Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pocketweb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bollek393
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.06, 23:04  Betreff: Pocketweb  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Microsoft Office Home an...
Habe mir vor zwei Monaten ein Pocketweb über 1&1 gekauft, ist ein geiles Teil.

Jede E-Mail geht egal wo ich bin erst dahin und dann erst auf dem PC wenn ich wieder zu Hause bin.

So erfahre ich beispielsweise sofort wer von euch gerade aktiv ist. Auch wenn Arbeitsueit ist.

[editiert: 11.07.06, 23:58 von Bollek393]

Dateianlagen:

pw-animation.gif (45 kByte, 225 x 150 Pixel)
speichern

Website dieses Mitglieds aufrufen
catgirl_214
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 08:26  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

hört sich ja nicht schlecht an.

wieviel kostet das denn?

Bollek393
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 12:30  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

Du kannst mir glauben, das ist auch eine prima Sache. Besonders wer Wert auf die E-Mail Funktion legt wird gut bedient. Und das tolle eine E-Mail Adresse bekommt man auch zugeteilt.

Wer beispielsweise T-Online Kunde ist kann somit seine EMails auf die neue Umleiten.

Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 12.07.06, 19:52  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme an, das ist aber nur möglich in Verbindung mit einem Vertrag, oder ???

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollek393
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 20:12  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

@Jyria, ja einen Vertrag muß man Abschließen. Aber die Gebühren die monatlich Anfallen, betragen Für E-Mai und Web 9,99 € ist eine Flatrate.

Deseiteren, wer gerne SMS schreibt kann dies auch damit tun. Ist ja ein Handy. Ähnlich dem Blackberry oder dem Sidekick. Nur eben um einiges billiger.

SMS-Flatrate kann man auch bekommen für 9,99

Sonst fallen keine Monatlichen Fixkosten an

Dazu der Anschaffungspreis und die Freischaltung. Da kommt es drauf an welche Vertragsart man wählt.

Je höher die Monatlichen Fixkosten umso weniger der einmalige Preis.

Ich habe mich nur für den EMailverkehr sowie das Web entschieden.

Somit zahle ich monatlich 9,99. Anschaffungskosten waren bei mir 90 € die Freichaltung ist da schon mit drin.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 12.07.06, 21:19  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
Ich habe mir nun dieses Teil im Netz angeschaut...sieht ja aus wie ein kleiner Computer....wie ist das denn mit der Schnelligkeit wenn man damit ins Netz geht ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollek393
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 21:36  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

Jyria, das Pocketweb sieht zwar aus wie einer kleiner Laptop aber Netwerk hat es nicht. Läuft voll auf Aku.

Alle zwei bis drei Tage kann man diesen wieder aufladen. Hatte im letzten Monat jetzt halte dich fest 800 MB Datentransfer alleine durch Email und Web,

Ohne Downloads die können noch nicht abgespeichert werden, ist eine Handykarte

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 12.07.06, 21:39  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

Ups....nimmst du denn das Ding mit zur Arbeit ????.... .....

Bollek393
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 22:05  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

Ja das PW (kurz OGO) ist wie ein Handy immer dabei, auch auf der Arbeit.

Da ich im Büro arbeite kein Problem.

Bollek393
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 22:14  Betreff: Re: Pocketweb  drucken  weiterempfehlen

I Am Legend
Die Geschwindigkeit im Web ist ungefähr 56er Modem also kein DSL eher ISDN Geschwindigkeit.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search