Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Sternzeichen bist du wirklich ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jennusch
Quizmasterin

Hobbies: Toys and my Cat
Lieblingsland: Süden
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 27.12.06, 16:29  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets
ich bin steinboch ... und was kam raus

Zu 33 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder!

Du liebst es, wenn du im Mittelpunkt stehen kannst. Still sitzen und leise sein, das ist überhaupt nicht dein Fall, denn du hast ein loses Mundwerk. Wenn du reden kannst, dann plapperst du so viel, dass deinem Zuhörer die Ohren qualmen. Dafür steckt in dir auch ein hoffnungsloser Romantiker und dein Blut kocht nur so vor Leidenschaft.

also das mit dem plappern kann schon stimmen, nicht mal meinen mund kann ich halten, obwohl ich so halsschmerzen hatte bzw. noch habe ich sag noch, wenn jemand anruft, ooohhh, mir geht es nicht gut, kann kaum reden und dann tratschen wir ne halbe stunde

Versuch bitte, an manche Aufgaben etwas konzentrierter gehen, dann gelingen sie häufiger und etwas schneller!

Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling!

Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage!

Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Löwe oder ein Fisch!

Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Skorpion oder ein Krebs!

ich glaub, so wie´s is is´s okay

in loving memory of mauz:

[editiert: 27.12.06, 16:31 von jennusch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punkclaire
Vielschreiber

Lieblingsland: Österreich
Sternzeichen: Fische

New PostErstellt: 31.01.08, 14:47  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

Zu 42 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage!

Manchmal bist du schrecklich zimperlich und zurückhaltend. Dann hast du wieder eine Phase, in der du vor Selbstvertrauen nur so strotzt. Du genießt Tage, an denen du einfach nur faul sein kannst. Deine Freunde sind dir verdammt wichtig, auch wenn du sie manchmal zum Mond schießen könntest.
Schalte auch einmal einen Gang zurück, denn du weißt, dass du ein sehr temperamentvoller Mensch bist!

Stimmt 100%

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search