Dass sind doch keine Kartoffelpflanzen...Phoenix.... sondern Kartoffelbaum.... ....
Wieso kann ich doch ruhig machen...Jyria ich hab auch schon 'ne Antwort,also bei nichtwinterharten wird es in den Parkanlagen so gemacht:Die buddeln dann die Pflanzen im Kübel ein....und im Herbst wieder aus...um sie dann in Gewächshäusern oder so....überwintern zu lassen...und im Frühjahr werden sie in den Parks wieder eingesetzt so hat noch jemand Fragen ?
Lg
Mona
____________________ Geh nicht immer auf den vorgezeichneten Weg,der nur dahin führt,wo andere bereits gegangen sind.
Ich habe keine Frage aber auch ne Neuigkeit....ich war heute mittag in einer Gärtnerei.....Die Pflanze wird Kartoffelbaum oder auch Enzianpflanze genannt.....Mona, du hattest leider recht....sie ist nicht winterhart....
Ohhh Phoenix..... Kartoffeln findest du nur an der Kartoffelpflanze.....und wenn du keine Lust hast die Kartoffeln auszugraben...dann kannst du sie im Supermarkt oder beim Gemüsehändler kaufen .....
Aber den Kartoffelbaum gleich mit dem Kübel einzusetzen....ist ja auch eine gute Idee...Jyria
Lg
Mona
____________________ Geh nicht immer auf den vorgezeichneten Weg,der nur dahin führt,wo andere bereits gegangen sind.