Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pocketweb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 13.07.06, 19:17  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...
Das klingt wirklich interessant und man erkennen, wieviel Spaß du damit hast....aber mich schrecken immer diese Verträge ab.....im Moment habe ich noch nichtmal einen Handyvertrag....

Wir haben uns vor ca. 2 Jahren aus Euphorie ein Simpad zugelegt.....na und wo liegt es seit 2 Jahren ??? In irgendeiner Ecke und kaum benutzt.... ....es war eine nette Spielerei aber eben kein Ersatz für einen PC.....

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollek393
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 20:09  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke das ein Orga mit einer E-Mailfunktion etwas anderes ist als ein Handy oder ?

Sicher man kann zwar damit auch ein Telefonat führen oder SMS schreiben, aber wozu eigentlich ? E-Mail ist besser oder ?

Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 13.07.06, 20:16  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich kenn mich mit diesen Dingern nicht so aus...aber natürlich ist mailen besser und vor allem auch billiger als smsen.....aber ich habe während der Arbeit leider keine Zeit zum mailen...Muss also geduldig sein, bis ich zuhause bin und die Kiste anschmeissen kann....

Und ich denke schon, dass dieses Teil sehr viel Spaß machen kann...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollek393
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 22:11  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

@Jyria, da muß ich dir Recht geben. Macht echt Spaß.

Habe somit immer im Auge was im Forum passiert.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 13.07.06, 22:15  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das so lese, wäre das genau das Richtige für mich...aber leider keine Zeit während der Arbeit.... ....

Bollek393
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 22:19  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

I Am Legend
Ist schade. Ich hab das Teil auch an wenn ich im Bus oder in der Bahn bin. Dann fängt der EMailverkehr erst richtig an.

Dann ist Feierabend und PC läuft. Und während der Mittagspause ist einiges an Forenverkehr.

Das merkt man deutlich bei den Emails

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search