So meine Lieben Heute möchte ich euch mein neues Forum vorstellen... es ist einfach ein Plauderforum wo man auch über alles mögliche quasseln kann und es gibt auch verschiedene Themenbereiche... Es macht mir einen Riesenspass würde mir aber noch mehr Spass machen wenn ich einige Mitglieder mehr hätte... na neugierig geworden...?? Dann klickt hier: http://www.carookee.com/forum/Quasselkiste
Lg Mona
____________________ Geh nicht immer auf den vorgezeichneten Weg,der nur dahin führt,wo andere bereits gegangen sind.
Hallo Mona......herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Forum.... Ich wünsche dir, dass du genauso viel Spaß daran hast....wie wir es hier haben.....und vor allem viele liebe Mitglieder die dich tatkräftig mit Beiträgen unterstützen....
danke Mona!Hättest es auch bei mir Reklame machen können,habe es eben erst durch Zufall gesehen!Weil wenn man hier alles liest braucht man eine Ewigkeit!!
Hallo ihr Lieben Ich möchte nochmal auf mein Forum aufmerksam machen...ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet...und wer sich nicht anmelden möchte,der kann auch einen Gästeeintrag hinterlassen..worüber wir uns in der Quasselkiste sehr freuen würden Die Quasselkiste besteht jetzt seit fast 6 Monaten...ich habe auch eine handvoll Mitglieder..alles sehr liebe Menschen...also schaut mal vorbei...wir beissen nicht hier nochmal der Link dazu: