Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Sternzeichen bist du wirklich ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 27.08.06, 13:28  Betreff: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets
...Trifft ja "fast" zu.....

Quelle: http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1156191521&katname=

Zu 33 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage!

Manchmal bist du schrecklich zimperlich und zurückhaltend. Dann hast du wieder eine Phase, in der du vor Selbstvertrauen nur so strotzt. Du genießt Tage, an denen du einfach nur faul sein kannst. Deine Freunde sind dir verdammt wichtig, auch wenn du sie manchmal zum Mond schießen könntest.
Schalte auch einmal einen Gang zurück, denn du weißt, dass du ein sehr temperamentvoller Mensch bist!

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bambus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.06, 22:25  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

Zu 50 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage!

Manchmal bist du schrecklich zimperlich und zurückhaltend. Dann hast du wieder eine Phase, in der du vor Selbstvertrauen nur so strotzt. Du genießt Tage, an denen du einfach nur faul sein kannst. Deine Freunde sind dir verdammt wichtig, auch wenn du sie manchmal zum Mond schießen könntest.
Schalte auch einmal einen Gang zurück, denn du weißt, dass du ein sehr temperamentvoller Mensch bist!

nun weiß ich endlich, dass ich wirklich (zu 50 %) stier bin

BAMBUS (Bambusoideae) ist eine vielgestaltige Unterfamilie aus der Familie der Süßgräser (Poaceae). Es handelt sich um ein baumartiges Gewächs mit schlanken, holzigen, nicht selten verzweigten, oft meterlangen Halmen, luftigen, zierlichen Blätterkronen, grasartigen Blättern und bisweilen riesigen Blütenrispen.

bubbles71
Forum-Partnerin

Hobbies: Familie, PC
Lieblingsland: Eine Reise nach Ägypten
Sternzeichen: Schütze

New PostErstellt: 13.09.06, 08:57  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

Zu 42 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage!
Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Löwe oder ein Fisch!
Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder!
Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Skorpion oder ein Krebs!
Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling!

Ich bin aber in Wirklichkeit Schütze

LG bubbles71

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nana Morena
Stammgast

Sternzeichen: Waage

New PostErstellt: 08.11.06, 21:59  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin WAAGE

Aber bei mir kam folgendes raus:

Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage!

Manchmal weiss ich echt nicht ob ich diese Test lieben soll oder sie hassen soll

Lg Nana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
heikchen
Elite-Flitzerchen

Hobbies: alles rund um den pc ;O)
Lieblingsland: hab keins so richtig
Sternzeichen: widder

New PostErstellt: 08.11.06, 22:02  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

Zu 50 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage!

dett kann nicht stimmen ich bin widder

grübel

Freu mich auf einen netten Besuch von Euch bei mir !

heikchen.repage.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inge
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 19:00  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...
Zu 42 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder!

Du liebst es, wenn du im Mittelpunkt stehen kannst. Still sitzen und leise sein, das ist überhaupt nicht dein Fall, denn du hast ein loses Mundwerk. Wenn du reden kannst, dann plapperst du so viel, dass deinem Zuhörer die Ohren qualmen. Dafür steckt in dir auch ein hoffnungsloser Romantiker und dein Blut kocht nur so vor Leidenschaft.
Versuch bitte, an manche Aufgaben etwas konzentrierter gehen, dann gelingen sie häufiger und etwas schneller!

ich bin Waage!

Viele Grüsse! Inge
Nini
Elite-Member

Hobbies: pfadfinder, sport, freunde, pc, spaß haben, lesen
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 22.11.06, 13:15  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

bei mir passt das auch gar nicht!

Zu 33 % sind Sie: Du bist entweder ein Löwe oder ein Fisch!
Zu 33 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling!
Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Skorpion oder ein Krebs!
Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder!

und ich bin steinbock !

die fragen sind teilweise aber auch doof, denn z.b. bei den stars kenn ich kaum welche und weiß auch nicht wirklich wie sie sind!

[editiert: 22.11.06, 13:17 von Nini]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inge
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 14:23  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

stimmt Nini....der Test ist ein bißchen dümmlich

Viele Grüsse! Inge
Nini
Elite-Member

Hobbies: pfadfinder, sport, freunde, pc, spaß haben, lesen

New PostErstellt: 23.11.06, 20:24  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

ja denn ich glaube ich bin ganz schön viel steinbock !

Experte

Hobbies: zeichnen,malen,pc bastelei
Sternzeichen: Wassermann

New PostErstellt: 04.12.06, 22:24  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

ohman-
Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling!

Ich bin eigentlich Wasserman mit Aszendent Zwilling-hm-*denk,grübel

also ich geh mal nun schlafen...

gut nacht
Gitti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jennusch
Quizmasterin

Hobbies: Toys and my Cat
Lieblingsland: Süden

New PostErstellt: 27.12.06, 16:29  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

Bockmist
ich bin steinboch ... und was kam raus

Zu 33 % sind Sie: Du bist entweder ein Steinbock oder ein Widder!

Du liebst es, wenn du im Mittelpunkt stehen kannst. Still sitzen und leise sein, das ist überhaupt nicht dein Fall, denn du hast ein loses Mundwerk. Wenn du reden kannst, dann plapperst du so viel, dass deinem Zuhörer die Ohren qualmen. Dafür steckt in dir auch ein hoffnungsloser Romantiker und dein Blut kocht nur so vor Leidenschaft.

also das mit dem plappern kann schon stimmen, nicht mal meinen mund kann ich halten, obwohl ich so halsschmerzen hatte bzw. noch habe ich sag noch, wenn jemand anruft, ooohhh, mir geht es nicht gut, kann kaum reden und dann tratschen wir ne halbe stunde

Versuch bitte, an manche Aufgaben etwas konzentrierter gehen, dann gelingen sie häufiger und etwas schneller!

Zu 25 % sind Sie: Du bist entweder ein Wassermann oder ein Zwilling!

Zu 17 % sind Sie: Du bist entweder ein Löwe oder ein Fisch!

Zu 8 % sind Sie: Du bist entweder ein Skorpion oder ein Krebs!

ich glaub, so wie´s is is´s okay

in loving memory of mauz:

[editiert: 27.12.06, 16:31 von jennusch]
Punkclaire
Vielschreiber

Lieblingsland: Österreich
Sternzeichen: Fische

New PostErstellt: 31.01.08, 14:47  Betreff: Re: Welches Sternzeichen bist du wirklich ?  drucken  weiterempfehlen

Zu 42 % sind Sie: Du bist entweder ein Stier oder eine Waage!

Stimmt 100%

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search