Hallo ihr Lieben, mal eine dämliche Frage. Ich besitze ein Handy mit einer D2-CallYa SIM Karte. Schon ewig. Wenn ich die Kontoinformation aufrufe bekomme ich die Meldung, dass die Karte nur noch bis 09/09 gültig ist, wenn ich nicht vorher auflade. Guthaben ist noch reichlich vorhanden.
Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass solche SIM Karten unbegrenzt nutzbar sind. Dass die erst bei Kündigung deaktiviert werden können.
Ich hatte auch mal ein Prepaid e-Plus-Karte. Die verfiel auch, wenn ich nicht innerhalb einer bestimmten Zeit entweder 15 oder 30 Euronen zahle, auch wenn schon eine Menge Guthaben vorhanden war. Da ich mein Handy nur ca. 2x wöchentlich brauche, hat sich praktisch viel angesammelt. Also bin ich auf einen anderen Anbieter umgestiegen.
Vielleicht solltest du mal nachfragen, ob das bei deiner Karte auch so ist. Bei den neuen Karten ist das nicht mehr der Fall, da darf das Guthaben nicht mehr verfallen.
Danke Lara. Am Servicetelefon von Vodafon habe ich ja schon ewig versucht, jemand zu erreichen. Deshalb habe ich ja hier mal gefragt. Muss ich mir eben weiter die Telefonmusik von Vodafon anhören.
Auf der Internetseite von Vodafon steht, dass die Karten unbegrenzt gültig sind seit 2007. Das die nur deaktiviert werden, wenn man kündigt. Ich habe diese Karte schon seit 2000. Wenn ich die Kontoinformationen aufrufe, bekomme ich aber gesagt,dass die Karte nur noch bis 09/09 gültig ist, obwohl noch genügend Moneten drauf sind. Deshalb bin ich ja so verunsichert.
Du kannst mit Vodafone auch direkten Kontakt mit dem Kundenservice per Mail aufnehmen.....Klappt eigentlich ganz gut....Innerhalb von 3 Tagen sollte ne Antwort in deinem Postfach liegen...