Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wandelröschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 23.05.06, 20:13  Betreff: Wandelröschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Third
Kennt jemand von euch diese Pflanze oder hat sie sogar im heimischen Garten....???.....Mir hat diese Pflanze schon immer sehr gut gefallen....habe das wohl zu oft zum Ausdruck gebracht.....jedenfalls wurde mir nun ein Wandelröschenstock geschenkt.....nur warum hat mir niemand gesagt....dass diese Pflanze so ekelig riecht.... ....Zum Glück ist sie im Garten und nicht im Haus.... ...naja das Aussehen macht den Geruch wieder wett...

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Romeo*
Experte

Lieblingsland: Italia

New PostErstellt: 23.05.06, 22:53  Betreff: Re: Wandelröschen  drucken  weiterempfehlen

Nun wie du weisst sagen mir "Namen" nicht viel, aber ich habe mir Bilder angeschaut .. schön sehen die aus, aber in unserem Garten habe ich die nicht ( nein es ist nicht wie bei der Ranunkel )

Geruchstest habe ich auch gemacht ... habe nichts "stinkendes" im Garten

Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein,
der ständig explodiert.
Du bist Bonnie, ich bin Clyde.

(DTH - Bonnie und Clyde)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 24.05.06, 14:31  Betreff: Re: Wandelröschen  drucken  weiterempfehlen

Romeo, bist du sicher, dass die nicht doch im verborgenen in eurem Garten blühen ????....

Die Wandelröschen sehen wirklich zauberhaft aus....aber wehe man riecht daran.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Romeo*
Experte

Lieblingsland: Italia

New PostErstellt: 24.05.06, 21:41  Betreff: Re: Wandelröschen  drucken  weiterempfehlen

Also Bilder ahbe ich mir ja wie gesagt "ergoogelt" .. leider (oder in diesem Fall gut) gibt es kein Geruchsinternet.
Ob die nicht doch irgenwo im Garden sind .. nun der Garten ist nicht sonderlich groß, aber wetten würde ich lieber nicht ... wer schon einen Meterhohen Ranunkel übersieht

Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein,
der ständig explodiert.
Du bist Bonnie, ich bin Clyde.

(DTH - Bonnie und Clyde)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 25.05.06, 10:50  Betreff: Re: Wandelröschen  drucken  weiterempfehlen

Habe mal eben schnell das kleine süße Stinkerchen fotografiert......

Romeo, du inspizierst am besten nochmal euren Garten...würde mich nicht wundern wenn du plötzlich fündig wirst und auch so ein Stinkerchen bei dir heimisch ist......

Dateianlagen:

Bild022.jpg (220 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search