Ernährungsbewusstsein steht bei der perfektionistischen Jungfrau hoch im Kurs. Daher ist sie eine Milchtrinkerin par excellence – das Müsli am Morgen ist für sie eine Selbstverständlichkeit. Auch Joghurt und Quark, von ihr als die natürlichen Energiespender schlechthin verstanden, haben es ihr angetan. Selbstverständlich versteht sie auch zu genießen: Milch pur, als Latte Macchiato oder mit Kakao – diese Entscheidung macht sie von der jeweiligen Situation abhängig und findet immer genau das Milchprodukt, das am besten zu ihrer Stimmung passt.
Von einem Horoskop hätte ich erwartet, dass es weiß, dass ich eine Milchallergie habe.
Die Waage stürzt nicht einfach ein Glas Milch hinunter oder verschlingt einen Joghurt – nein, als geselliges Sternzeichen, muss das Ambiente stimmen. Für den heißen Latte Macchiato hält sie andere Gläser bereit als für den kühlen Erdbeer-Shake oder den dampfenden Kakao. In Stilfragen ist die Waage eben unschlagbar. Daher weiß sie auch immer treffsicher, welches Milchgetränk zu welcher Gelegenheit angesagt ist. Und weil sie einen ausgeprägten Sinn für Beauty-Trends und Schönheitsfragen hat, gönnt sie sich, wie einst Kleopatra, immer mal wieder ein entspannendes Milch-Schaumbad.
Milchschaumbad
Ambiente ....ich nehme nur Plastikgefäße in Zukunft...alles andere zerhaue ich