fehlen ist gar kein ausdruck ... ich bin um jede minute dankbar, in der ich was zu tun habe ... ich träume nachts von mauz, ich wache morgens auf, weil ich denke, dass der mauz ruft ... sie fehlt mir unendlich, ich kann es gar nicht in worte fassen ... der gedanke - dass sie nie wieder kommen wird macht mich noch ganz kirre
Leider bleibt das keinem Tierinhaber erspart Martina. Aber wir koennen alles tun um ihnen das Leben so schoen wie moeglich zu machen, denn sie bringen uns ja auch sehr viel Freude.
11 Jahre ist noch kein Alter fuer einen Hund oder eine Katze, du wird dich sicher noch sehr lange an Bakira erfreuen koennen.
Ja das ist die Angst,die in uns allen ist,die wir Tiere haben.....Martina ,Keres.... Aber Katzen z.B.haben tatsächlich wenn sie gesund sind eine recht hohe Lebenserwartung....
Lg
Mona
____________________ Geh nicht immer auf den vorgezeichneten Weg,der nur dahin führt,wo andere bereits gegangen sind.
wenn sie gesund sind ... da katzen leider nicht sprechen und komischer weise sich erkrankungen nicht zeigen, es sei denn, sie haben sich beim fighten oder ähnlichem verletzt, bemerkt man manche erkrankungen leider erst viel zu spät *schnief*
und wenn dann noch tierhasser unterwegs sind - so wie bei meinen schwiegereltern ... *schauer* ... aber man solle deswegen nicht in angst und panik leben, denn das merken unsere vierbeinigen freunde sofort ...