Gefühlvoll und liebenswürdig Intuitiv und phantasievoll Klug und vorsichtig Behütend und mitfühlend Wechselhaft und launisch Überemotional und schnell gekränkt Klammernd und unfähig, loszulassen
also, ich selber bin auch'n Krebs und ich bin' totaler Sternzeichen-Freak! interessier mich total dafür. die genannten Eigenschaften stimmen voll, naja, hab selber auch'n Buch über'n Krebs und kenne ganz viele Leute, die Krebs sind - aber ich mag das Sternzeichen! (..auch wenn wir manchmal oder oft launisch sind) und merk auch, weil ich schon viel drüber gelesen hab, dass ich viele Eigenschaften vom Krebs hab und vergleich das oft. klingt'n bisschen strange, naja meine Freunde meinen das auch schon, aber die glauben nicht daran, dass ein Mensch davon beinflusst ist von den Eigenschaften seines Sternzeichen, obwohl's aber so ist...
____________________ Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden!
Gefühlvoll und liebenswürdig Intuitiv und phantasievoll Klug und vorsichtig Behütend und mitfühlend Wechselhaft und launisch Überemotional und schnell gekränkt Klammernd und unfähig, loszulassen