Praktisch und klug Ehrgeizig und diszipliniert Geduldig und umsichtig Humorvoll und zurückhaltend Pessimistisch und fatalistisch Geizig und mürrisch Übermässig konventionell und steif
Erstellt: 29.03.05, 19:11 Betreff: Re: Steinbock 22.12. bis 20.01.druckenweiterempfehlen
"Praktisch und klug" danke, danke ...
"Ehrgeizig und diszipliniert" na ja, nit immer, passt scho
"Geduldig und umsichtig" hm, geduldig?? nicht wirklich ... umsichtig, hm ??
"Humorvoll und zurückhaltend" humorvoll ja, aber zurückhaltend, nein
"Pessimistisch und fatalistisch" jup, was sagen se immer zu mir: sei mal a weng opimistischer, dann sage ich: hm, ich bin weder opti noch pesi ich bin reali" ...
"Geizig und mürrisch" na ja, als geizig würde ich mich nicht bezeichnen, defi. nein ...
"Übermässig konventionell und steif " oh gott, vielleicht solte ich doch noch mein sternzeichen ändern, geht das überhaupt??? ...
Erstellt: 29.03.05, 20:35 Betreff: Re: Steinbock 22.12. bis 20.01.druckenweiterempfehlen
hier habe ich noch etwas für dich
Es gibt Steinbock - Menschen, die ehrgeizig und hoffnungsvoll sind und die mit ihrer Energie und Willenskraft alle Ziele verwirklichen; auf der anderen Seite gibt es die Vertreter dieses Zeichens, die es zwar ebenfalls gut machen wollen, die aber zuviel Hemmungen und zuwenig Selbstvertrauen besitzen oder die träge sind.
Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
Erstellt: 13.07.05, 22:07 Betreff: Re: Steinbock 22.12. bis 20.01.druckenweiterempfehlen
Obwohl ich nicht glaube das der Tag der Geburt viel Einfluß auf die Eigenschaften eines Menschen haben, nehm ich mal meine "angeblichen" Eigenschaften unter die Lupe:
Praktisch und klug - na ich hoffe doch Ehrgeizig und diszipliniert - ja, wenn ich etwas wirklich will Geduldig und umsichtig - ja denke schon, obwohl geduldig ?? neee eher nicht! Humorvoll und zurückhaltend - 1. ja 2. und wie Pessimistisch und fatalistisch - 1. nein 2. wenn ich wüsste was das genau bedeutet Geizig und mürrisch - dickes NEIN Übermässig konventionell und steif - nochmal dickes NEIN
Also das bestätigt mich, ich denke wenn ich das selbe bei andren Sternzeichen mache habe ich genau so viele oder wenige Übereinstimmungen !
Hobbies: Viele....
Lieblingsland: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Erstellt: 18.07.05, 20:43 Betreff: Re: Steinbock 22.12. bis 20.01.druckenweiterempfehlen
Praktisch und klug Ja sicher... Ehrgeizig und diszipliniert Jawohl... Geduldig und umsichtig kann sein...denke mal ja... Humorvoll und zurückhaltend Genau richtig... Pessimistisch und fatalistisch ??? (ka.) Geizig und mürrisch irgendwie nicht!... Übermässig konventionell und steif eher selten...