Kann mir jemand sagen, wenn bei meinem Handy der Akku tot ist und auf dem Handy ist noch Garantie, hab ich dann Anspruch auf einen neuen Akku. Oder fallen die Akkus nicht mit in die Garantie Wer kann mir da helfen, wer kennt sich da aus
MfG
____________________ Mein Skype - Status
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet,der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!
Ich habe letzens etwas gelesen....dass es auf Akku`s wohl 6 Monate Garantie gibt....weiss nicht ob das bei allen Anbietern gleich ist...... ..einfach mal im Handyshop vorbei gehen.....ist vielleicht das Einfachste...aber vielleicht kennt sich hier mit Garantiefällen jemand aus....
Beim Akku hast du wahrscheinlich wenig Chancen , schau mal in deine Grantie AGB wenn du die noch hast, ich meine da steht dann meist ..bla bla bla, von der Garantie ausgeschlossen sind Akku ...
denke den bekommst du nur ersetzt wenn er anfangs defekt ist ... wie Jyria schon sagte, die 6 Monate könnte hinkommen.
edit: solltest du dir einen neuen Akku kaufen müssen, würde ich zB. bei ebay oder einen Zubehör Laden schauen. Ich habe mit mit "nicht Originalen" eigentlich nur gute erfahrungen gemacht und er Preisunterschied ist enorm.
Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert. Du bist Bonnie, ich bin Clyde.
also du hast auf das handy und auf dein akku 2 jahre garantie wenn du nicht über den tisch gezogen wirst! da wo du es gekauft hast wendest du dich hin... egal ob nen laden oder per internet gekauft... wo dus her hast die müssen es tauschen. nicht abwimmeln lassen beides hat 24 monate garantie*
lg heikchen
____________________ (¯`´¯) Das Wertvollste im Universum ist umsonst und nicht mit Geld zu bezahlen(¯`´¯)
Freu mich auf einen netten Besuch von Euch bei mir !