Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skorpion 24.10. bis 22.11.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 22.03.05, 20:57  Betreff: Ankündigung: Skorpion 24.10. bis 22.11.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...
Bestimmt und kraftvoll
Emotional und intuitiv
Machtvoll und leidenschaftlich
Aufregend und anziehend
Eifersüchtig und nachtragend
Aufbegehrend und zwanghaft
Geheimniskrämerisch und halsstarrig

[editiert: 11.09.08, 00:33 von Jyria]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rumpelmaus
Vielschreiber

Hobbies: Programmieren, Lesen, Faulenzen.. :)
Sternzeichen: Skorpion

New PostErstellt: 24.05.05, 12:10  Betreff: Re: Skorpion 24.10. bis 22.11.  drucken  weiterempfehlen

OK, ich mag sehr eifersüchtig und wenns wirklich irgend wann reicht auch seeehr nachtragend sein...leidenschaftlich...müsst ihr meinen Mann fragen Machtvoll und anziehend...ojeoje...zwanghaft ist recht wahr..ich muss das was ich angefangen habe um jeden Preis zuende bringen....und wenn es 30 Jahre dauert..

Geheimniskrämerisch...nicht wirklich...jedenfalls nicht bewusst... und was nu wieder halsstarrig bedeutet..ja dass muss ich erstmal im Lexikon nachlesen.. ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brown Eye
Experte

Hobbies: Musik hören, Computer, Freunde treffen
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 16.11.05, 16:57  Betreff: Re: Skorpion 24.10. bis 22.11.  drucken  weiterempfehlen

jepp, also emotional, kraftvoll, eifersüchtig stimmt. ne freundin von mir ist skorpion, also...is aber janz in ordnung dit sternzeichen, find ich

uschi
Experte

Hobbies: meine Homepage
Sternzeichen: Scorpion

New PostErstellt: 02.03.06, 16:41  Betreff: Re: Skorpion 24.10. bis 22.11.  drucken  weiterempfehlen

also halsstarrig bin ich nicht ,aber ich gebs zu ich habe gerne das letzte Wort und Verteidige meine Meinung bis aufs äuserste da muß jemand schon seeeeeehr gute Argumente haben um mich von seiner Meinung zu überzeugen

wirft Dir das Leben eine Zitrone zu
nimm Sie und mache Limonade daraus

liebe Grüße sendet Uschi
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 02.03.06, 20:13  Betreff: Re: Skorpion 24.10. bis 22.11.  drucken  weiterempfehlen

Uschi, ich verweigere jede Diskussion mit dir..... .....Das wird ja direkt anstrengend....

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
uschi
Experte

Hobbies: meine Homepage
Sternzeichen: Scorpion

New PostErstellt: 03.03.06, 08:57  Betreff: Re: Skorpion 24.10. bis 22.11.  drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...
hei Jyria
du brauchst nur gute Argumente um mich zu überzeugen das ist alles

dann kann ich auch meine Meinung überdenken und anpassen oder ändern ich handle aus dem Bauch und das ist meistens richtig

Allerdings muß ich zum besseren Verständniss sagen ich habe oft Gefühle die es mir mitteilen.

Wenn du willst kann ich dir in meinem Zimmerchen ein Beispiel nennen

wirft Dir das Leben eine Zitrone zu
nimm Sie und mache Limonade daraus

liebe Grüße sendet Uschi
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search