Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Monas Quasselkiste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mona
Elite-Member

Hobbies: Lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 15.01.08, 10:08  Betreff: Monas Quasselkiste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets
So meine Lieben
Heute möchte ich euch mein neues Forum vorstellen...
es ist einfach ein Plauderforum wo man auch über alles mögliche quasseln kann und es gibt auch verschiedene Themenbereiche...
Es macht mir einen Riesenspass würde mir aber noch mehr Spass machen wenn ich einige Mitglieder mehr hätte...
na neugierig geworden...??
Dann klickt hier: http://www.carookee.com/forum/Quasselkiste

Lg
Mona

[editiert: 15.01.08, 10:08 von Mona]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 15.01.08, 11:58  Betreff: Re: Monas Quasselkiste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mona......herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Forum....
Ich wünsche dir, dass du genauso viel Spaß daran hast....wie wir es hier haben.....und vor allem viele liebe Mitglieder die dich tatkräftig mit Beiträgen unterstützen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina1968
Forum-Partnerin

Hobbies: Internet,lesen und was mit meiner Familie was unternehmen
Lieblingsland: Schweden
Sternzeichen: Löwe

New PostErstellt: 15.01.08, 17:31  Betreff: Re: Monas Quasselkiste  drucken  weiterempfehlen

danke Mona!Hättest es auch bei mir Reklame machen können,habe es eben erst durch Zufall gesehen!Weil wenn man hier alles liest braucht man eine Ewigkeit!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona
Elite-Member

New PostErstellt: 15.01.08, 20:23  Betreff: Re: Monas Quasselkiste  drucken  weiterempfehlen

Danke Jyria!!!

@Martina kann ich ja noch immer machen ...bei dir für mein Forum werben... super dass du dich schon bei mir angemeldet hast!!!

Lg
Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona
Elite-Member

New PostErstellt: 20.06.08, 15:31  Betreff: Re: Monas Quasselkiste  drucken  weiterempfehlen

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...
Hallo ihr Lieben
Ich möchte nochmal auf mein Forum aufmerksam machen...ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet...und wer sich nicht anmelden möchte,der kann auch einen Gästeeintrag hinterlassen..worüber wir uns in der Quasselkiste sehr freuen würden
Die Quasselkiste besteht jetzt seit fast 6 Monaten...ich habe auch eine handvoll Mitglieder..alles sehr liebe Menschen...also schaut mal vorbei...wir beissen nicht hier nochmal der Link dazu:

http://www.carookee.com/forum/Quasselkiste

Lg

Mona

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search