Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bluetooth

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 26.04.06, 21:49  Betreff: Bluetooth  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
Heikchen und ich haben vor längerer Zeit über Bluetooth diskutiert......Nun habe ich mir dieses Teil besorgt.....habe auch dieses Nokia Programm auf dem PC.....

Wenn ich nun vom PC aufs Handy etwas überspielen will.... funktioniert das auch....Nur vom Handy auf den PC....da geht leider nichts...oder äusserst selten.....Computer meldet: Telefon getrennt....oder es wurden keine Geräte gefunden....

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Romeo*
Experte

Lieblingsland: Italia

New PostErstellt: 26.04.06, 21:54  Betreff: Re: Bluetooth  drucken  weiterempfehlen

Ok, also wenn ich das richtig verstehe wird das Handy erkannt, weil der Weg vom PC zun Handy funtz ja.
Du hast dir also so einen BT-USB Stick geholt , richtig ??
Treiber dafür installiert, mitgelieferte CD ?

Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein,
der ständig explodiert.
Du bist Bonnie, ich bin Clyde.

(DTH - Bonnie und Clyde)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 26.04.06, 21:57  Betreff: Re: Bluetooth  drucken  weiterempfehlen

Hm...nun wird es schon wieder kompliziert....also einen Bluetooth Stick habe ich.....aber da war keine CD dabei......braucht man auch nicht habe ich mir sagen lassen.....das würde so funktionieren....was komisch ist...es hat schonmal funktioniert.....nur im Moment streikt das Teil...und ich habe keine Ahnung warum...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Romeo*
Experte

New PostErstellt: 26.04.06, 22:01  Betreff: Re: Bluetooth  drucken  weiterempfehlen

OK, und du benutzt die Nokia Software, dieses PC Suite heisst es glaube ich ..

der ständig explodiert.

(DTH - Bonnie und Clyde)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 26.04.06, 22:03  Betreff: Re: Bluetooth  drucken  weiterempfehlen

PC Suite korrekt....aber da muss man auch erst durchblicken......habe da konfiguriert...oder so.....dann hatte ich plötzlich das komplette Telefonverzeichnis im Outlook drin....

*Romeo*
Experte

New PostErstellt: 26.04.06, 22:13  Betreff: Re: Bluetooth  drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...
OK, ist natürlich jetzt schwierig. Du bist nicht ganz fit darin und ich habe kein BT hier.
So wie ich das verstehe ist es bei BT und einer PC Verbindung so, das es sowas wie "eingehende und ausgehende" Anschlüsse die Softwaremässig zugewiesen werden.
Da bei dir eine Richtung ja immer geht könnte das vielleicht ein Prob sein. Oder du machst was im PC Suite falsch ( wenn das möglich ist).

Du solltest in den Eigenschaften von dem BT Adapter unter dem Register "Gerät" dein HAndy sehen und unter "Com-Anschlüße" mindest je einmal was von eingehende und ausgehende Anschlüße sehen.

Kannst ja mal die Tage HIER -> http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=8 schauen, um zu sehen was ich meine vielleicht hilft es ja ;-)

der ständig explodiert.

(DTH - Bonnie und Clyde)
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 26.04.06, 22:24  Betreff: Re: Bluetooth  drucken  weiterempfehlen

Danke Romeo....habe mir den Link angeschaut.....klingt interessant und auch verständlich....da werde ich morgen mal mit dem Handy experimentieren.....muss doch zu schaffen sein..... .....

*Romeo*
Experte

New PostErstellt: 26.04.06, 22:28  Betreff: Re: Bluetooth  drucken  weiterempfehlen

ja mach das mal, wenn du Zeit und Lust hast, wenn es an einer bestimmten Stelle hängt, dann poste es ..

Das Forum ist sowieso das beste zum Thema Handy

Ist also sozusagen, das Plauderstubenforum für Handys nur die besten ihres Fachs sind sowohl hier als auch dort vertreten

der ständig explodiert.

(DTH - Bonnie und Clyde)
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 26.04.06, 22:31  Betreff: Re: Bluetooth  drucken  weiterempfehlen

Morgen mittag versuche ich mein Glück..... ....Und werde dann meine unqualifizierten Fragen stellen....wenn ich ehrlich bin, dachte ich, das funktioniert ohne dieses Nokia Programm...dachte ...Bluetooth reinstecken....und schon kann es losgehen.... ....

*Romeo*
Experte

New PostErstellt: 26.04.06, 22:39  Betreff: Re: Bluetooth  drucken  weiterempfehlen

Feuchtgebiete
naja das hast du ja schon mal geschnallt, dann wird das andere auch gehen

Können wir das schaffen, yo wir schaffen das

der ständig explodiert.

(DTH - Bonnie und Clyde)
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search