Optimistisch und freiheitsliebend Jovial und gut gelaunt Aufrichtig und geradeheraus Intellektuell und philosophisch Blindlinks optimistisch und gedankenlos Verantwortungslos und oberflächlich Taktlos und unbeständig
zu extrem in ihrer Art kann ich bestätigen. Bei dem Schützen, den ich kenne, treffen die letzten 2 Punkte voll zu. (vielleicht ein "Ausnahme-Schütze"). Bin mir aber sicher, daß es genügend Schützen gibt, bei denen die letzten 2 Punkte absolut nicht stimmen
Liebe Grüße Karin
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!
Dateianlagen:
schwochenende00008.gif (37 kByte, 250 x 250 Pixel) speichern
Optimistisch und freiheitsliebend Meine Freiheit geht mir über alles. Jovial und gut gelaunt Es gibt keinen Tag, an dem ich schlechte Laune habe Aufrichtig und geradeheraus Wenn mir was nicht passt, dann sage ich es. Ohne Rücksicht auf Verluste. Intellektuell und philosophisch Ich kann nächtelang saufen und über dialektische Ansätze diskutieren. Blindlinks optimistisch und gedankenlos Gedanken habe ich nicht. Ich habe kein Gehirn, nur ein Oberschlundganglion! Verantwortungslos und oberflächlich Oh ja! Taktlos und unbeständig Daran verzweifelt mein Freund. Wenn ich ihm sage, dein letzter Film war Mist - und am nächsten Tag ist er mein Lieblingsfilm!
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche! (Dr. Ernesto Che Guevara)