Hoffentlich hat Phoenix die Kartoffel vorher gepellt bevor er sie verspeist hat....
Habe schon wieder ein Problemchen.....
Ich habe mir im Stadtgarten-Innenbereich diese Pflanze geholt und gehe davon aus , dass es sich um eine Lilie handelt.....leider war kein Hinweisschild dran. Habe ich aber erst zuhause bemerkt....Nun habe ich im Inet bissl gegoogelt und da wird mir mehrfach angezeigt, dass dies ne Pflanze für den Aussenbereich ist....da die Blume aber im Stadtgarten-Innenbereich verkauft wurde, dachte ich , das wäre ne Pflanze für drinnen....Kennt sich damit jemand von euch aus ???
Dateianlagen:
lilie1.jpg (257 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Ich habe gestern gegoogelt und gegoogelt....und die meisten Kommentare die ich über diese Pflanze gelesen habe sagten aus, dass die Lilie eine Pflanze für den Garten wäre....Nun bin ich natürlich verunsichert......
Ich denke mal Jyria....dass es wohl doch eine Draussenpflanze ist Jyria....tut mir leid ....aber ich habe diese Frage in dem Gartenforum gestellt und warte noch auf Antworten....ich geb dir dann hier sofort Bescheid...ok ?
Lg
Mona
____________________ Geh nicht immer auf den vorgezeichneten Weg,der nur dahin führt,wo andere bereits gegangen sind.
Du hast dich extra wieder in einem Gartenforum eingeloggt um nach der Pflanze zu fragen ??? Naja, schade......ich hätte sie gerne auf der Fensterbank bewundert...aber wenn´s nicht möglich ist.....werde ich eben öfters terrasseln.... Mona
Noch habe ich keine Antworten bekommen....Jyria vielleicht mache ich mich mit meinem Gefrage dort im Gartenforum unbeliebt aber mal abwarten....ich hab die Tigerlilie auch in keinem meiner Zimmerpflanzenbücher gefunden....wahrscheinlich weils eben doch keine Zimmerpflanze ist......
Lg
Mona
____________________ Geh nicht immer auf den vorgezeichneten Weg,der nur dahin führt,wo andere bereits gegangen sind.