Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bitte Voten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcel
Experte

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder

New PostErstellt: 10.01.08, 17:36  Betreff: bitte Voten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...
Hallo

ich brauche eure Unterstüzung bitte, mein Forum macht bei einem Voting mit heftf uns doch bitte einen Award zu gewinnen

wir sind das Forum Nr. 10

http://dienotaufnahme.plusboard.de/5-voting-t1697.html

danke schön, für eure Hilfe, einfach dort auf neuen Beitrag klicken und für die 10 stimmen

Knuddels Marcel

Image and video hosting by TinyPic
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 10.01.08, 19:24  Betreff: Re: bitte Voten  drucken  weiterempfehlen

Möglicherweise habe ich ja was falsch verstanden, aber bei mir kommt immer eine Aufforderung, mich anzumelden.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Du kannst Hammer sein oder Amboss oder das behämmerte Eisen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcel
Experte

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr

New PostErstellt: 10.01.08, 20:37  Betreff: Re: bitte Voten  drucken  weiterempfehlen

ne da skann eigentlich ned sein einfahc auf antworten klicken und dann abstimmen des wars

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 10.01.08, 20:49  Betreff: Re: bitte Voten  drucken  weiterempfehlen

Ach soooo, das muss man hinschreiben. Ich habe was zum Klicken gesucht und nicht gefunden.

Um euch doppelte Chancen zu geben, habe ich gleich 20 hingeschrieben.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Du kannst Hammer sein oder Amboss oder das behämmerte Eisen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcel
Experte

New PostErstellt: 10.01.08, 21:22  Betreff: Re: bitte Voten  drucken  weiterempfehlen

hih danke dir ne nur da zuposten das du für die 10 votest danke dir

man darf auch täglich voten

Marcel
Experte

New PostErstellt: 11.01.08, 10:49  Betreff: Re: bitte Voten  drucken  weiterempfehlen

Feuchtgebiete
immer schön weiter voten bitte

danke

driver58
Disco-Elite-Member

Hobbies: PC; Musik; Kegeln
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 11.01.08, 11:18  Betreff: Re: bitte Voten  drucken  weiterempfehlen

hi marcel,

wie funktioniert das denn mit dem voten? einfach nur deine seite anklicken oder wie?

Sag nicht alles, was du weisst; aber wisse immer, was du sagst!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcel
Experte

New PostErstellt: 11.01.08, 13:00  Betreff: Re: bitte Voten  drucken  weiterempfehlen

einfach boen auf den link gehen und dann auf nwe topic klicken udn dann eifnach für die 10 voten

mehr da wird da nicht erfordert

;-)

Marcel
Experte

New PostErstellt: 12.01.08, 10:38  Betreff: Re: bitte Voten  drucken  weiterempfehlen

bitte votet für mich mit, ich schaff das sonst nicht hihi

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search