum?forum=1&topic=165&page=1#p1225 MfG der Jocke
Messerjocke 08.03.09, 19:33
No new posts Keotara - 10.-12.07.09
Ich werf den Termin einfach mal in den Raum, da ich selbst nicht weiß ob ich da Zeit hab :rolleyes: http://web2.vs171239.vserver.de/aturien-ev/upload/mediapool/A30_Keotara_2009.pdf Klingt als wäre es was für uns... allerdings gibt es nur 25 SC Plätze, also müssten wir schnell sein. MfG der Jocke *checkt mal seine Termine*
Messerjocke 04.02.09, 11:59
No new posts KIDS - Teilnehmerliste
Hier mal die Liste der Potentiellen Teilnehmer: - Xiana - Jocke - Hein - Piet - Pöpke - Roman - Chewie - Martina - Merlin - Jim - Max - Eva (?) Ich hab das dem Horcon mal gemailt, und da kam die Frage ob wir mit den Geschützen das Lager Befestigen und Verteidigen wollen (Vorteil: Der Eigor Kocht... ;) ) MfG der Jocke
Messerjocke 11.12.08, 16:22
No new posts 30.01.-01.02.09 Erbauers Arbeitsladen: Here there be OT!
http://www.danglar.de/2008/11/27/arbeitsladen/ OT Treffen mit Basteln, Koche usw... Noch 2 Plätze Frei MfG der Jocke
Messerjocke 04.12.08, 12:17
No new posts Versina Termine 2009
http://versina-ev.de/index.php?section=Neues 31.10 - 31.10 Landungsfest V 03.09 - 06.09 Kochtage 18.04 - 18.04 K.I.D.S. - Krieger in Dietrichs Sold Definitiv will ich zu den Kochtagen, und da halt gerne auch am Wettstreit teilnehmen. KIDS steht auch auf meiner Liste... Ladungsfest müssen wir halt mal gucken was da noch kommt... Wie siehts bei euch aus? MfG der Jocke
Messerjocke 25.11.08, 13:09
No new posts Die Heiligen in Ameland
Nein, wir glauben nicht an Götter... Aber dennoch, möchte Mann (Oder Frau) ja gern mal Fluchen, oder jemandem für sein Glück danken... Heilige sind auf Ameland Männer und Frauen die uns wirklich wichtig waren, oder was total wichtiges gemacht haben... deswegen können es verdammt viele Heilige werden, und nicht jedem ist der gleiche Heilig, was schon zu schönen Streitscenen führen kann ("Was? Was hat der denn schon geleistet?") Nunmal ne Auflistung der Ameländer bekannten Heiligen wie sich der Jocke die Vorstellt... - Der Heilige Hain de Fleet (Le St. 'ain) - Vorfahre von Hein van Fleet, Bezwinger der Sturmflut mit dem Heiligen Spaten der van Fleets. - Der Heilige Sigurd Lorenz - Erster Ritter aus Versina und großer Orkenspalter. - Der Heilige Lucius - Der Seekranke Held aus Lomond - Der Heilige Kopernikus - Säufer und Träumer, erstickt an einer Gräte als er das Geheimniss des Schatzes, die Schatzkarte, an die Mannschaft gab. Weitere Heilige sind gerne gesehen... Aber nur welche über die man auch gute Geschichten erzählen kann ;) MfG der Jocke
Messerjocke 20.11.08, 18:56
No new posts LoP Ordenskonvent!
