Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unbekannte asiatische Blume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 29.08.05, 16:36  Betreff: Re: Unbekannte asiatische Blume  drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...
Hm....irgendwie hängen die Blüten nun durch....entweder liegt das nun an den Schädlingen oder an meinem Spülmittelgemisch...

Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Romeo*
Experte

Lieblingsland: Italia

New PostErstellt: 29.08.05, 17:39  Betreff: Re: Unbekannte asiatische Blume  drucken  weiterempfehlen

Also wenn du "normales" Spülmittel genommen hast, liegt es sicher nicht daran. Ich habe das selbst schon oft gemacht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 29.08.05, 18:46  Betreff: Re: Unbekannte asiatische Blume  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Spülmittel mit Wasser gemischt....naja, ein schädlingsfreier Kübel bleibt mir ja noch....bis jetzt....

Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melli

Mitglied

Hobbies: hat man das heute noch?
Lieblingsland: Amerika

New PostErstellt: 14.02.06, 10:49  Betreff: Re: Unbekannte asiatische Blume  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jyria
    Hier nun ein Bild von einer mir unbekannten Blume...angeblich vorkommend in Asien...leider habe ich bisher über diese Pflanze nichts im Internet gefunden aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.
also ich würd mal sagen das das eine art camelie ist.

[editiert: 14.02.06, 10:54 von Melli]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 14:45  Betreff: Re: Unbekannte asiatische Blume  drucken  weiterempfehlen

I Am Legend
Ah, danke Melli, da schaue ich nachher gleich mal bei Google ob ich etwas genaueres darüber finde...habe Samen vom letzten Jahr aufgehoben und werde den auch bald in Töpfchen geben, mal sehen, ob die Blumen sich wieder so schön entfalten.....

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search