Anpassungsfähig und beweglich Gesprächig und witzig Intellektuell und eloquent Jugendlich und lebhaft Nervös und angespannt Oberflächlich und unbeständig Gerissen und neugierig
hm..was soll ich da jetzt sagen... naja beweglich bin ich nicht grad gesprächig..hält sich so in grenzen... aber sonst stimmt alles..glaub ich zumindest...
na, hier klappt die Kommuikation doch prima.....also an Sprachlosigkeit leidest du nicht.... ....ob du beweglich bist, kann ich nicht beurteilen.... ....und alles andere werden wir mit der Zeit noch erfahren.....
Also ich bin auch ein typischer Zwilling. Obwohl ich am 21.06. Geburtstag habe...
Ich bin auch eine Quasselstrippe, kann auch zickig sein und neugierig... na ja.. ich nenne es eher "Wissensdurst" . Soll ja auch ein Zeichen von Intelligenz sein
Aber über meine Eigenschaften zu reden würde jetzt den Rahmen sprengen. Aber ich würde sagen das mein Sternzeichen voll und ganz passt. Und ich bin auch noch stolz drauf einer zu sein.
____________________ Als ich von den folgen des Alkohol las, habe ich sofort das lesen aufgegeben
Ich beschäftige mich eigentlich nicht mit Sternzeichen oder Astrologie aber neulich kam ich auf eine Seite (hatte eigentlich nur nach einem Zwillinge-gif gesucht), wo ich mich in einigem wiedergefunden habe. Das hab ich mal fett geschrieben.
Der Zwilling ist meist von beweglicher Intelligenz. Ihm ist alles recht, was seinem Erfolg dient. Sein Ehrgeiz kann für andere manchmal unangenehm werden. Oft scheint er launisch, aber er ist nur ungeduldig. Warten ist ihm zuwider. Er kann sehr liebenswürdig sein, ist aber oft schwer zu verstehen. Der Zwilling-geborene hat Freude am Sammeln von Wissen. Er ist der geborene Lehrer, das heißt Kommunikation und Verständigung sind ihm sehr wichtig. Der Zwilling hat die angeborene Fähigkeit einen objektiven und unpersönlichen Standpunkt einzunehmen. Er lässt sich nicht gerne festlegen und bleibt somit unverbindlich, was ihn zum verbindenden Element werden lässt. Entscheidungen zu fällen sind nicht seine Stärke, da er immer wieder andere und zusätzliche Möglichkeiten sieht. Da der Zwilling der große Kommunikator ist, machen ihm Langeweile und Einsamkeit keine Freude. Er liebt Witz, Humor, Geselligkeit und hat auch große Lust am Denken. Der Zwilling-geborene ist der geborene Kommunikator.
Das Sternzeichen Zwillinge ist das dritte Zeichen des Tierkreises. Die Zwillinge sind ein veränderliches Luftzeichen, ihr herrschender Planet ist der Merkur. Zu den Vorlieben der Zwillinge-Menschen zählen: als Baum: Buche, als Blume: Tulpe, als Duft: Maiglöckchen, als Edelstein: Aquamarinl, als Farbe: Pink, als Metall: Quecksilber.