Hier gehts zur Anmeldung für den Ordenskonvent im März http://www.danglar.de/forum?forum=1&topic=145#p1068 MfG euer Jocke :p3:
Messerjocke 18.11.08, 18:14
No new posts 13.12.08 Taverne der Galgenvögel
Ahoi liebe Freunde der Leichten unterhaltung... Die Claudia von den Galgenvögeln ist ihre Scheune am Umbauen und plannt am 13.12.08 den ersten Tavernenabend dort, es soll angeblich auch Übernachtungsmöglichkeiten geben. Das ganze ist in Wegberg bei Mönchengladbach... Ich versuch auf dem Laufenden zu bleiben, da ich da sehr gerne hinmöchte. MfG der Jocke
Messerjocke 29.09.08, 16:13
No new posts Die Achse des Genuss! 19.09.-21.09.2008
http://downloads.versina-ev.de/cons/Einladung_Kochtage.pdf Ich hab 5 Plätze Reserviert, ich brauch baldige zusagen von dennen die mitwollen, ich bin definitiv dort. Wenn der Hein Zeit hat und Kochen würde, könnten wir sogar am Contest teilnehmen... Also, auf auf... kostet ja auch kaum was... MfG der Jocke
Messerjocke 25.08.08, 17:50
No new posts Manövertage - Planung!
Wer kommt: Hein Jule (Freitag) Xiana Jupp (Freitag) Piet (Freitag) Pöpke Chewie (Freitag) Martina Jocke Roxsana Zelte: Korkhzelt - Hein Sahara Hein (?) Sahara Jocke - Jocke und Xiana Sahara Jupp (?) - Piet und Jupp Wedge Tent Jocke Zelt Pöpke - Pöpke und Jule Mannschaftszelt Piet (RGG) Essen: Mittwoch abend: Grillen - Jeder sein kram Donnerstag Morgen: Frühstück Donnerstag Abend: Grillen - Jeder sein kram Freitag Morgen: Frühstück Freitag Abend: Fischiges Allerlei - von und mit Gerd Samstag Morgen: Frühstück - Von Juppes und Speigatt Samstag Abend: Kachelmus von Gerd Sonntag Morgen: Frühstück - Von Juppes und Speigatt Sonstiges: Dusche Bombarden Biertisch Garnitur (Hein und Jule) Sonnensegel (Hein und Pöpke) Hängematte? Die Planung ist eröffnet, nutzt den Thread zum Planen, ich Aktuallisiere immer das eingangsposting! MfG der Jocke
Messerjocke 20.05.08, 19:48
No new posts Zombie Apocalypse
www.zombie-larp.de Ich bin dort, Versina ist dort, der Raoul wollte auch... wer kommt noch alles? Ich hab meine Survivor Karte schon... ;) Wird sicher ein Blutiger Spaß MfG der jocke
Messerjocke 19.04.08, 22:52
No new posts Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!
Servus und Ahoi Ich hab mal mit dem Carsten von den Geirangern gesprochen, nach dem der Gerd mich doch darum gebeten hat, bezüglich eines IT Treffens der Ameländer und der Geiranger zum bereden des Eroberungsfeldzugs :p2: in Danglar. Carstens vorschlag war die Condra Taverne "Zum Goldkrug", die ist von allen zu erreichen, es sind 2 Stunden fahrt vom Gerd und 2 Stunden fahrt von mir. Die Geiranger sind halt deutlich näher drann, und die Xiana wohl am nähesten. http://www.condra.de/index.php?action=termine#tavernenregeln Die Taverne ist die Grillhütte Nideggen-Schmidt bei Aachen und jeweils den dritten Samstag im Monat (12.04. währe der nächste Termin) Wie siehts aus? Gegenvorschläge? Der Carsten erkundigt sich auch bezüglich übernachtung vor Ort. MfG der Jockoij! :schiff:
Messerjocke 24.03.08, 12:14
No new posts Die Ameländer Wachmannschaft
Aufgrund der Story im IT Forum, hier die Wachmannschaft Tjaard van de Pooup - Waibel Wubbe van Panekoken - Gefreiter Tiede van de Torf - Gefreiter Lourens Kawutke - Untergefreiter Nienke Nili van de Stock - Obergefreite
Messerjocke 26.02.08, 19:18
No new posts Vom Hafen bis zur Wachstube - Die Geschichte einer Nachtwache!
