Ich bin auch stolze Besitzerin des Nokia6230i..So heisst das Teil meine ich......Prepaid Handy mit einem monatlichen Guthaben von 10 Euro.....jaaaaa.....sowas gibt es auch....
Bin sehr zufrieden mit dem Handy.....auch die Kamera reicht für Schnappschüsse.....
Allerdings hatte ich 2-3 Mal das Problem, dass das Handy einfach ausgefallen ist......Nein, kein AKu leer......vielleicht dachte es auch, Jyria lass mir meine Ruhe...
Aber wenn ich es bewerten müsste.....eines meiner besten Handy`s, die ich je hatte.....und ich hatte einige...
Ich habe auch das Nokia 6230 und muß sagen auch für mich sehr gut zu Bedienen! Hat ja auch ne menge Spielerrein auf lager! Habe mir auch schon ne menge draufgemacht!
ich nenne ein sony ericsson k700i mein eigen. und kann mich eigentlich nicht beschweren. ich nutze zwar die ganZen spielereien eher selten, aber falls ich sie mal brauche, hab ich sie ... einZiges manko: der akku ist nach 2 bis 3 tagen leer. das kann schon mal nerven. aber man arrangiert sich.
was ist euch denn an eurem handy wichtig ?
mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich telefonieren und sms schreiben kann. ich vermeide es eh, eine zu innige beZiehung zu meinem handy aufzubauen, da ich handys grundsätzlich des öfteren mal verliere .. hatte bisher glaube ich etwa 15 - 20 handys in meinem besitz (.. hatte ! *grinZ*) ... gehts da jemandem ähnlich ? .. oder bin ich der einzige schlamper ? hehe
postet doch mal ein paar bilder von euren handys .. kann mir unter den namen immer nix vorstellen ...
greetZ =)
BAMBUS (Bambusoideae) ist eine vielgestaltige Unterfamilie aus der Familie der Süßgräser (Poaceae). Es handelt sich um ein baumartiges Gewächs mit schlanken, holzigen, nicht selten verzweigten, oft meterlangen Halmen, luftigen, zierlichen Blätterkronen, grasartigen Blättern und bisweilen riesigen Blütenrispen.
Ein Handy habe ich bisher noch nicht verloren....Meine gesammelten Werke liegen alle wohlbehütet in einem Schrank und werden zwischendruch immer mal wieder getestet.....
20 Handy`s ????.....Nun müsste ich mal durchzählen, wieviele sich bei mir schon angesammelt haben....aber soooooo viele sind es nun doch noch nicht....
Ich nutze mein Handy auch nur um zu telen und zu smsen..und ab und an wird die Kamera benutzt um einen Schnappschuss zu machen.... ...Diese Spielchen, die da mit dabei sind, habe ich noch nie getestet....Muss ich auch nicht haben...