Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pfeffer aus der Mühle - neuer Versuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TVCook
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.06, 18:33  Betreff: Pfeffer aus der Mühle - neuer Versuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...
hier mal ein Tipp für alle:

wenn man Pfeffer aus der Pfeffermühle verwendet, ist es ganz wichtig, dass man die Pfeffermühle immer rechts herum (also im Uhrzeigersinn) dreht.

www.rainers-kochkunst.de einfach lecker kochen
www.rainers-archiv.de alles rund um Grafik und Bildebearbeitung
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 17.10.06, 13:26  Betreff: Re: Pfeffer aus der Mühle - neuer Versuch  drucken  weiterempfehlen

Na nun hat dein 2. Versuch funktioniert...Carookee hat leider dein erstes Posting geschluckt... ...

Kannst du mal genauer erklären, warum man die Pfeffermühle nach rechts drehen muss ????...

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TVCook
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 12:26  Betreff: Re: Pfeffer aus der Mühle - neuer Versuch  drucken  weiterempfehlen

liebe Jyria,

ist doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach:

weil dann der Pfeffer besser schmeckt, wie wenn man die Pfeffermühle links herum dreht

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 10.11.06, 12:29  Betreff: Re: Pfeffer aus der Mühle - neuer Versuch  drucken  weiterempfehlen

....das musst du mir nun bitte genauer erklären ....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TVCook
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 12:32  Betreff: Re: Pfeffer aus der Mühle - neuer Versuch  drucken  weiterempfehlen

hast Du das nicht gewusst, dass der Pfeffer dann besser schmeckt?

Ist daoch genau das gleiche mit der Frage: was machst Du, wenn Du heißes Wasser übrig hast?

Ganz einfach: einfrieren, dann hat man immer heißes Wasser zur Hand wenn man es braucht...muss ja nur aufgetaut werden.

Dieses und noch viel mehr gibt es bald auf meiner HP unter der Rubrik:

Küchentipps...nicht ganz ernst gemeint

und jetzt Haupt auf meine Asche (oder so ähnlich)

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 10.11.06, 12:36  Betreff: Re: Pfeffer aus der Mühle - neuer Versuch  drucken  weiterempfehlen

Nix Asche auf dein Haupt........ ....schau mal....genau das hast du dir nun verdient... ...

TVCook
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 12:39  Betreff: Re: Pfeffer aus der Mühle - neuer Versuch  drucken  weiterempfehlen

snief........... Du siehst meine bescheidene Wenigkeit tief zerknirscht.

Als Wiedergutmachung:

wenn Du das Rezept für Eiswürfel nicht mehr weißt, dann sage es mir. Ich schreibe es Dir gerne auf.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 10.11.06, 12:42  Betreff: Re: Pfeffer aus der Mühle - neuer Versuch  drucken  weiterempfehlen

Hm...ich denke, das Eiswürfelrezept solltest du nun ausprobieren...da wächst gerade eine Beule an deinem Kopf..... ....Tut mir leid....

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search