--Endlich bin ich da, wurde auch mal Zeit, Seefahrt ist nicht so meine Welt. Aber nun bin ich auf Ameland, wo immer das auch sein soll. Mein Name ist Kawutke, Untergefreiter Lourens Kawutke, ich bin Wachmann aus Ourich südlich von Norden. Mein Hauptwaibel meinte zu mir, Ameland sei der Schritt in die Zukunft, der große Sprung, ich bin ja so aufgeregt. Ich habe mir gedacht, ich fang ein neues Leben an, da schreib ich mal ein Tagebuch. Ja, ich kann schreiben, bin ja nicht dumm, sonst währ ich nie nach Ameland gekommen. Mein neuer Waibel hier im Wachdienst heist Tjaard van de Pooup, soll ein echt harter Hund sein, ich soll ihn im Wachhaus treffen, also geh ich mal los, ich bin ja schon so gespannt!-- Kawutke schloss sein Buch und ging an Deck, seine noch gute Laune veränderte sich Schlagartig als er auf den Hafen von Ameland blickte, der Steg war nie und nimmer begehbar, und einen weg konnte er auch nicht entdecken. Zwei Windschiefe Hütten und ein Knorriger Baum waren alles was den Hafen ausmachte. Etwas weiter den "Strand" oder ist es eher Schlamm, entlang konnte er etwas wie eine Werft erkennen. Er nahm seinen Seesack, rückte seinen Helm und seine glänzende Brustplatte zurecht und ging über den Morschen Steg zu einer der Hütten. Die Leute dennen er begegnete erfüllten sein Herz nicht gerade mit Mut, -- den großen Sprung -- hatte er sich doch anders vorgestellt. Naja, er ist ja nun hier als Recht und Gesetz auf dieser Insel. Kawutke öffnete die Tür in das wohl größte Haus am Hafen, es schien eine Taverne zu sein, eine Theke, zwei Stockwerke, ein paar Schmierige und Spröde Möbel und viele Hässliche Menschen. Nunja, Kawutke hatte durst, also nicht der schlechteste Ort. Er ging stolz auf die Theke zu und sprach den Wirt mit Geschwollener Brust an. "Guten Abend guter Mann!" "Wir haben tach du Landradde!" "Äh... guten... äh... Tag... Mein Name ist Kawutke, Untergefreiter der Ameländischen Wacheinheit!" Der Wirt blinzelte Kawutke verdattert an "Ich würde in ihrer Taverne gerne etwas trinken!" ein Zucken im Gesicht des Wirts machte Kawutke irgendwie angst "Un wat willse?" "Äh... ein... äh... ein Wasser würde genügen!" der Wirt stutzte kurz, und viel in ein Lautes Gelächter "HAHAHAHA... JUNGS... JUNGS... HABT IHR DAS GEHÖRT? DIE LANDRADDE WILL WASSER TRINKEN!" Die Spelunke Lachte... Nach ca. zehn minuten schaffte Kawutke es aus dem Kalten dreckigen Wasser im Hafenbecken, zu oft ist er im Schlamm ausgerutscht und abgerutscht und wieder zurück ins Wasser gefallen. --Die Leute hier sind irgendwie seltsam, aber wenn ich in der Wachstube bin werd ich den Vorfall melden, dann können die was erleben!--
Messerjocke 26.02.08, 19:03
No new posts Manövertage!
http://www.manoevertage.de/index2.php Ich würde gerne, statt auf einen Großcon zu fahren, zu den Manövertagen Fahren. Ich fände das unsere Mannschaft gut in dieses Setting passen könnte, als Plänklereinheit würde das sicher gut passen. Wer will mit? MfG der Jocke
Messerjocke 05.12.07, 17:42
No new posts KISS Krieger in Sigurds Sold - Hau wech die Scheisse!
