ja ganz einfach, weil in den rechtlichen hinweisen - die mir weder ausgehändigt wurden, auf die ich nicht hingewiesen worden bin und die auch nicht bestandteil der ausgehändigten agbs (mit verweis) sind - wird im 60 sek. takt abgerechnet, wenn ich jetzt ein gespräch habe, wo ich jemand auf die mailbox spreche, rufe gleich zurück - mit 20 sek. werden mir 60 sek. abgebucht ... oder wenn gleich die mailbox rangeht mit 1 sek. werden mir auch 60 sek. abgebucht oder ich meiner mom kurz mitteile, dass ich mich verspäte, und das gespräch nur 45 sek. geht, werden mir 60 sek. abgerechnet - also habe ich in real keine 50 freiminuten sondern wie es mir jetzt ergangen ist - 16 min weniger - weil von den 34 min geführten gesprächen waren sehr viele unter einer minute - ich glaube, 10 allein, wo das gespräch nur 1-2 sek. ging (mailbox/ text ansage, gesprächspartner momentan nicht erreichbar) - was dann heißt, dsas es da schon mal 10 min - die ich aber in tatsach nicht vertelefoniert habe ... und wie gesagt, dieser rechtliche hinweis wurde mir bei vertragsabschluss nicht ausgehändigt, ich habe mehrmals gefragt, ob 50 freimin 50 freimin sind und die verkäuferin jedesmal ja - so, wie wenn ich vom festnetz aus anrufen würde - 50min sind 50min ... nett, oder ... abzocke ...
und wie gesagt, in den agbs gibt es keinen hinweis zu dem rechtlichen extra zeugs ...
man, ich weiß warum ich seit tagen schon wieder so magenschmerzen habe ...