auch nicht schlecht , generell werden die tariffe eh von jahr zu jahr immer billiger. wenn ich mich zurückerinnere was das noch vor 10 Jahren gekostet hat
ich hab die große plaudertasche von one..ähm ach die heissen ja jetzt orange
ich hab 1000 sms, 1000 minuten auf andere Netzbetreiber und 4000 Minuten zu Orange gratis und ne grundgebühr von 25 euro
halloo bosco gruß an alle
nur zur info österreich hat die günstigsten tarife in ganz europa,es gibt kein anderes land wo es zwischen den anbietern grössere konkurenz gibt.
halloo bosco meine ganze familie ist bei one/orange meine tochter hat den gleichen tarif wie du auch große plaudertasche,sie ist total zufrieden. ich habe noch den alten tarif 4 zu 0 und zahle pro monat 19 euro. da hab ich 1000 minuten in jedes netz und bin auch sehr zufrieden. da ich ein sehr wenig telefonierer bin ist es das beste für mich. ich telefoniere pro monat maximal 200 minuten. und da wo weihnachten vor der türe steht werden sicher wieder gute angebote rauskommen. oki doki wünsche dir bosco und auch allen anderen top sonntag LG monte christo
Du kommst auf 200 Minuten im Monat? Ich telefoniere im Schnitt um die 4000 Minuten und hab um die 800 Sms ,deswegen hab ich jetzt die große Plaudertasche. 4 zu 0 hatte ich vorher und hab dauernd draufzahlen müssen
na das ist ja eine menge,4000 minuten am hörer. das könnte ich nicht hab auch keine geduld dazu. auf das komme ich nicht mal das ganze jahr. guten tagesstart LG monte christo