hallöchen, mag nicht jemand bei uns vorbeikommen und rasen mähen?? also seit der letztes jahr umgegraben wurde - spriest unser gras .... ist ja grauenvoll ... komm mit dem mähen gar nicht mehr nach
was besonders toll ist - bei uns wachsen zum glück keine gänseblümchen wie beim nachbarn *freu* - dafür so riesiges unkraut - welches aber gar nicht mal schlecht aussieht in der mitte vom garten ... muss mal gucken, wie es heißt, ich sage immer, sieht irgendwie aus, wie so ne kleine palme ...
Erstellt: 10.06.05, 22:17 Betreff: Re: Rasen ..... vor Wut *smile*druckenweiterempfehlen
Rasen habe ich gestern gemäht.....ist auch noch ein junger Rollrasen....und dank der Rasenkantsteine geht das recht zügig und ich muß nicht mehr die Kanten per Hand nachschneiden.....macht richtig Spaß mit dem Rasenmäher durch den Garten zu jagen.....aber Jennusch sag mal....du züchtest Palmen mitten auf dem Rasen....????
Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
Erstellt: 10.06.05, 22:20 Betreff: Re: Rasen ..... vor Wut *smile*druckenweiterempfehlen
neiiinnnn, ich züchte keine plamen bei uns im garten - ob dus glaubst oder nicht, liebe jyra, die kamen von ganz alleine, haben weder um asyl noch mitvertrag unterschrieben, haben sich einfach im garten angesiedelt ...
wenn se nit so störrisch wie esel wären, dann hätte ich auch nichts gegen die dinger ... hoffentlich regnet es heute nacht und morgen nicht ... muss echt mal wieder was getan werden im garten ... sonst wünsch ich mir zum geburtstag ne sense und jage dann damit durch unseren privaten urwald *lol*
Erstellt: 10.06.05, 22:23 Betreff: Re: Rasen ..... vor Wut *smile*druckenweiterempfehlen
Da hilft wohl nur, die störrischen Esel auszubuddeln...sonst habt ihr vor den Dingern nie ruhe...und wehe, die vermehren sich auch noch rasant....dann haste ein Problem....dann kannste nen Palmenwald bewässern......heute nacht gibt es keinen Regen...also los...morgen geht`s ans Unkraut jäten...aber alles ausbuddeln....die Wurzeln müssen mit raus....Ohje...ich seh schon die grummelnde Jennusch morgen im Garten....
Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
Erstellt: 10.06.05, 22:30 Betreff: Re: Rasen ..... vor Wut *smile*druckenweiterempfehlen
grummelnd???? ha ha, da kennst mich beim unkraut jäten aber schlecht ... sollest mal sehen, wie schnell da regenwürmer - ameisen und co das weite suchen wenn ich komme, denn wer nicht rechtzeitig das weite sucht, der wird mitsamt unkraut zu brei gemacht *lol* .... wie gesagt, haben letztes jahr den graten umgegraben und zuvor 3 h lang unkraut ge-ge-ge-jätet - von dem zeugs war nichts mehr übber ... nur leider müssen samen durch die luft gefolgen sein ... oder eine wurzel hat überlebt und ist jetzt aus dem boden gespriest ...
na ja, solange es nicht katzen hagelt oder die sonne brennt - ist gartenarbeit ganz okay ...
und sollte ich morschen soooo schlecht gelaunt sein - dann werf ich mit dreck-bällchen hier durchs forum
Erstellt: 10.06.05, 22:32 Betreff: Re: Rasen ..... vor Wut *smile*druckenweiterempfehlen
ah so, was ich fragen wollte - wie heißen denn die pflanzen - die aussehen wie kleine palmen???
was auch lustig ist - hatten mal ne zeitlang ne menge ameisen im garten -das war mehr als nervig - dann kam irgendwann so ein süßer - kleiner - dünner ameisenspecht ... und irgendwann kam er nimma mehr - ich glaube der ist geplatzt *kicher* so am rande erwähnt, ... hat zwar nicht wirklich was mit haus zu tun aber mit garten *zwinker*
Erstellt: 10.06.05, 22:37 Betreff: Re: Rasen ..... vor Wut *smile*druckenweiterempfehlen
Also wie das Unkraut heisst, weiss ich nun auch nicht....aber wehe du wirfst morgen hier Schlamm-Bällchen um dich....NICHT HIER IM FORUM....oder du putzt den Dreck selbst wieder weg.........Ich bin auch gerne im Garten.....und freue mich immer wenn Pflänzchen wachsen...(aber kein Unkraut).......habe von meiner Schwägerin letztes Jahr Samen von einer chinesischen Blume bekommen.....waren sehr schön letzes Jahr.....und haben sehr lange geblüht.....und dieses Jahr habe ich auch wieder gesät.....wenn Blütezeit ist...werde ich mal ein Pic hier einstellen , denn keiner weiss wie die chinesische Blume eigentlich heisst...aber vielleicht weiss es hier jemand....
Erstellt: 11.06.05, 11:11 Betreff: Re: Rasen ..... vor Wut *smile*druckenweiterempfehlen
ja ja, ich habe euren appel verstanden ... werde - bevor ich das unkraut jäten gehe - mal ein pic machen - von meiner super duper dollen palme inmitten eines deutschen gartens *lol*
Mach mal Jennusch....ich werde nachher auch mal meine chinesischen Blumen mit Blaukorn füttern...damit`s ein bisschen schneller geht...und ich hier ein Pic einstellen kann...