Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nokia 6310

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jennusch
Quizmasterin

Hobbies: Toys and my Cat
Lieblingsland: Süden
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 15.07.07, 18:27  Betreff: nokia 6310  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...
hilfe, ... ich hab noch ein nokia 6310 - welches funktioniert, allerdings ist das handy oben rum gebrochen - ich bräuchte also eine neue oberschale. wie zum henker bekomme ich die oberschale von dem schwarzen ding (nicht akku, das zwischenteil) ab? ...

in loving memory of mauz:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 15.07.07, 19:04  Betreff: Re: nokia 6310  drucken  weiterempfehlen

Schau mal Jennusch, vielleicht hilft das weiter.....

http://www.dslteam.de/forum/archive/index.php/t-83882.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennusch
Quizmasterin

New PostErstellt: 15.07.07, 19:19  Betreff: Re: nokia 6310  drucken  weiterempfehlen

ahhh - supi, vielen dank - hab mir grad so nen torex bei ebay gekauft ... für 1€ ist´s glaub ich ganz okay ... bin ja nur froh,d ass es anderen auch so geht ... die dinger sind aber auch so was von heimtückisch *grmml*

Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 15.07.07, 19:27  Betreff: Re: nokia 6310  drucken  weiterempfehlen

nzd Jennusch....nun muss das Ganze nur noch funktionieren.....

jennusch
Quizmasterin

New PostErstellt: 15.07.07, 19:47  Betreff: Re: nokia 6310  drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten
jep, ... aber ich glaub, mit dem richtigen schraubenzieher funktioniert es dann auch

he he - bin ja nicht so der tüftel mensch

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search