Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten des Falgahten
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Piraten des Falgahten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit mit euren Lieben und rutscht mit ihnen gut ins Jahr 2012. Dort werden wir uns dann alle hoffentlich recht bal wieder sehen. Liebe Grüsse Manu
Xiana 23.12.11, 19:19
No new posts LOP28 Planung
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal nachhorchen wie das mit unserer Planung für das LOP28 aussieht. Der Jocke hatte mir am Hörer schon erzählt das du, Hein erst als NSC starten und dann als SC die anderen aus der Scheiße hauen möchtest. Klingt auf jedenfall gut. Hast du das schon bei der Orga angesprochen? Lieben Gruß Xiana
Xiana 20.04.10, 20:57
No new posts Eine Tischdecke für die Ameländer Freibeuter
Hallo ihr lieben! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine schöne Tischdecke zu besticken damit unsere, immer reich gedeckte Tafel, auch den richtigen Eindruck macht. Der Gerd hat mir zu diesem Zweck schon eine Karte von Ameland überlassen. Aber es soll auch noch die Schwarze Braut und die Gräte auf dem Stoff verewigt werden. Für so ein Projekt brauche ich viel, viel Stickgarn. Hier wollte ich mal fragen, ob wir nicht das Geld für das Garn zusammenschmeißen wollen.? Schreibt mir mal eure Meinug und Vorsellungen zum Thema Tischdecke für die Ameländer Freibeuter. Lieben Gruß Xiana
Xiana 14.02.09, 19:15
No new posts Tja
Schön mal mit euch darüber geredet zu haben.... War ne echt spannende Diskussion! Lieben Gruss Xiana ie Stadt gehört der Nacht; vielleicht sogar dem Tod, gewi? aber der Nacht...
Xiana 24.11.07, 13:16
No new posts Unser Schiff; unsere Manschaft
Hallo erst mal an alle. Wir waren ja am Wochenende auf dem Drachenfest 07. Leider waren wir nur zwei Weiber dort :( Ich und die Anderen die da waren sind uns eigendlich ziemlich einig, dass es keinen Sinn mehr hat, dass die Frauen ein eigenes Schiff haben. Es tut mir sehr leid das so zu schreiben aber wenn wir immer nur so wenige sind hat das ganze keinen Zweck. Ob wir jetzt zwei oder nur ein Schiff nicht haben ist doch egal. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich das jetzt so schreibe. Lieben Gruß Xiana ie Stadt gehört der Nacht; vielleicht sogar dem Tod, gewi? aber der Nacht...
Xiana 13.08.07, 17:46
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson