Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Popcorn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nini
Elite-Member

Hobbies: pfadfinder, sport, freunde, pc, spaß haben, lesen
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 02.04.06, 19:52  Betreff: Popcorn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Creative Muvo V 100 2 GB...
na ihr!

was ich letztes WE das erste mal seit ganz langer zeit gegessen habe ist, selbstgemachtes popcorn! das ist sooo lecker, ganz schnell zubereitet und ohne zucker auch gar nicht sooo kalorienreich.

ich habe für 500g popcornkörner 1€ ausgegeben. aus diesen 500g kann man sooooooooooooooooooooooo viel popcorn machen =) das glaubt man gar nicht!

man muss nur einen topf nehmen (am besten mit durchsichtigem deckel *g*), öl darin warm machen, dann die körner rein und staunen :D!

das ist sooo aufregend, da wird man zum kleinen kind! ich finds klasse! =)

also in allem ist es eine preiswerte, schnelle und leckerer methode was zum knabbern zu machen, süß oder salzig!

lg, nini

[editiert: 18.11.06, 13:25 von Jyria]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi79
Experte

Hobbies: Sport, Kino, Konzerte gehen
Lieblingsland: Spanien, USA
Sternzeichen: Löwe

New PostErstellt: 08.10.08, 00:16  Betreff: Re: Popcorn  drucken  weiterempfehlen

glaub ich dir.

ich habe eine popcorn-maschine. da riecht es später wie im kino.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search