Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jungfrau 23.08. bis 23.09.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Leuchtturm
Stammgast

New PostErstellt: 26.04.05, 21:59  Betreff: Re: Jungfrau 23.08. bis 23.09.  drucken  weiterempfehlen

Bockmist
na Prost, da hab ich jetzt den Salat, hihi hab überhaupt nicht das Gefühl das ich den Aszendenten hab...schrecklich.....Heul ....das bin ich nicht

na ich Ignorier ihn einfach ich bins nicht

Menschen brauchen Liebe, besonders wenn sie sie nicht verdienen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Hobbies: Fernsehen, PC
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 14.07.05, 18:40  Betreff: Re: Jungfrau 23.08. bis 23.09.  drucken  weiterempfehlen

Nun, hier ist noch ne Jungfrau

Einiges stimmt davon schon, aber auch das man sehr von seinem Aszedenten (oder wie man das schreibt) beienflusst wird.

Ich bin Jungfrau mit Aszedent Waage, was auch immer das genau bedeutet *G*
Jedenfalls passen auf mich schon einige der Eigenschaften der Jungfrau, aber halt auch vieles der Waage.
Dann zaehlt auch noch in welchem Monat man geboren ist.
Da ich am 27. August geboren wurde, also noch knapp am Loewen vorbei bin hab ich auch noch ein paar kleine Charaktereigenschften des Loewen, jedenfalls wurde mir das alles mal so von einer Astrologin erklaert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krischan
Experte

Hobbies: meine Familie, PC, lesen, Musik hören...
Lieblingsland: Afrika
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 18.06.07, 09:55  Betreff: Re: Jungfrau 23.08. bis 23.09.  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich glaube ich ja an sowas hier gar nicht! Aber die Zeitungshoroskope überfliege ich trotzdem ziemlich oft

Viel über die Jungfrau habe ich HIER ja nicht erfahren

Habe gerade mal nachgesehen welchen Aszendenten ich denn habe, wenn ich das richtige eingegeben habe ist es der Löwe und wie hilft mir das jetzt weiter???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 18.06.07, 13:07  Betreff: Re: Jungfrau 23.08. bis 23.09.  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier....vielleicht hilft dir das weiter....

http://www.astroschmid.ch/tierkreis/jungfrau1.htm

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search