Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jennusch
Quizmasterin

Hobbies: Toys and my Cat
Lieblingsland: Süden
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 26.12.06, 14:55  Betreff: wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ADAC Camping-Caravaning-...
hallöchen liebe

ich brauche ganz dringend hilfe - und bevor ich an nokia direkt schreibe - wollte ich es hier versuchen ...

wer kennt sich mit nokia handys aus und kann mir sagen, wann

das 7110 erschienen ist? war es ab 1999 ???

das 6210 erschienen ist? ab 2000?

und wie heißt das nokia, welches kurz nach dem 6210 in silber aber ohne bluetooth erschienen ist? ist es das 6310 ?

und jetzt, das wäre am wichtigsten für mich, wann ist denn das 6310i erschienen? war es bereits ende 2002 erhältlich oder erst ab 2003?

ich bräuchte diese infos (komplett) so schnell wie möglich.

vielen lieben dank

in loving memory of mauz:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 26.12.06, 15:07  Betreff: Re: wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jennusch....spontan kann ich dir da nicht helfen....aber schau mal hier......da findest du richtige Handyexperten.....bisher wurde mir da immer sehr schnell geholfen....

http://www.dashandyforum.de/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennusch
Quizmasterin

New PostErstellt: 26.12.06, 15:09  Betreff: Re: wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?  drucken  weiterempfehlen

hm, is doof, weil da muss ich scheinbar mitglied sein ...

TVCook
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.12.06, 15:19  Betreff: Re: wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?  drucken  weiterempfehlen

Hi Jennusch,

der beste Weg, diese Infos zu bekommen ist, schreibe einfach Nokia per Mail an.

Als ich mal Fragen zu meinem Handy hatte, bekam ich sehr schnell Antwort.

entweder www.nokia.de oder www.nokia.at

www.rainers-kochkunst.de einfach lecker kochen

[editiert: 26.12.06, 15:19 von TVCook]
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 26.12.06, 15:25  Betreff: Re: wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?  drucken  weiterempfehlen

Jennusch....die Mitgliedschaft geht schnell und reibungslos......völlig unkompliziert und es sind ständig Handyprofis online......

jennusch
Quizmasterin

New PostErstellt: 26.12.06, 15:39  Betreff: Re: wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?  drucken  weiterempfehlen

Third
na ja, hab jetzt an nokia geschrieben ... dann muss es eben doch bis morsche warten ...

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 26.12.06, 19:07  Betreff: Re: wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?  drucken  weiterempfehlen

Wenn du überhaupt morgen schon mit einer Antwort rechnen kannst....Hm...

jennusch
Quizmasterin

New PostErstellt: 27.12.06, 10:27  Betreff: Re: wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?  drucken  weiterempfehlen

nee, wohl sicher nicht ... naja, ... ich werd jetzt einfach warten ... kannst dir ja sicher denken, wofür ich das alles braue ... ich sag nur siehe grummelecke

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 27.12.06, 10:29  Betreff: Re: wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?  drucken  weiterempfehlen

Willst du dich nicht mal eben in dem Handyforum anmelden....ich kanns dir wirklich nur empfehlen....ich habs mir gedacht, dass du es für den Fall benötigst....

driver58
Disco-Elite-Member

Hobbies: PC; Musik; Kegeln
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 27.12.06, 10:35  Betreff: Re: wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?  drucken  weiterempfehlen

hat nokia nicht sogar einen club dem man kostenlos beitreten kann. ich meine doch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
jennusch
Quizmasterin

New PostErstellt: 27.12.06, 10:49  Betreff: Re: wer von euch kennt sich mit nokia handys aus?  drucken  weiterempfehlen

Microsoft Office Home an...
ja mal gucken, wo ich mich nachher anmelde ....

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search