Let´s dance, das ultimative Webradio Zeit zum Plaudern. Der Mensch muß plaudern können. Auch bei Husten und Heiserkeit-Plauderforum. Plaudern ist geil. Die zarteste Versuchung seit es Foren gibt!
  Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Geschichte der Plauderstube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mona
Elite-Member

Hobbies: Lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 13.03.08, 07:24  Betreff: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Feuchtgebiete
Sie hatte eigentlich ein schönes Leben, überlegte Jyria….
Eine Familie die sie über alles liebt, ein schönes Heim, beruflich war auch alles ok, aber dennoch fehlte ihr etwas zu ihrem Glück.
So fing Jyria an zu googeln, und siehe da sie stieß auf Carookee!!
Und da Jyria von Natur aus neugierig war, wollte sie doch gleich mal testen wie es so wäre mit einem Forum.
Ach am Anfang schrieb sie sich die Finger wund, um Rezepte zu posten,denn so ein leeres Forum sieht ja nicht besonders toll aus.
Und siehe da schnell stellten sich die ersten Mitglieder ein, und Jyria fand mehr und mehr Geschmack an ihrem neuen Forum der „Plauderstube“.
Sie setzte sich das Ziel von ca 50 Mitgliedern, aber woher nehmen?
Ihr kam der rettende Einfall….Ja genau…. durch Gästebucheinträgen auf Webseiten, die im Internet so zahlreich zu finden sind.
Und so sie schrieb fleißig in vielen vielen Gästebüchern.
Und es dauerte nicht lange da kam schon Phoenix,aber bevor er an die Plauderstubentür anklopfte knabberte er erstmal eine Tüte Chips leer um danach erst lieber noch seinen Anwalt anzurufen, ob das alles auch seine Richtigkeit hat,wenn er sich in der anmeldete, ja unser gute alter Phoenix, ist schon immer ein Spaßvogel gewesen….Ja und dann hat Jyria ihn gleich als Moderator verdonnert, da der Posten gerade vakant war.
Dann kam auch Romeo ,der uns mit seinen wunderschönen Gedichten verzauberte.
Und es kamen immer mehr User in die Plauderstube.
So überlegte Jyria eines schönen Tages ein neuer Style fürs Forum musste her.
Und versuchte ein neues Layout zu basteln, womit sie an ihre Grenzen stieß. Verzweifelt überlegte sie was sie tun könnte…um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Da kam ihr eine Idee, sie konnte doch mal in den Support von Carookee schauen, ob sie da jemand fand, der sie aus ihrer misslichen Lage befreien konnte.
Und kaum gedacht, marschierte Jyria in den Support, und schrie dort alles zusammen, ob ihr denn keiner helfen könne!!
Ihre Hilfeschreie blieben nicht ungehört, unsere liebe Keres kam sofort angesaust und fragte Jyria , was denn los sei,sie bräuche doch nicht so einen Lärm zu machen.
Jyria schilderte das Problem, und Keres erklärte ihr freundlich, wie es ihre Art ist, wie Jyria das Problem lösen könnte.
Aber Jyria bestand darauf,Keres die Adminrechte zu geben und es für sie zu erledigen….ja uns seitdem ist auch unsere Keres in der und hier nicht mehr wegzudenken, denn wann immer es hier brennt, oder auch in anderen Carookeeforen ist Keres sofort zur Stelle, um es wieder zu richten.
Die bekam immer mehr Mitglieder ,viele liebe Menschen, die ihre Freizeit miteinander hier verbringen möchten hatten sich gefunden.

Aber es gab auch andere Zeitgenossen, die es nicht so gut mit der und deren Mitgliedern meinten, selbst bei denen legte Jyria eine Engelsgeduld an den Tag, bis selbst ihr der Geduldsfaden riss,und das Hausverbot aussprach.
Aber selbst dann versuchen,solche ehemaligen Mitglieder immer wieder durch irgendein Schlupfloch wieder in die hineinzukommen…auch wenn es nur noch als Gast möglich ist…..sooooo beliebt ist die Plauderstube!

Ist Jyria mal nicht anwesend, sei es durch Urlaub, Kegelabende oder sonstiges….herrscht oftmals Mitgliedermangel in der Plauderstube, nur Jyria gelingt es die Mitglieder ins Forum zu ziehen, durch ihr liebes und immer freundliches Wesen.
Jyria ist für jeden ihrer Mitglieder da, einfühlsam kümmert sie sich um diejenigen, denen es mal nicht so gut geht .
Hier in der bei Jyria fühlt man sich nie alleingelassen mit seinen
kleinen und großen Sorgen.
Aber auch alle die Spaß und Unterhaltung suchen, kommen hier nicht zu kurz.
Ständig ist Jyria im Internet unterwegs für uns alle, sei es für neue interessante Themenbereiche, Funlinks oder dergleichen mehr.
Mir wird es ein ewiges Rätsel bleiben, wie sie alles unter einen Hut bekommt….
Ihre Familie,ihren Job und dann noch die , in der sie täglich meist ab mittags zu finden ist, unsere Jyria ist eben eine richtige Powerfrau!!

