Praktisch und klug --> ja Ehrgeizig und diszipliniert --> ja Geduldig und umsichtig --> manchmal Humorvoll und zurückhaltend --> meistens Pessimistisch und fatalistisch --> nein Geizig und mürrisch --> niemals Übermässig konventionell und steif --> eher nein
Hobbies: Toys and my Cat
Lieblingsland: Süden
Sternzeichen: Steinbock
Erstellt: 12.02.06, 10:23 Betreff: Re: Steinbock 22.12. bis 20.01.druckenweiterempfehlen
Zitat:
ich bin dickköpfig =) das taucht hier gar nicht auf!
*ja* *nun* *gell* ... also so a kleiner Dickkopf bin ich auch ... aber wenn ihr anderen Steinis auch noch dieses Laster mit euch rumtragt, dann ist das wohl normal ....
Hobbies: viele *gg*
Lieblingsland: Spanien
Erstellt: 31.05.09, 20:39 Betreff: Re: Steinbock 22.12. bis 20.01.druckenweiterempfehlen
also ich glaube schon an sternzeichen, zumindest die eigenschaften die den sternzeichen nachgesagt werden. bei mir trifft das auch zu, vor allem bin ich manchmal echt übel bockig, das gebe ich auch offen und ehrlich zu. als geizig würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, eben sparsam
~stark ist, wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann~
Hobbies: alles was Spass macht
Lieblingsland: Kölle
Erstellt: 12.02.10, 21:21 Betreff: Re: Steinbock 22.12. bis 20.01.druckenweiterempfehlen
ich als Steinbock sage von mir:bin ehrlich und möchte es von jedem auch,gehe optimistich durchs Leben auch wenns mal schwer wird,bin zurüchhaltend und habe viel Humor,manchmal trocken und schwarz.
____________________ Der Weg ist das Ziel: Wenn das Ziel fern ist, ist der Weg lang.