Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschützter Bereich wird für Mitglieder ab 20 Beiträgen freigeschaltet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 05.03.06, 22:29  Betreff: Geschützter Bereich wird für Mitglieder ab 20 Beiträgen freigeschaltet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]
Nach einigen Umbauarbeiten ist der geschützte Bereich (Flüsterecke) nur noch für Mitglieder sichtbar, die mindestens 20 Beiträge verfasst haben. Sollte ein aktives Mitglied nun Probleme haben soll er sich bitte bei mir oder einem der Moderatoren melden.....

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich

[editiert: 19.09.06, 13:06 von Jyria]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uschi
Experte

Hobbies: meine Homepage
Sternzeichen: Scorpion

New PostErstellt: 11.03.06, 08:44  Betreff: Re: News zum Forum März 06 Thema Flüsterecken  drucken  weiterempfehlen

gute Idee
hab mir auch schon gedacht so mancher meldet sich an und ist nur neugierig auf den gesperrten Bereich
20 beiträge sind eher noch wenig

wirft Dir das Leben eine Zitrone zu
nimm Sie und mache Limonade daraus

liebe Grüße sendet Uschi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 11.03.06, 11:34  Betreff: Re: News zum Forum März 06 Thema Flüsterecken  drucken  weiterempfehlen

Wir haben uns auch lange Gedanken gemacht.....das Pro und Kontra abgewägt......und sind dann schließlich zu dem Entschluss gekommen.....die privaten Ecken nur für aktive User zu öffnen....

Mona
Elite-Member

Hobbies: Lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 11.03.06, 16:30  Betreff:  Re: News zum Forum März 06 Thema Flüsterecken  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich auch völlig richtig,den einige wollen nur die Beiträge lesen,und das wars dann.
Lg
Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heikchen
Elite-Flitzerchen

Hobbies: alles rund um den pc ;O)
Lieblingsland: hab keins so richtig
Sternzeichen: widder

New PostErstellt: 17.03.06, 15:56  Betreff: Re: News zum Forum März 06 Thema Flüsterecken  drucken  weiterempfehlen

hi jyria-
dett ist ne klasse idee so wie du dir das jetzt gedacht hast find ich dett supi*

Freu mich auf einen netten Besuch von Euch bei mir !

heikchen.repage.de

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 19.03.06, 19:37  Betreff: Re: News zum Forum März 06 Thema Flüsterecken  drucken  weiterempfehlen

Feuchtgebiete
Kleiner Hinweis......

Die privaten Ecken werden geöffnet sobald ihr 20 Beiträge geschrieben habt.....

Sollten wir jemanden vergessen freizuschalten dann bitte umgehend melden.......

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search