Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marcel´s Dreamlounge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcel
Experte

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder

New PostErstellt: 30.07.08, 21:40  Betreff: Marcel´s Dreamlounge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets
Hallo

ich möchte euch heute meine neue Homepage vorstellen, die ich komplett alleine erarbeitet habe im Frontpage

http://dreamlounge.dr.ohost.de/home.htm

ich hoffe das sie euch gefällt

LG Marcel

Image and video hosting by TinyPic
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 30.07.08, 21:51  Betreff: Re: Marcel´s Dreamlounge  drucken  weiterempfehlen

Werde mir das morgen ansehen. Was für eine Frontpage-Version hast du?

Kein Grund zur Sorge - das Chaos lebt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcel
Experte

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr

New PostErstellt: 30.07.08, 21:55  Betreff: Re: Marcel´s Dreamlounge  drucken  weiterempfehlen

danke dir phoenix

ich hab die 2003er version

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 30.07.08, 21:58  Betreff: Re: Marcel´s Dreamlounge  drucken  weiterempfehlen

Ich habe 2002 und offenbar kann ich damit noch keine Bilder auf verschiedene Ebenen setzen.

Kein Grund zur Sorge - das Chaos lebt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcel
Experte

New PostErstellt: 30.07.08, 22:06  Betreff: Re: Marcel´s Dreamlounge  drucken  weiterempfehlen

doch das geht euch

einfach auf einfügen gehen

dann auf ebene dann haste es drinne

Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 31.07.08, 14:13  Betreff: Re: Marcel´s Dreamlounge  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
Hey Marcel....da hast du dich ja wieder verkünstelt...sieht super aus...

Marcel
Experte

New PostErstellt: 31.07.08, 14:39  Betreff: Re: Marcel´s Dreamlounge  drucken  weiterempfehlen

danke dir jyria

noch bin ich ned ganz zufrieden aber das wird noch ^^

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search