Hey, vielleicht kann mir jemand von euch ein bisschen helfen. Ich habe jetzt schon ein paar mal von Bügelwässerchen gehört. Kann mir jemand sagen, wo man sowas kaufen kann. Hab schon in einigen großen Kaufhäusern nachgeschaut, aber nix gefunden. Mit welchen Düften gibt es sowas?
bisher habe ich von Bügelwässerchen noch nichts gehört....aber schau mal hier, da habe ich etwas darüber gefunden......man kann doch diese Wässerchen auch bestimmt selbst machen.....muss man nur aufpassen , dass man beim Bügeln der Hemden das Wässerchen nicht mit einem Damenparfüm anreichert....
Danke schön. Hab's mir grad aufgeschrieben und fahr dann einkaufen. Hoffe ich bekomme es bei uns zu kaufen. Werd's dann vermutlich heut oder morgen ausprobieren. Wenn du möchtest kann ich dir dann ja berichten ob es wirklich so ist. Die eine Testerin auf der Seite die du genannt hast war begeistert davon (und ich mag nun mal auch wenn die gewaschene Wäsche schön duftet). Werd's auf jeden Fall ausprobieren. Und Damenpafüm kommt auf die Arbeitshemden von meinen Freund sicher nicht drauf, den teil ich nämlich nicht
Ich bin schon auf deinen Testbericht gespannt..... ....wollte eigentlich beim Einkaufen nach dem Bügelwässerchen Ausschau halten....hab´s dann aber wieder vergessen... .......Nee, das mit dem Damenparfüm ist wirklich nicht zu empfehlen...