Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwillinge 22.05. bis 21.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 22.03.05, 20:51  Betreff: Ankündigung: Zwillinge 22.05. bis 21.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets
Anpassungsfähig und beweglich
Gesprächig und witzig
Intellektuell und eloquent
Jugendlich und lebhaft
Nervös und angespannt
Oberflächlich und unbeständig
Gerissen und neugierig

[editiert: 11.09.08, 00:31 von Jyria]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iffets
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.03.05, 13:20  Betreff: Re: Zwillinge 22.05. bis 21.06  drucken  weiterempfehlen

hm..was soll ich da jetzt sagen...
naja beweglich bin ich nicht grad
gesprächig..hält sich so in grenzen...
aber sonst stimmt alles..glaub ich zumindest...

STEFFI
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 23.03.05, 16:14  Betreff: Re: Zwillinge 22.05. bis 21.06  drucken  weiterempfehlen

na, hier klappt die Kommuikation doch prima.....also an Sprachlosigkeit leidest du nicht.... ....ob du beweglich bist, kann ich nicht beurteilen.... ....und alles andere werden wir mit der Zeit noch erfahren.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bigmaus
Stammgast

New PostErstellt: 10.04.05, 22:16  Betreff: Re: Zwillinge 22.05. bis 21.06  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !!!

hmmmmmm ,anpassungsfähig bin ich schin aber beweglich,naja kommt drauf an in was

Gesprächig bin ich zu gut und witzig kann ich sein für meine Männer (Mann und Kinder)

Jugendlich und lebhaft bin ich auch , das ist jeder der sich jung fühlt

Nervös und angespannt bin ich selten,weil es ja nichts bringt ,

Oberflächlich sollte man nie sein ,weil man neistens einen falschen eindruck hat.

und grissen und neugierig bin ich voll !!!

Also fast ganz ein voller Zwilling

und ich bin stolz drauf ein Zwilling zu sein mein großer ist auch einer

dat bigmäuschen

Dateianlagen:

bartchurch.gif (24 kByte, 447 x 451 Pixel)
speichern

wiebke
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.01.06, 08:52  Betreff:  Re: Zwillinge 22.05. bis 21.06  drucken  weiterempfehlen

Zwillinge haben 2 Seelen,eine gute seite und eine böse Seite,ich bin Zwilling und mir geht es so!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melli

Mitglied

Hobbies: hat man das heute noch?
Lieblingsland: Amerika

New PostErstellt: 14.02.06, 10:23  Betreff: Re: Zwillinge 22.05. bis 21.06  drucken  weiterempfehlen

Zitat: wiebke
    Zwillinge haben 2 Seelen,eine gute seite und eine böse Seite,ich bin Zwilling und mir geht es so!!!!
ja da stimme ich dir voll zu.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eveline56
Experte

Hobbies: handarbeiten , internet
Lieblingsland: dänemark
Sternzeichen: zwilling

New PostErstellt: 20.03.06, 19:26  Betreff: Re: Zwillinge 22.05. bis 21.06  drucken  weiterempfehlen

hallöchen

ich bin auch ein zwilling
meine eigenschaften

neugierig , kreativ, manchmal nervös und depressiv,
sehr genau was meine kreativen arbeiten betrifft,

und eine treue seele ,

das sind meine eigenschaften ich denke dass ich ein typischer zwilling bin,

ganz liebe grüsse
eveline

Gina
Vielschreiber

Hobbies: PSP,Photoshop, Incredimail, Radfahren, Reisen, Lesen, Musik,...
Lieblingsland: kein bestimmtes
Sternzeichen: Zwilling (kein typischer)

New PostErstellt: 03.06.06, 21:39  Betreff: Re: Zwillinge 22.05. bis 21.06  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin kein typischer Zwilling, dass weiss ich so...
da trifft wirklich nicht viel zu...
LG
Gina

Nina81
Experte

Hobbies: Meine Familie, Tiere, Freunde etc....
Lieblingsland: Griechenland
Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 13.08.06, 15:08  Betreff: Re: Zwillinge 22.05. bis 21.06  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auch ein typischer Zwilling. Obwohl ich am 21.06. Geburtstag habe...

Ich bin auch eine Quasselstrippe, kann auch zickig sein und neugierig... na ja.. ich nenne es eher "Wissensdurst" . Soll ja auch ein Zeichen von Intelligenz sein

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XxBernyber675
Forum-Flitzer

Hobbies: Der Grenadirfanfarencohr Kapellen erft
Lieblingsland: Deutschland
Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 25.04.07, 22:32  Betreff: Re: Zwillinge 22.05. bis 21.06  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auch ein Zwilling.

Aber über meine Eigenschaften zu reden würde jetzt den Rahmen sprengen.
Aber ich würde sagen das mein Sternzeichen voll und ganz passt.
Und ich bin auch noch stolz drauf einer zu sein.

delaware
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.08, 21:42  Betreff: Re: Zwillinge 22.05. bis 21.06  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
Ich beschäftige mich eigentlich nicht mit Sternzeichen oder Astrologie aber neulich kam ich auf eine Seite (hatte eigentlich nur nach einem Zwillinge-gif gesucht), wo ich mich in einigem wiedergefunden habe. Das hab ich mal fett geschrieben.

Der Zwilling ist meist von beweglicher Intelligenz. Ihm ist alles recht, was seinem Erfolg dient. Sein Ehrgeiz kann für andere manchmal unangenehm werden. Oft scheint er launisch, aber er ist nur ungeduldig. Warten ist ihm zuwider. Er kann sehr liebenswürdig sein, ist aber oft schwer zu verstehen. Der Zwilling-geborene hat Freude am Sammeln von Wissen. Er ist der geborene Lehrer, das heißt Kommunikation und Verständigung sind ihm sehr wichtig. Der Zwilling hat die angeborene Fähigkeit einen objektiven und unpersönlichen Standpunkt einzunehmen. Er lässt sich nicht gerne festlegen und bleibt somit unverbindlich, was ihn zum verbindenden Element werden lässt. Entscheidungen zu fällen sind nicht seine Stärke, da er immer wieder andere und zusätzliche Möglichkeiten sieht. Da der Zwilling der große Kommunikator ist, machen ihm Langeweile und Einsamkeit keine Freude. Er liebt Witz, Humor, Geselligkeit und hat auch große Lust am Denken. Der Zwilling-geborene ist der geborene Kommunikator.

Das Sternzeichen Zwillinge ist das dritte Zeichen des Tierkreises. Die Zwillinge sind ein veränderliches Luftzeichen, ihr herrschender Planet ist der Merkur. Zu den Vorlieben der Zwillinge-Menschen zählen: als Baum: Buche, als Blume: Tulpe, als Duft: Maiglöckchen, als Edelstein: Aquamarinl, als Farbe: Pink, als Metall: Quecksilber.

Es grüßt Delaware
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search