Einige von uns sind wirkliche Chaoten….aber Jyria liebt ihre Chaoten,
und wir lieben alle lieben Jyria!!!

Deshalb gratulieren wir dir,liebe Jyria ganz herzlich zu drei erfolgreichen Jahren und hoffen noch auf viele weitere so schöne Jahre in unser aller Lieblingsforum.

Ich danke Phoenix und Keres für ihre Tipps und Anregungen, denn sonst hätten bestimmt viele wichtige Einzelheiten in dieser Geschichte gefehlt.
Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und daher sind
die Namen und Personen in dieser Geschichte nicht frei erfunden,
es gibt sie wirklich tagtäglich hier in der Plauderstube.

Lg
Mona

[editiert: 13.03.08, 07:25 von Mona]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 13.03.08, 13:23  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Plauderstübler

Nun habe ich ganz gerührt Mona´s Plauderstubengeschichte gelesen.....Mona, das hast du toll geschrieben....ja genauso hat sich unsere 3jähriges Beisammensein abgespielt.....und ich bereue keinen Tag mit Euch.....Ich hoffe, Ihr auch nicht ????

Jeden Tag schaue ich hier rein und es macht mir immer noch riesigen Spaß, Euch alle hier zu treffen und mit euch zu Plaudern....Ihr seid die besten Leute/Freunde, die man sich wünschen kann.....und auch ich hoffe und wünsche uns allen, dass wir noch viele gemeinsame Stunden hier verbringen werden.....gemeinsam lachen/träumen und auch mal schimpfen können...

Bleibt einfach so, wie ihr seid.....denn Ihr seid einfach spitze...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71
Forum-Partnerin

Hobbies: Familie, PC
Lieblingsland: Eine Reise nach Ägypten
Sternzeichen: Schütze

New PostErstellt: 13.03.08, 19:20  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Dito!

Und Jyria ist sowieso meine Traumfrau

Super, deine Geschichte, Mona...
Kompliment, daß du dir auch so viel Mühe gemacht hast...

LG bubbles71

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 13.03.08, 19:36  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Danke, Mona, für deine (unsere) Geschichte. Es wurde ja auch Zeit, dass sich endlich jemand um die Annalen der kümmert. Du machst das hervorragend!
Du hast ein historisches Werk geschaffen, und ich hoffe, dass noch manch weiteres Kapitel dazu kommen wird.

Man hat noch lange nicht alles erfunden, was wir nicht brauchen können.

[editiert: 13.03.08, 19:37 von Phoenix]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi
Experte

Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 13.03.08, 21:35  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Der Anfang einer großen Sache ... Schön geschrieben, Mona!
Auf die nächsten 300 Jahre Plauderstube!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona
Elite-Member

New PostErstellt: 13.03.08, 22:05  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
Danke ihr seid wirklich lieb!!! Aber die Hauptperson sollte Jyria sein
Natürlich werde ich jetzt jährlich ein neues Kapitel Plauderstubengeschichte schreiben....es hat mir großen Spass gemacht und Phoenix und Keres haben ja auch ihr Scherflein dazubeigetragen...so wie praktisch alle dazu beitragen,dass ein Stück Plauderstubengeschichte geschrieben werden kann!!

Lg
Mona

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 13.03.08, 22:42  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben.......

Ohne euch alle wäre diese Plauderstubengeschichte gar nicht möglich.....Ich bin einfach froh, dass es euch alle gibt.....und will keinen von euch missen.....

Mona, das hast du nun davon.....Ich freue mich auch schon auf das nächste Kapitel.....

Mona
Elite-Member

New PostErstellt: 14.03.08, 06:56  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich auch schon daruf Jyria....und werde im Laufe dieses 4.Plauderstubenjahres meine Augen und Ohren offen halten,damit mir keine einzigste interessante Begenheit entgeht

Lg
Mona

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 13:16  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es befrüchtet.....nun wird Mona genauestens aufpassen, was hier so passiert.... ohje, nun muss ich mich aber zusammenreissen und darf nicht mehr so viel Blödsinn machen...

Mona
Elite-Member

New PostErstellt: 14.03.08, 16:20  Betreff: Re: Die Geschichte der Plauderstube  drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...
Ja besonders auf dich werde ich nun ein wachsames Auge haben Jyria.....gerade dieser Blödsinn ist doch idealer Stoff für mich zum Schreiben

Lg
Mona

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search