es hat mir bei Euch sehr gut gefallen, darum möchte ich nicht gehen ohne Euch von dem Board zu erzählen, welches mich zu Euch geschickt hat.
Gekommen bin ich von der WebBasis, einem Forum mit riesiger Themenvielfalt z.B. aus den Bereichen Musik, Kino, Lyrik, PC und Technik, sowie einer ganzen Menge Spaß.
Als besonderen Service für unsere Mitglieder und Partner bieten wir Support ins Sachen Hacks und sonstigen Fragen Rund ums WBB an. Des Weiteren besteht die Möglichkeit sich Banner, Signaturen, Avatare und eigene Styles anfertigen zu lassen, natürlich kostenfrei.
Es finden regelmäßig Chatabende zum kennenlernen statt und, da das Board noch sehr neu ist bietet es noch eine Menge an Entfaltungsmöglichkeiten.
So nun hör ich aber auf zu reden, wenn ich Euch neugierig gemacht habe, dann würde ich mich freuen, wenn ihr einfach mal zwanglos bei uns vorbeischaut.
Hallo Zauberfee Danke für dein Werbeschreiben. Wir wussten bisher nicht, dass es noch andere Foren gibt ausser unserem. Man lernt doch nie aus. Sicher werden unsere Mitglieder jetzt scharenweise zu deinem Forum überlaufen.