Bescheiden und schüchtern Skrupelhaft und vertrauenswürdig Praktisch und fleissig Intelligent und analytisch Hektisch und zu Ängsten neigend Überkritisch und verletzend Perfektionistisch und konservativ
Zu den Charaktereigenschaften eines Sternzeichens und dem, der damit leben muss, muss ich ja wohl mal etwas sagen: Wusstest du eigentlich, dass der Aszendent, also das aufsteigende Gestirn an deinem Geburtstag, dein eigentliches Sternbild ganz schön in den Schatten stellen kann? Ich bin Löwe. Und bei mir war der Zwilling die aufsteigende Linie. Also bin ich ein Zwillöwing sozusagen. Und dann ist es auch noch so, dass die Astronomen sagen, dass der Aszendent uns im fortschreitenden Alter mehr beeinflusst, als das eigentliche Sternbild. Ist doch klasse, oder? Ich jedenfalls lese immer beide Horoskope und fühle mich dabei gut. Und vielleicht solltest du dir auch einmal berechnen lassen, wer dein Aszendent ist. Das wär doch was, oder nicht, oder wohl, oder doch? Da bin ich ganz meiner Meinung *gg*
Ich bin beeindruckt von deinem Posting...du kennst dich damit aus ???? ....Ich würde mich sehr freuen wenn du uns mehr darüber erzählen würdest...... Interessert hat mich das immer schon aber leider fehlte immer mal die Zeit mich näher mit dem Thema zu beschäftigen......also meine Eigenschaften stimmen größtenteils ...bin aber keine Jungfrau....... mußte nur hier in dem Thread antworten....
Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
Also Jyra, dass du keine Jungfrau bist, hab ich mir schon fast gedacht, also ich meine.........................kene Jungfrau eben und dass damit der Leuchtturm gemeint war, also mit der Jungfrau *rotwerd*. Aber du solltest wirklich mal in erfahrung bringen, welches Gestirn dich beeinflusst hat, dann kann ich dir eine ganze Menge darüber erzählen und vor allem über dich . Und du, Iffets, bist mir sehr sympatisch. Ich persönlich finde nämlich, dass der Zwilling, oder die im Zwilling geborenen, mir am allerallerliebsten sind. Die sind halt anders, anders anders, man kann es so gar nicht beschreiben. Zwillinge sind emotionaler, lieber, nachdenklicher und verträumter..................ja, das war gut gesagt!!
Du hast auch allen Grund dich zu freuen!! Aber du schießt schon wieder auf die Hasen!!!!!!!!!!! muß denn das sein? Lieben Gruß an dich und Danke für deinen Eintrag