Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wassermann 21.1. bis 18.02.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 22.03.05, 20:45  Betreff: Ankündigung: Wassermann 21.1. bis 18.02.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
Freundlich und humanitär
Aufrichtig und loyal
Originell und erfinderisch
Selbständig und intellektuell
Unverträglich und auf Widerspruch aus
Andersartig und unberechenbar
Unsensibel und abgehoben

[editiert: 11.09.08, 00:33 von Jyria]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brown Eye
Experte

Hobbies: Musik hören, Computer, Freunde treffen
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 15.11.05, 17:52  Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.  drucken  weiterempfehlen

diese Eigenschaften passen ja total. hab ne freundin oder besser gesagt, sie war mal ne jute freundin, naja jedenfalls, sie ist'n wassermann und hat auch diese eigenschaften und das geht mir so auf die nerven, weil sie total abhoben ist, nur ihren eigenen weg geht und denkt, sie ist was besseres. muss ja nicht jeder sein, aber bei ihr passt das total!

lotusblume125509
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 14.06.06, 10:04  Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.  drucken  weiterempfehlen

[b] ich bin ein warer wassermann so wie es im buche steht für meine freunde bin ich jeder zeit und für immer da habe ein offenes ohr helfe wo ich nur kann auch wenn ich da viel zu kurz komme.lügen die kann ich nicht abhaben dann leiber den mund halten und nichts sagen.
bin kein standartsmensch was durchgeknallt mache jeden spass mit und bin dabei wo es welchen zu finden ist.machmal müssen mich meine lieben etwas bremsen weil ich sonst übertreibe
ich besitze viel humor und alle die sich um mich herum versammel bekommen es voll zu spüren wehen du hast eine dünne haut.
der mich kennt weis wovon ich hier rede
wünsche euch noch viel spass hier tschüssy

Dateianlagen:

angel0402.gif (211 kByte, 446 x 366 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 14.06.06, 17:16  Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.  drucken  weiterempfehlen

Huhu Lotusblume....haben wir denn Gelegenheit, dich kennenzulernen ???....Du warst so schnell wieder verschwunden...

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit Gitti
Experte

Hobbies: zeichnen,malen,pc bastelei
Sternzeichen: Wassermann

New PostErstellt: 18.06.06, 10:32  Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.  drucken  weiterempfehlen

so denn oute ich mich mal- bin ja auch Wassermann
Hätte eigentlich ein Fisch werden sollen- aber das zählt ja nicht.

Ich brösel hier so ziemlich allein vor mich hin- zuhause. Aber da ich ja einen Teamjob habe (Erzieherin im Kiga) muß ich teamen. Was ich dann so garnicht ab kann ist Lästerei und außerdem bin ich zu empfindlich...dann geh ich lieber wieder wenn wo so eine blöde Stimmung ist.Mußte mir als Kind immer anhören: Leg dir n dickes Fell zu!...Und total das Theater abziehen, wenn man in gesellschaftliche Situationen kam(mutig sein und nett usw. wenn man sich am liebsten wieder aus dem Staub gemacht hätte...)
Wenn man ein gutes Team hat und sich da so einkuscheln kann- das finde ich super. Wenn so eine auf die andere Idee zustande kommt und man sich ergänzt und zusammen Spaß hat.
Also ich bin gern mal allein am herumspinnen....aber auch gern im Team.
Ich suche auch immer so Leute.

so genug geoutet hab...

ich geh mal wieder...*schleich

Birgit

schwarzkatz
Vielschreiber

Lieblingsland: Deutschland
Sternzeichen: Wasserfrau

New PostErstellt: 07.07.06, 11:11  Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.  drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...
    Zitat: Jyria
    Freundlich und humanitär
    Aufrichtig und loyal
    Unsensibel und abgehoben

Unsensibel??
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel
Auf Widerspruch ja, aber unverträglich nein
Andersartig

ansonsten ok

Wer nichts weiß, weiß genug, wenn er weiß, wie man sich friedlich verhält.

(Aus England)
Hexe
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.09.06, 15:53  Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.  drucken  weiterempfehlen

Es stimmt tatzächlich,so bin ich.Und Unsensibel bin ich auch.

Tina
Forum-Partnerin

New PostErstellt: 13.09.06, 08:17  Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.  drucken  weiterempfehlen

Hma also ich bin auch ein Wassermann(frau) und unsensibel oder gar abgehoben bin ich wahrlich nicht,ich denke eh das es nichts mit dem Sternzeichen eines Menschens zusammen hängt wie Er ist sondern was man selber aus sich macht in seinem Leben.

Elaine
Experte

Hobbies: Foren...Foren und nochmal Foren :D
Sternzeichen: Wassermann

New PostErstellt: 20.09.06, 21:01  Betreff: Re: Wassermann 21.1. bis 18.02.  drucken  weiterempfehlen

Freundlich und humanitär
Aufrichtig und loyal
Unsensibel und abgehoben

Freundlich und humanitär? Yoah denk schon...aufrichtig und loyal? Si...selbstständig und intellektuell...vielleicht...und das andere negative passt nicht zu mir *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search