Wir starten zur 2. internen Wahl der besten Homepage unserer Mitglieder. Ihr alle habt uns an euren Bastelarbeiten teilhaben lassen und wir können sehr schöne, informative und kreative Arbeiten bewundern. Der HP Contest wird in Form einer Umfrage gestaltet und am Ende winken Euch tolle Awards, die es zu gewinnen gibt.
Die Vorstellungsmöglichkeit endet am 15.März 2007
Danach wird die Umfrage gestartet.
Eine Bewertung sollte dann nach folgenden Kriterien durchgeführt werden:
Gesamteindruck
Grafische Gestaltung
Informationsgehalt
Kreativität
Sprache
Ladezeiten
Harmonie der Seiten
Übersichtlichkeit
Navigationsfreundlichkeit
Störende Werbung
Ihr könnt nun hier in diesem Thread Eure Meisterwerke vorstellen.
Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder
Erstellt: 03.02.07, 18:28 Betreff: Re: New Homepage Contest 2007 !!!!!! HP Vorstellung und Teilnahme !!!druckenweiterempfehlen
Hallo
na dann stelle ich doch nochmal kurz meine Homepage vor
wie ihr alle wisste habe ich früher die kleinen Inhalte aus dem Kinder Ü-Ei gesammelt daraus entschloss ich mich auch eine Homepage draus zu basteln
auf meiner Seite findet ihr über 1000 Bilder rund um das Ü-Ei sowie viele interessante Informationen und Berichte
hier ein kleiner Überblick meiner Seite was es dazu bestaunen gibt
Varianten ( Bild und Text ) Diroamen ( Interessante Infos und Bilder ) sonstige Dioramen ( seltene ) Werbematerial ( Text und Bild ) Palettenanhänger ( Text und Bild ) BPZ ( Bild ) Altfiguren ( Text und Bild ) Ü-Ei Kalender ganz neu gibbet noch nirgends Ü-Ei Sammelkarten ebenfalls ganz neu
ja und es gibt noch viele weitere Sachen für euch schaut euch einfach die Homepage an und ihr werdet sehen was es alles gibt aus der Welt des Ü-Ei´s
Marcel´s Sammlerpage gibt es nun fast 9 MOnater und durfte fast 300000 Besucher empfangen , na wenn das kein Grund ist hier mitzumachen
zur Werbung kann ich leider nur sagen das damit unser Anbieter die Server bezahlen muss,
so klickt einfach auf den Banner von Marcel´s Sammlerpage
ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt bei mir auf der Seite
ich finde es eine super Idee, dass die Foren-User hier die Möglichkeit haben am Homepage-Contest teilzunehmen.
Und hiermit stelle ich meine HP vor.
Über viele Besucher auf meiner Page freue ich mich... Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken... Lasst Euch überraschen... Allen anderen Teilnehmer wünsche ich ebenfalls viel Glück :-)
Erstellt: 04.02.07, 19:54 Betreff: Re: New Homepage Contest 2007 !!!!!! HP Vorstellung und Teilnahme !!!druckenweiterempfehlen
Hi na dann möchte ich mich mal anmelden zum hp contest
diese hp is eine kleine private hp wo öfters oder ab und zu wenn ich zeit habe was neues hinzu kommt, ich habe sie nach lust und laune erstellt seht einfach selbst und nun vie spass auf
Hallo, auch ich möchte meine Homepage vorstellen. Da kann man viel entdecken. Schwerpunkte sind: Garten, Blumen, Reiseberichte, Fotogalerien, Eulenschutz und Vorstellung der Aktion "Gärten in Westfalen öffnen ihre Pforten". Neugierig geworden. Ein Klick und ihr seid drin. vg winni