Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Akku tot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ballonflieger
Elite-Member

Sternzeichen: Waage

New PostErstellt: 07.04.06, 20:56  Betreff: Akku tot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand sagen, wenn bei meinem Handy der Akku tot ist und auf dem Handy ist noch Garantie,
hab ich dann Anspruch auf einen neuen Akku.
Oder fallen die Akkus nicht mit in die Garantie
Wer kann mir da helfen, wer kennt sich da aus

MfG

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet,der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 07.04.06, 21:02  Betreff: Re: Akku tot  drucken  weiterempfehlen

Ich habe letzens etwas gelesen....dass es auf Akku`s wohl 6 Monate Garantie gibt....weiss nicht ob das bei allen Anbietern gleich ist...... ..einfach mal im Handyshop vorbei gehen.....ist vielleicht das Einfachste...aber vielleicht kennt sich hier mit Garantiefällen jemand aus....

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Romeo*
Experte

Lieblingsland: Italia

New PostErstellt: 07.04.06, 21:37  Betreff: Re: Akku tot  drucken  weiterempfehlen

Beim Akku hast du wahrscheinlich wenig Chancen , schau mal in deine Grantie AGB wenn du die noch hast, ich meine da steht dann meist ..bla bla bla, von der Garantie ausgeschlossen sind Akku ...

denke den bekommst du nur ersetzt wenn er anfangs defekt ist ... wie Jyria schon sagte, die 6 Monate könnte hinkommen.

edit:
solltest du dir einen neuen Akku kaufen müssen, würde ich zB. bei ebay oder einen Zubehör Laden schauen. Ich habe mit mit "nicht Originalen" eigentlich nur gute erfahrungen gemacht und er Preisunterschied ist enorm.

Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein,
der ständig explodiert.
Du bist Bonnie, ich bin Clyde.

(DTH - Bonnie und Clyde)

[editiert: 07.04.06, 21:39 von *Romeo*]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ballonflieger
Elite-Member

Sternzeichen: Waage

New PostErstellt: 07.04.06, 22:33  Betreff: Re: Akku tot  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich doch wiedereinmal der
Vielen Dank für die schnelle Antworten.

MfG

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet,der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!
heikchen
Elite-Flitzerchen

Hobbies: alles rund um den pc ;O)
Lieblingsland: hab keins so richtig
Sternzeichen: widder

New PostErstellt: 14.04.06, 02:08  Betreff: Re: Akku tot  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
hi flieger

also du hast auf das handy und auf dein akku 2 jahre garantie wenn du nicht über den tisch gezogen wirst!
da wo du es gekauft hast wendest du dich hin...
egal ob nen laden oder per internet gekauft... wo dus her hast die müssen es tauschen.
nicht abwimmeln lassen beides hat 24 monate garantie*

lg heikchen

Freu mich auf einen netten Besuch von Euch bei mir !

heikchen.repage.de

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search