Freundlich und humanitär Aufrichtig und loyal Originell und erfinderisch Selbständig und intellektuell Unverträglich und auf Widerspruch aus Andersartig und unberechenbar Unsensibel und abgehoben
Hobbies: Musik hören, Computer, Freunde treffen
Sternzeichen: Krebs
Erstellt: 15.11.05, 17:52 Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.druckenweiterempfehlen
diese Eigenschaften passen ja total. hab ne freundin oder besser gesagt, sie war mal ne jute freundin, naja jedenfalls, sie ist'n wassermann und hat auch diese eigenschaften und das geht mir so auf die nerven, weil sie total abhoben ist, nur ihren eigenen weg geht und denkt, sie ist was besseres. muss ja nicht jeder sein, aber bei ihr passt das total!
____________________ Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden!
Erstellt: 14.06.06, 10:04 Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.druckenweiterempfehlen
[b] ich bin ein warer wassermann so wie es im buche steht für meine freunde bin ich jeder zeit und für immer da habe ein offenes ohr helfe wo ich nur kann auch wenn ich da viel zu kurz komme.lügen die kann ich nicht abhaben dann leiber den mund halten und nichts sagen. bin kein standartsmensch was durchgeknallt mache jeden spass mit und bin dabei wo es welchen zu finden ist.machmal müssen mich meine lieben etwas bremsen weil ich sonst übertreibe ich besitze viel humor und alle die sich um mich herum versammel bekommen es voll zu spüren wehen du hast eine dünne haut. der mich kennt weis wovon ich hier rede wünsche euch noch viel spass hier tschüssy
Dateianlagen:
angel0402.gif (211 kByte, 446 x 366 Pixel) speichern
Erstellt: 18.06.06, 10:32 Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.druckenweiterempfehlen
so denn oute ich mich mal- bin ja auch Wassermann Hätte eigentlich ein Fisch werden sollen- aber das zählt ja nicht.
Ich brösel hier so ziemlich allein vor mich hin- zuhause. Aber da ich ja einen Teamjob habe (Erzieherin im Kiga) muß ich teamen. Was ich dann so garnicht ab kann ist Lästerei und außerdem bin ich zu empfindlich...dann geh ich lieber wieder wenn wo so eine blöde Stimmung ist.Mußte mir als Kind immer anhören: Leg dir n dickes Fell zu!...Und total das Theater abziehen, wenn man in gesellschaftliche Situationen kam(mutig sein und nett usw. wenn man sich am liebsten wieder aus dem Staub gemacht hätte...) Wenn man ein gutes Team hat und sich da so einkuscheln kann- das finde ich super. Wenn so eine auf die andere Idee zustande kommt und man sich ergänzt und zusammen Spaß hat. Also ich bin gern mal allein am herumspinnen....aber auch gern im Team. Ich suche auch immer so Leute.
Freundlich und humanitär Aufrichtig und loyal Originell und erfinderisch Selbständig und intellektuell Unverträglich und auf Widerspruch aus Andersartig und unberechenbar Unsensibel und abgehoben
Unsensibel?? Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel Auf Widerspruch ja, aber unverträglich nein Andersartig
ansonsten ok
Wer nichts weiß, weiß genug, wenn er weiß, wie man sich friedlich verhält.
Erstellt: 13.09.06, 08:17 Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.druckenweiterempfehlen
Hma also ich bin auch ein Wassermann(frau) und unsensibel oder gar abgehoben bin ich wahrlich nicht,ich denke eh das es nichts mit dem Sternzeichen eines Menschens zusammen hängt wie Er ist sondern was man selber aus sich macht in seinem Leben.
Hobbies: Foren...Foren und nochmal Foren :D
Sternzeichen: Wassermann
Erstellt: 20.09.06, 21:01 Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.druckenweiterempfehlen
Freundlich und humanitär? Yoah denk schon...aufrichtig und loyal? Si...selbstständig und intellektuell...vielleicht...und das andere negative passt nicht zu mir *g*