silvester haben wir einen tollen cocktail gezaubert, der hat bissel abgestanden geschmeckt, aber war irgendwie echt lekka
ganz einfach zu machen im laufe der party wenn ihr da am mixen seid bleiben ja immer so paar rest, die sammelt man in einem eimer oder einer schüssel und zusammen mit den aufgtauten eiswürfeln ist das nen super cocktail den man zu gut 4leuten mit ballermann strohälmen trinken kann (mehr als uns 4 haben sich nicht gefunden dieses gemisch zu trinken) ^^
also wenn man da noch bisscehn "frischen" alk und fruchtsaft zu misch ist das echt super und das tolle der schmeckt,wenn man nichts "falsch" macht bei jedem mal anders gut ^^
____________________ *manche sagen ich hätt' ne schraube locker, doch bei mir ist das ganze getriebe im arsch*
na also ich fands harmlos, oder ich war schon so mit sprite und tee zugekippt das es nichts mehr ausgemacht hat was ich getrunken habe (ja haben an dem abend angefangen nen kumpel und ich uns mit sprite und tee die kante zu geben, weil alk konnten wir nicht mehr sehen AUßER den restecocktail *fg*)
____________________ *manche sagen ich hätt' ne schraube locker, doch bei mir ist das ganze getriebe im arsch*
man kann viles wie machen das unmögliche möglich *lach* naja wir haben eher den toliettenbsuch verXYfacht ^^ wenn man irgendwann nicht mehr saufen kann und irgendwie zu viel gegessen hat trinkt man tee und wenn der alle ist sprite, man is eigentlich schon besoffen aber man scheidet irgendwie nicht das bier sondern den tee wieder aus, oder so ja ich weiß auch nicht, war ein lustiger abend der da jetzt schon länger als nen monat zurück liegt ^^
weiß gar nicht ob ichs schon erwöhnt habe, gibt da auch einen cocktail der da heißt "sex mit xy" für xy setzte man den namen ein von der person die sich einfach mal als barkeeper versucht und was zusammen mixt, sagen wir 40% der da entstanden cocktails waren nicht schlecht aber den rest will man gar nicht erlebt haben ^^