Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crème nach Loriotart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 03.06.05, 21:14  Betreff: Crème nach Loriotart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Creative Muvo V 100 2 GB...

ELEFANTEN-CREME
---------------
Je nach Personenzahl einen bis zwei zarte Elefanten mit 3 Litern Vollmilch und
150 g Zucker kurz aufwellen lassen, unter ständigem Rühren 1 Eigelb beigeben,
in gespülte Puddingform giessen, nach dem Erkalten stürzen und mit Mandeln
servieren. Statt der Elefanten können auch Schokolade, Vanille oder Himbeeren
verwendet werden.

Rezept von : Loriot

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 03.06.05, 21:16  Betreff: Re: Crème nach Loriotart  drucken  weiterempfehlen

Was bitte sind denn zarte Elefanten ?????........und dann noch 3 Liter Milch....ist das ein Dessert für ein Volksfest ????..

Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

New PostErstellt: 03.06.05, 21:21  Betreff: Re: Crème nach Loriotart  drucken  weiterempfehlen

Na, mit 3 Liter Vollmilch reicht das nie für ein Volksfest. Loriot empfiehlt ausdrücklich zarte Elefanten, ich denke er kennt sich damit aus. Aber auch für uns Laien ist es ein Leichtes, die Zartheit von Elefanten zu testen: Einfach reinbeissen!

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 03.06.05, 21:23  Betreff: Re: Crème nach Loriotart  drucken  weiterempfehlen

Ich werde nicht in zarte Elefanten beissen...solange ich nicht weiss.....um was es sich dabei handelt...

Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

New PostErstellt: 03.06.05, 21:29  Betreff: Re: Crème nach Loriotart  drucken  weiterempfehlen

Wie? Du kennst Elefanten nicht?

Das ist so etwas wie Kühe oder Schweine oder so. Nur etwas grösser. Und etwas schwerer.

Man verwendet sie ab und zu in zoologischen Gärten, um die Gehege zu dekorieren. Auch im Zirkus sind sie bekannt, anstelle von oder zusätzlich zu Clowns.

Für Elefantencrème pflückt man meist die jungen von den Bäumen.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 03.06.05, 21:33  Betreff: Re: Crème nach Loriotart  drucken  weiterempfehlen

Öhm Phoenix.....ELEFANTEN  kenne ich schon....aber ich hatte noch nie Beisskontakt mit Ihnen.....und zarte Elefanten.....??? Gibt es sowas ???...Och, wenn ich mir das so recht überlege.....wenn ich es mir so recht überlege....der Clown klingt interessanter....

Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

New PostErstellt: 03.06.05, 21:36  Betreff: Re: Crème nach Loriotart  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe schon, das Thema Essen interessiert dich. Gut, Elefanten sind etwas schwer auf die Nacht. Aber da gibt es eine Lösung:

CLOWN-CREME
---------------
Je nach Personenzahl einen bis zwei zarte Clowns mit 3 Litern Vollmilch und
150 g Zucker kurz aufwellen lassen, unter ständigem Rühren 1 Eigelb beigeben,
in gespülte Puddingform giessen, nach dem Erkalten stürzen und mit Mandeln
servieren. Statt der Clowns können auch Schokolade, Vanille oder Himbeeren
verwendet werden.

Rezept nicht von Loriot

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 03.06.05, 21:43  Betreff: Re: Crème nach Loriotart  drucken  weiterempfehlen

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Phoenix........................Clowncreme......Elefantencreme....was kommt als Nächstes ???......Schweineöhrchenmousset......oder Schnitzelparfait.....???????......

Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

New PostErstellt: 03.06.05, 21:47  Betreff: Re: Crème nach Loriotart  drucken  weiterempfehlen

Verstehe die Aufregung nicht.
Man isst doch auch Gummibärchen und solche Sachen.

Hast du ein Rezept für das Schnitzelparfait.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 03.06.05, 21:52  Betreff: Re: Crème nach Loriotart  drucken  weiterempfehlen

Ja und Lakritzschnecken usw....also mit der Idee für das Schnitzelparfait  dachte ich eher, dass du ein Rezept parat hast..........

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search