Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Milchhoroskop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 02.03.07, 16:10  Betreff: Das Milchhoroskop  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets
Schaut doch einfach, was die Sterne über Eure Milchgewohnheiten sagen...

http://www.cma.de/content/milch/milchsternzeichen.php

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zaupel
Rätsel-Queen

Hobbies: Lesen, Musik, Karate
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 02.03.07, 19:03  Betreff: Re: Das Milchhoroskop  drucken  weiterempfehlen

Ernährungsbewusstsein steht bei der perfektionistischen Jungfrau hoch im Kurs. Daher ist sie eine Milchtrinkerin par excellence – das Müsli am Morgen ist für sie eine Selbstverständlichkeit. Auch Joghurt und Quark, von ihr als die natürlichen Energiespender schlechthin verstanden, haben es ihr angetan. Selbstverständlich versteht sie auch zu genießen: Milch pur, als Latte Macchiato oder mit Kakao – diese Entscheidung macht sie von der jeweiligen Situation abhängig und findet immer genau das Milchprodukt, das am besten zu ihrer Stimmung passt.

Von einem Horoskop hätte ich erwartet, dass es weiß, dass ich eine Milchallergie habe.

Inge
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 19:40  Betreff: Re: Das Milchhoroskop  drucken  weiterempfehlen

Die Waage stürzt nicht einfach ein Glas Milch hinunter oder verschlingt einen Joghurt – nein, als geselliges Sternzeichen, muss das Ambiente stimmen. Für den heißen Latte Macchiato hält sie andere Gläser bereit als für den kühlen Erdbeer-Shake oder den dampfenden Kakao. In Stilfragen ist die Waage eben unschlagbar. Daher weiß sie auch immer treffsicher, welches Milchgetränk zu welcher Gelegenheit angesagt ist. Und weil sie einen ausgeprägten Sinn für Beauty-Trends und Schönheitsfragen hat, gönnt sie sich, wie einst Kleopatra, immer mal wieder ein entspannendes Milch-Schaumbad.

Milchschaumbad

Ambiente ....ich nehme nur Plastikgefäße in Zukunft...alles andere zerhaue ich

Viele Grüsse! Inge
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search