Geduldig und zuverlässig Warmherzig und liebenswürdig Hartnäckig und bestimmt Gelassen und sicherheitsorientiert Eifersüchtig und besitzergreifend Reizbar und inflexibel Masslos und geizig
Geduldig und zuverlässig ---geduldig, ich?? nee Warmherzig und liebenswürdig ---jou das bin ich Hartnäckig und bestimmt ---ich bin hartnäckig Gelassen und sicherheitsorientiert ----sicherheitsorientiert bin ich auch Eifersüchtig und besitzergreifend keins von beiden Reizbar und inflexibel ---reizbar, au ja und wie Masslos und geizig ---in letzter zeit oft geizig!
Geduldig und zuverlässig ~ geduldig nicht immer aber zuverlässig Warmherzig und liebenswürdig ~ ju das trifft eigetlich immer zu Hartnäckig und bestimmt ~ sturkopf ^^ Gelassen und sicherheitsorientiert ~ Eifersüchtig und besitzergreifend ~ ja leider schon öfters Reizbar und inflexibel ~ reizbar schon oft aber bin eig fexible Masslos und geizig ~ trifft beides nicht wirklich zu
aber es fehlt hier noch was wie kreativ ^^ und das stiere gerne ihr umgebung wechseln indem sie immer alles umstellen.. und das stimmt voll und ganz am liebesten würde ich mein zimmer jede woche neu gestallten wie meine sister die auch stier ist ... im chinesischen horoskop wo ich drache bin steht noch mehr das meiner meinung zu trifft, aber das müsste ich mal zu hause nach gucken ^^
____________________ *manche sagen ich hätt' ne schraube locker, doch bei mir ist das ganze getriebe im arsch*