Versina mach Action... http://downloads.versina-ev.de/cons/Einladung_KISS.pdf Jocke is dort... wer noch? MfG der Jocke *haut die Scheisse Weg!*
Messerjocke 28.11.07, 20:02
No new posts Versina Ladungsfest! 10.11.07
http://www.versina-ev.de/DOWNLOADS/Landungsfest-3.pdf MfG der Jocke
Messerjocke 19.09.07, 19:53
No new posts 15.09.07 Taverne
Taverne zur Schwankenden Planke (Da wo der Käptn Hausverbot hat :D ) Xiana und ich sind dort... kommt noch wer? MfG der Jocke
Messerjocke 29.08.07, 06:40
No new posts Conquest of Mythodea 08
So, man kann sich jetzt schon anmelden, als SC für 59 Euro... http://www.mythodea.de/ Also, wie siehts aus? Planung? Welches Lager? Wann is generelle Deadline für unsere Crew? MfG der Jocke
Messerjocke 22.08.07, 16:55
No new posts [CON] Steinbrücker Lanzenbrechen
Moin ihr Eimer... ich mach mal Werbung fürs Steinbrücker Lanzenbrechen www.koij-online.de Ich such für meinen Ritter noch Gefolge, als Piraten sind wir da leider total unpassend, aber wer trotzdem Lust drauf hat, ich brauch halt noch Gefolge (Oder auch noch nen zweiten Ritter mit eigenem Gefolge) Also leute, wie siehts aus? Vom 11.-14.10.2007 MfG der Jocke :schiff:
Messerjocke 18.07.07, 19:16
No new posts Vor den Küsten Versinas!
"GELDERLAND BRENNT!" War das was Jocke vom Beiboot aus seinem Quartiermeister zurief. Langsam kam Jockes Beiboot näher an die Braut und wurde dann schlieslich Aufgezogen. "Wie meinst du das, Gelderland Brennt?" Fragt Hein verdutzt. Jocke rückte seinen neuen Hut zurecht. "Du weist doch noch das ich diesen Brief von dem Botenläufer mitbekommen habe um ihn der Fürstin zu übergeben, deswegen bin ich nach Neu Freystadt gereist." Jocke suchte nach etwas zu trinken das er seine trockene Kehle hinunter kippen konnte. "Aufjedenfall... ah hier..." Jocke entkorkte den Rum und nahm einen großen schluck "Aufjedenfall hat die Fürstin sehr geschockt auf den Brief reagiert. Ritter Siegurd Lorenz, der erste Ritter Versinas wird wohl vermisst und Gelderland wurde von Orks überrannt. Ich hab die Fürstin gleich zur Einäugigen Johanna gebracht das sie mit dem Schiff so schnell es geht nach Versina reisen konnte." Jocke nimmt noch einen Schluck "Ich bin dann mit der V.S. Aale unter Käptn Monty McPete zurückgekommen" Jocke läuft wie gestochen über das deck um in sein Quartier zu kommen... "Ich brauch etwas ruhe... wo ist denn Xiana jetzt?"
Messerjocke 14.06.07, 16:41
No new posts Versina in Heimischen Gewässern!
Ahoi ihr Landratten... Zurück vom Neu Freystadt, und ihr habt leider echt was verpasst. Ich bin Freitag auf den Jocke gewechselt und wollt garnix anderes mehr spielen. Und ich hab Versina nun endlich angesteckt :p3: Es ist nun Offiziel, die V.S. Aale treibt ihr Unwesen, mit Käptn Montgomery Mc Piet, Porknose Piet, Schnellschuss Piet, 5 Kupfer Piet, Isabelle, Annabelle, Mirabelle und weiteren Haarrrrlunken :D Auf gut Deutsch, Versina Arbeiten nun an Piraten Charakteren, und der Horcon is ihr Käptn... ;) Nun können wir uns auch mal mit Versina zusammensetzen wegen evtl. Nähen und Basteln! MfG der Jocke
Messerjocke 11.06.07, 16:46
 
 
20 von 133 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson