Plauderforum
Anfang
zurück
weiter
Ende
Autor
Beitrag
heikchen
Elite-Flitzerchen
Hobbies: alles rund um den pc ;O)
Lieblingsland: hab keins so richtig
Sternzeichen: widder
Erstellt: 30.03.07, 18:52 Betreff: Kaffeeautomaten entkalken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
dett geht auch mit zitronensäure flüssig ... gibts in rossmann und dm denn der sonstige entkalker kostet für 4 mal fast 10 € und die zitronensäure nur fast 3 € und es ist für jeden automaten soweit ich jetzt gelesen hab geeignet * ____________________ (¯`´¯) Das Wertvollste im Universum ist umsonst und nicht mit Geld zu bezahlen(¯`´¯) Freu mich auf einen netten Besuch von Euch bei mir ! heikchen.repage.de
Inge
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 30.03.07, 19:28 Betreff: Re: Kaffeeautomaten entkalken
drucken
weiterempfehlen
ich nehme auch Zitronensäure zum Entkalken kaufe die bei Spinnrad 10L für ca. 26 € ich nehms auch für die Waschmaschine zum Nachspülen Viele Grüsse! Inge
heikchen
Elite-Flitzerchen
Erstellt: 30.03.07, 20:12 Betreff: Re: Kaffeeautomaten entkalken
drucken
weiterempfehlen
na 10 liter damit komm ich ja ewig hin *g* aber der einzelne liter liegt auch so bei 2.70 dett passt dann auch gut .. denn 26/10=2,60 ... ist fast genau so günstig* nachspülen in der wama ??? also ich mach ein mal im monat nen kurzprogram mit zitronensäuere... zum enklaken solls ja helfen* ____________________ (¯`´¯) Das Wertvollste im Universum ist umsonst und nicht mit Geld zu bezahlen(¯`´¯) Freu mich auf einen netten Besuch von Euch bei mir ! heikchen.repage.de
Inge
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 30.03.07, 20:32 Betreff: Re: Kaffeeautomaten entkalken
drucken
weiterempfehlen
statt Weichspüler nehm ich die Zitronensäure Waschmittel hab ich auch von spinnrad, die normalen vertrag ich nicht Viele Grüsse! Inge
heikchen
Elite-Flitzerchen
Erstellt: 30.03.07, 20:39 Betreff: Re: Kaffeeautomaten entkalken
drucken
weiterempfehlen
achso ... jetzt versteh ich *g* ____________________ (¯`´¯) Das Wertvollste im Universum ist umsonst und nicht mit Geld zu bezahlen(¯`´¯) Freu mich auf einen netten Besuch von Euch bei mir ! heikchen.repage.de
bibi79
Experte
Hobbies: Sport, Kino, Konzerte gehen
Lieblingsland: Spanien, USA
Sternzeichen: Löwe
Erstellt: 04.10.08, 02:03 Betreff: Re: Kaffeeautomaten entkalken
drucken
weiterempfehlen
so teuer sind die entkalker-tabletten aber auch nicht. mit zitronen... hab ich das noch nicht gemacht. ____________________ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.