Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In Loving Memory of ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
jennusch
Quizmasterin

Hobbies: Toys and my Cat
Lieblingsland: Süden
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 15.06.08, 19:07  Betreff: Re: In Loving Memory of ....  drucken  weiterempfehlen

hier das grab von mauz - mein freund hat es gestern gestaltet ... oh man, ich könnte schon wieder heulen, wenn ich das bild sehe

in loving memory of mauz:

Dateianlagen:

mauz-grab.jpg (254 kByte, 618 x 529 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 15.06.08, 19:09  Betreff: Re: In Loving Memory of ....  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt für Mauz eine wunderschöne Gedenkstätte gebaut Jennusch.....

Sie fehlt dir wohl sehr.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennusch
Quizmasterin

New PostErstellt: 15.06.08, 19:18  Betreff: Re: In Loving Memory of ....  drucken  weiterempfehlen

fehlen ist gar kein ausdruck ... ich bin um jede minute dankbar, in der ich was zu tun habe ... ich träume nachts von mauz, ich wache morgens auf, weil ich denke, dass der mauz ruft ... sie fehlt mir unendlich, ich kann es gar nicht in worte fassen ... der gedanke - dass sie nie wieder kommen wird macht mich noch ganz kirre

Keres
Bastel-Admine

Administrator

Hobbies: Fernsehen, PC
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 16.06.08, 01:37  Betreff: Re: In Loving Memory of ....  drucken  weiterempfehlen

glaub mir jennusch, mir geht es genauso wie dir

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~
jennusch
Quizmasterin

New PostErstellt: 16.06.08, 06:24  Betreff: Re: In Loving Memory of ....  drucken  weiterempfehlen

oh menno, das ist aber auch alles total doof *schnief* *grmml*

keres *knuddlz*

Martina1968
Forum-Partnerin

Hobbies: Internet,lesen und was mit meiner Familie was unternehmen
Lieblingsland: Schweden
Sternzeichen: Löwe

New PostErstellt: 22.06.08, 00:55  Betreff: Re: In Loving Memory of ....  drucken  weiterempfehlen

ich heul für euch schon mit ich bin zu nahe am Wasser gebaut!
Ich habe Angst wenn meine Bakira stirbt immerhin ist sie schon 11 Jahre alt!

Keres
Bastel-Admine

Administrator

Hobbies: Fernsehen, PC
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 22.06.08, 04:43  Betreff: Re: In Loving Memory of ....  drucken  weiterempfehlen

Leider bleibt das keinem Tierinhaber erspart Martina.
Aber wir koennen alles tun um ihnen das Leben so schoen wie moeglich zu machen, denn sie bringen uns ja auch sehr viel Freude.

11 Jahre ist noch kein Alter fuer einen Hund oder eine Katze, du wird dich sicher noch sehr lange an Bakira erfreuen koennen.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~
Mona
Elite-Member

Hobbies: Lesen,am PC rumhängen,sticken

New PostErstellt: 22.06.08, 15:21  Betreff: Re: In Loving Memory of ....  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist die Angst,die in uns allen ist,die wir Tiere haben.....Martina ,Keres....
Aber Katzen z.B.haben tatsächlich wenn sie gesund sind eine recht hohe Lebenserwartung....

Lg

Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennusch
Quizmasterin

New PostErstellt: 22.06.08, 18:59  Betreff: Re: In Loving Memory of ....  drucken  weiterempfehlen

wenn sie gesund sind ... da katzen leider nicht sprechen und komischer weise sich erkrankungen nicht zeigen, es sei denn, sie haben sich beim fighten oder ähnlichem verletzt, bemerkt man manche erkrankungen leider erst viel zu spät *schnief*

und wenn dann noch tierhasser unterwegs sind - so wie bei meinen schwiegereltern ... *schauer* ... aber man solle deswegen nicht in angst und panik leben, denn das merken unsere vierbeinigen freunde sofort ...

jennusch
Quizmasterin

New PostErstellt: 13.07.08, 21:05  Betreff: Re: In Loving Memory of ....  drucken  weiterempfehlen

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...
von der handycam grad runter geladen ... ein paar super tolle schnappschüsse und u.a. das letzte geschossene bild von kami

Dateianlagen:

kami 1.JPG (55 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mauz fenster.JPG (38 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mauz liegend.JPG (52 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mauzundjenny.jpg (19 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search