Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kundenabzocke in Mobilfunkshops

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jennusch
Quizmasterin

Hobbies: Toys and my Cat
Lieblingsland: Süden
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 08.09.07, 17:47  Betreff: Re: Kundenabzocke in Mobilfunkshops  drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...
ja ganz einfach, weil in den rechtlichen hinweisen - die mir weder ausgehändigt wurden, auf die ich nicht hingewiesen worden bin und die auch nicht bestandteil der ausgehändigten agbs (mit verweis) sind - wird im 60 sek. takt abgerechnet, wenn ich jetzt ein gespräch habe, wo ich jemand auf die mailbox spreche, rufe gleich zurück - mit 20 sek. werden mir 60 sek. abgebucht ... oder wenn gleich die mailbox rangeht mit 1 sek. werden mir auch 60 sek. abgebucht oder ich meiner mom kurz mitteile, dass ich mich verspäte, und das gespräch nur 45 sek. geht, werden mir 60 sek. abgerechnet - also habe ich in real keine 50 freiminuten sondern wie es mir jetzt ergangen ist - 16 min weniger - weil von den 34 min geführten gesprächen waren sehr viele unter einer minute - ich glaube, 10 allein, wo das gespräch nur 1-2 sek. ging (mailbox/ text ansage, gesprächspartner momentan nicht erreichbar) - was dann heißt, dsas es da schon mal 10 min - die ich aber in tatsach nicht vertelefoniert habe ... und wie gesagt, dieser rechtliche hinweis wurde mir bei vertragsabschluss nicht ausgehändigt, ich habe mehrmals gefragt, ob 50 freimin 50 freimin sind und die verkäuferin jedesmal ja - so, wie wenn ich vom festnetz aus anrufen würde - 50min sind 50min ... nett, oder ... abzocke ...

und wie gesagt, in den agbs gibt es keinen hinweis zu dem rechtlichen extra zeugs ...

man, ich weiß warum ich seit tagen schon wieder so magenschmerzen habe ...

in loving memory of mauz:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 08.09.07, 18:08  Betreff: Re: Kundenabzocke in Mobilfunkshops  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich Mist.....ne Rechtschutzversicherung hast du ???.......

schau mal hier......

http://www.dashandyforum.de/fm5-Nokia.html

oder eben hier....

http://www.dashandyforum.de/search.php

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennusch
Quizmasterin

Hobbies: Toys and my Cat
Lieblingsland: Süden
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 08.09.07, 18:27  Betreff: Re: Kundenabzocke in Mobilfunkshops  drucken  weiterempfehlen

danke, nur heute habe ich keine zeit mehr, mich da durchzuwühlen ... welches passen könnte

in loving memory of mauz:
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search