Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
euer handüüüü

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
big_bunny
Neuling

New PostErstellt: 17.02.06, 16:34  Betreff: euer handüüüü  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
hi leuts

hier kann jeder mal posten welche nervschachtel ihr euer eigen nennt.

ich hab das neue w900i von sony-ericsson

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melli

Mitglied

Hobbies: hat man das heute noch?
Lieblingsland: Amerika

New PostErstellt: 17.02.06, 17:28  Betreff: Re: euer handüüüü  drucken  weiterempfehlen

ich hab das nokia 6230i.
ist ziemlich einfach zu verstehn. also genau richtig für mich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 18.02.06, 16:36  Betreff: Re: euer handüüüü  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch stolze Besitzerin des Nokia6230i..So heisst das Teil meine ich......Prepaid Handy mit einem monatlichen Guthaben von 10 Euro.....jaaaaa.....sowas gibt es auch....

Bin sehr zufrieden mit dem Handy.....auch die Kamera reicht für Schnappschüsse.....

Allerdings hatte ich 2-3 Mal das Problem, dass das Handy einfach ausgefallen ist......Nein, kein AKu leer......vielleicht dachte es auch, Jyria lass mir meine Ruhe...

Aber wenn ich es bewerten müsste.....eines meiner besten Handy`s, die ich je hatte.....und ich hatte einige...

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pepitta
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.02.06, 15:30  Betreff: Re: euer handüüüü  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch das Nokia 6230 und muß sagen auch für mich sehr gut zu Bedienen! Hat ja auch ne menge Spielerrein auf lager!
Habe mir auch schon ne menge draufgemacht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bambus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 22:36  Betreff: Re: euer handüüüü  drucken  weiterempfehlen

ich nenne ein sony ericsson k700i mein eigen. und kann mich eigentlich nicht beschweren. ich nutze zwar die ganZen spielereien eher selten, aber falls ich sie mal brauche, hab ich sie ... einZiges manko: der akku ist nach 2 bis 3 tagen leer. das kann schon mal nerven. aber man arrangiert sich.

was ist euch denn an eurem handy wichtig ?

mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich telefonieren und sms schreiben kann. ich vermeide es eh, eine zu innige beZiehung zu meinem handy aufzubauen, da ich handys grundsätzlich des öfteren mal verliere .. hatte bisher glaube ich etwa 15 - 20 handys in meinem besitz (.. hatte ! *grinZ*) ... gehts da jemandem ähnlich ? .. oder bin ich der einzige schlamper ? hehe

postet doch mal ein paar bilder von euren handys .. kann mir unter den namen immer nix vorstellen ...

greetZ =)

BAMBUS (Bambusoideae) ist eine vielgestaltige Unterfamilie aus der Familie der Süßgräser (Poaceae). Es handelt sich um ein baumartiges Gewächs mit schlanken, holzigen, nicht selten verzweigten, oft meterlangen Halmen, luftigen, zierlichen Blätterkronen, grasartigen Blättern und bisweilen riesigen Blütenrispen.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 13:23  Betreff: Re: euer handüüüü  drucken  weiterempfehlen

ADAC Camping-Caravaning-...
Ein Handy habe ich bisher noch nicht verloren....Meine gesammelten Werke liegen alle wohlbehütet in einem Schrank und werden zwischendruch immer mal wieder getestet.....

20 Handy`s ????.....Nun müsste ich mal durchzählen, wieviele sich bei mir schon angesammelt haben....aber soooooo viele sind es nun doch noch nicht....

Ich nutze mein Handy auch nur um zu telen und zu smsen..und ab und an wird die Kamera benutzt um einen Schnappschuss zu machen.... ...Diese Spielchen, die da mit dabei sind, habe ich noch nie getestet....Muss ich auch nicht haben...

Hier ein Pic vom Nokia 6230i

http://www.inside-handy.de/bildergalerie/Nokia/6230i/688-1.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beile
Experte

Hobbies: Fußball, Meine beiden Söhne
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 22.02.06, 14:43  Betreff: Re: euer handüüüü  drucken  weiterempfehlen

Auch ich besitze ein K700i von SE und auch noch ein T630 von SE.

Ich bin vollstens zufrieden mit Sony Ericsson. Hatte bis dato nur Nokia Handys nur die gingen mir immer zu schnell kaputt.

MFG Beile

Stay Rude, stay Rebel, stay S.H.A.R.P.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 16:42  Betreff: Re: euer handüüüü  drucken  weiterempfehlen

Was hast du denn mit deinen Nokia`s angestellt....????....Bei mir halten die immer lange.....man muss mit den Handy`s eben behutsam umgehen.....

*Romeo*
Experte

Lieblingsland: Italia

New PostErstellt: 22.02.06, 19:26  Betreff: Re: euer handüüüü  drucken  weiterempfehlen

Ich habe im monet ein Samsung (E800) , davor einige Seimens Handys.

Nokia hatte ich auch einmal, aber ich verstehe echt nicht warum so viele Nokia gut finden

Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein,
der ständig explodiert.
Du bist Bonnie, ich bin Clyde.

(DTH - Bonnie und Clyde)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slobo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 10:08  Betreff: Re: euer handüüüü  drucken  weiterempfehlen

Third
Mein erstes Handy war ein Siemens S35 ...war eigentlich immer zufrieden damit und nehm es nun im Urlaub als Reserve mit.

Wegen der Cam nahm ich mir dann das Nokia 3200. Bin aber wegen der Bildqualität ein wenig entäuscht

Da ich das Handy nur zum telefonieren benutze lege ich da keinen großen Wert auf die ganzen Extras der verschiedenen Handys.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search