kann mir jemand eine gute software zum karaoke video erstellen empfehlen! habe schon den karaoke maker und power karaoke getestet aber damit komme ich nicht klar! wer kann mir einen tip geben?
Sag nicht alles, was du weisst; aber wisse immer, was du sagst!
Hobbies: PC, Internet, Mountainbiking, Fußball, Musik hören, Freunde treffen
Erstellt: 03.06.08, 22:33 Betreff: Re: Karaoke Video selbst erstellen!druckenweiterempfehlen
Du scheinst ja gerne Karaoke zu machen (ähm, heißt das "machen"?). Bist du ein guter Sänger oder ist deine Sangeskunst eher so "naja", aber es macht dir halt Spaß? Singst du auch mal vor Publikum Karaoke? In solchen Bars zum Beispiel? Ich selber bringe es jedenfalls nicht fertig, vor Publikum zu singen... Ich gröle nur mal mit, wenn das Autoradio läuft und ich dann alleine unterwegs bin.
Erstellt: 30.06.08, 10:10 Betreff: Re: Karaoke Video selbst erstellen!druckenweiterempfehlen
oh nein mike, ich singe nicht! das wäre mit, siehe unten, gleichzustellen! ein sehr guter kollege von mir macht ab und an mal den dj auf partys und er ist eigentlich immer auf der suche nach karaoke videos! da hab ich mir gedacht, dem kann man helfen und habe nach einer software zum erstellen gesucht! und gefunden.
Wenn man einander schreibt, ist man wie durch ein Seil verbunden.
Dateianlagen:
Troubadix.jpg (109 kByte, 652 x 524 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern