• Wo hast Du die Eier versteckt? Möchte dieses Jahr nicht so lange suchen wie letztes Jahr!
• Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind, es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für Dich ist eins dabei!
• PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy-Osterei-Schlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Osterfest!
• Hallo? Ich bin eine verwunschene Osterhäschen-SMS. Küss mich 3 Mal ganz lange und dann wird eine Osterfee draus...
• Lass mich Dein Osterhase sein...wenn ich schon nicht naschen darf, dann lass mich wenigstens an Dir knabbern! Wie wäre es mit dem Osterläppchen, ähm, Ohrläppchen?
• Die Osternacht im Kerzenschein, so müsst es immer sein.
• OSTERN 2007! Hoppeln bis die Ohren fliegen ;-)
• Wären die Eier plötzlich eckig, ging's den Hühnern ganz schön dreckig.
• Weihachten ist vorbei, jetzt lockt uns das Osterei. Kannst Du der Versuchung standhalten, mich nicht zu vernaschen?
• Hase sucht Häschen zum Eierverstecken.
• Der Osterhase hat's versteckt, nun suche was Dir Schmeckt :-)
• Darf ich zu Ostern dein Häschen sein?? Mit mir lässt es sich gut Eier verstecken!!!
• Hallo mein Honighase, trotz der ganzen Konkurrenz zum Osterfest, bist Du der süßeste Hase für mich!
• Wo die Weidenkätzchen blühen, und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch Dir ein Osterei!
• Ups, ich bin wohl etwas zu spät. Der Weihnachtsmann hat mich noch aufgehalten, aber trotzdem noch Frohe Ostern.
• Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!
• Komm zu mir, mein Hase, oder ich zieh Dir die Löffel lang!
• Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
• Ostern hier und Ostern da, ich wünschte ich wäre bei Dir, ganz nah! Ostern hin und Ostern her, ohne Dich fällt mir das Leben schwer!
• Du musst jetzt ganz, ganz stark sein, denn ich muss Dir was Trauriges sagen. Für mich war's auch hart, aber jemand muss es Dir sagen: Den Osterhasen gibt es nicht!
• Frohe Ostern und dicke Eier! Ich wünsche Dir/euch eine schöne Feier!!!
• OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz - dafür eine SMS mit Herz! Frohe Ostern :-)
____________________ (¯`´¯) Das Wertvollste im Universum ist umsonst und nicht mit Geld zu bezahlen(¯`´¯)
Freu mich auf einen netten Besuch von Euch bei mir !