Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Günstiger Handytarif

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 11.05.07, 19:53  Betreff: Günstiger Handytarif  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Feuchtgebiete
Von einem Bekannten wurde mir dieses Handytarif empfohlen....Ich habe gerade ein bisschen auf der Seite gestöbert....Klingt interessant und ist vielleicht auch für den ein oder anderen von Euch interessant....

http://www.blau.de/app

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ballonflieger
Elite-Member

Sternzeichen: Waage

New PostErstellt: 13.05.07, 15:47  Betreff: Re: Günstiger Handytarif  drucken  weiterempfehlen

Also ich telefoniere mit Aldie-Talk, ist das günstigste beim telefonieren, wer aber viel SMS schreibt, der sollte einen anderen Anbieter nehmen.
Ich verschicke SMS nur übers Internet, das ist kostenlos

MfG

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet,der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi79
Experte

Hobbies: Sport, Kino, Konzerte gehen
Lieblingsland: Spanien, USA
Sternzeichen: Löwe

New PostErstellt: 30.09.08, 15:29  Betreff: Re: Günstiger Handytarif  drucken  weiterempfehlen

ich finde tmobile gut: günstig- meiner meinung nach der günstigste anbieter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bosco
Plauderstubensheriff

Lieblingsland: USA/ NY
Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 01.10.08, 14:23  Betreff: Re: Günstiger Handytarif  drucken  weiterempfehlen

Ich bin bei One, dass seit dieser Woche Orange heißt

driver58
Disco-Elite-Member

Hobbies: PC; Musik; Kegeln
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 01.10.08, 15:49  Betreff: Re: Günstiger Handytarif  drucken  weiterempfehlen

ich bin mit klarmobil sehr zufrieden! keine grundgebühr, kein mindestumsatz, keine vertragslaufzeit, kein prepaid, man bezahlt nur das was man telefoniert und simst!

Wenn man einander schreibt, ist man wie durch ein Seil verbunden.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bosco
Plauderstubensheriff

New PostErstellt: 01.10.08, 22:50  Betreff: Re: Günstiger Handytarif  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
ich hab die große plaudertasche von one..ähm ach die heissen ja jetzt orange

ich hab 1000 sms, 1000 minuten auf andere Netzbetreiber und 4000 Minuten zu Orange gratis und ne grundgebühr von 25 euro

bibi79
Experte

New PostErstellt: 04.10.08, 01:30  Betreff: Re: Günstiger Handytarif  drucken  weiterempfehlen

one - orange? mmh, das sagt mir gar nix.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bosco
Plauderstubensheriff

New PostErstellt: 07.10.08, 00:58  Betreff: Re: Günstiger Handytarif  drucken  weiterempfehlen

Is ja auch aus Österreich

bibi79
Experte

New PostErstellt: 07.10.08, 23:38  Betreff: Re: Günstiger Handytarif  drucken  weiterempfehlen

da habt ihr ja viel besser handytarife als wir.

Bosco
Plauderstubensheriff

New PostErstellt: 08.10.08, 01:46  Betreff: Re: Günstiger Handytarif  drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...
ähm...das weiß ich nicht....ich kenn die Tarife aus Deutschland nicht

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search