Wer sich schon lange über sagenhafte Handy-Angebote geärgert hat, die das Gerät zwar günstig anpreisen, deren Folgekosten aber enrom sind, kann sich auf die neue Handyerbung freuen. Die muss in Zukunft nämlich klar ersichtlich Auskunft über die Einstiegskosten für den Vertrag geben. Nach einem am Dienstag veröffentlichten Urteil des Bundesgerichtshof müssen in einer Anzeige alle sofort entstehenden Kosten ähnlich ins Auge fallen wie der Preis für das Mobiltelefon selbst.
Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
Erstellt: 02.12.05, 21:54 Betreff: Re: Alle Kosten bei Handys im Blickdruckenweiterempfehlen
Hallo Mona. Du kannst immer oben rechts in deinem Beitrag den Button "edit" anklicken und damit den Beitrag bearbeiten, bzw. zB. ein Foto einfügen. Daneben das Kreuz ist zum löschen des Beitrages.
PS: Dein BIls kann ich nicht sehen , nur unten einen kleinen Streifen, der Rest ist schwarz.
Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert. Du bist Bonnie, ich bin Clyde.
Also ich bin seit 1998 zufriedener E-Plus Kunde und bekomme alle 2 Jahre ein neues handy. Was will ich mehr. der ganze Wirrwar interessiert mich nicht. Mir ist nur wichtig das wenn man unterwegs ist erreicht werden kann und das man auch bei wichtigen sachen von unterwegs anrufen kann. Alles andere brauch ich nicht und ist eh zu teuer.